- Reaktionen
- 3.468
- Checks
- 9
hab mich Lasern lassen! das beste was es gibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nass rasieren alles andere bringt Rötungen, Juckreize und Anderes mehrIch wende beide Methoden an, rasieren, und Enthaaungscreme, müsste ich mich entscheiden, würde ich der Creme den Vorzug geben!
wenn man sich jeden oder jeden 2. Tag rasiert bekommt man keine Wimmerl oder rote Flecken
die Idee ist ned schlecht nur gebührend respektvollen Abstand gilts zu wahren
wenn man sich jeden oder jeden 2. Tag rasiert bekommt man keine Wimmerl oder rote Flecken
wie viele sitzungen waren dafür erforderlich? denke auch darüber nach...hab mich Lasern lassen! das beste was es gibt
11 Sitzungen! ganzkörper in den USAwie viele sitzungen waren dafür erforderlich? denke auch darüber nach...
danke, bin echt am überlegen. ist es dauerhaft bei dir oder sprießt da noch was nach? wie kann ich mir das lasern in der intimzone vorstellen???11 Sitzungen! ganzkörper in den USA
schreib mich via pn an bitte! das hier zu erläutern würde zu weit gehendanke, bin echt am überlegen. ist es dauerhaft bei dir oder sprießt da noch was nach? wie kann ich mir das lasern in der intimzone vorstellen???
Warum eigentlich Damenrasierer? Herrenrasierer haben doch auch sehr viele Klingen. Sind die anders?