Wie enthaart ihr euren Schwanz und die Eier?

Ich lasse mir in einem Studio die komplette Körperbehaarung vom Hals abwärts mit Wachs bzw. Sugaring entfernen, inklusive der Intimzone. Tut weh, ja, aber es ist relativ rasch vorbei, und ich hab für 4-6 Wochen Ruhe. Ich hab mal die Rasierklinge probiert, und egal welche Tricks ich probiert habe, es hat immer enorm gejuckt später. An eine Entfernung der Intimzone mit Laser habe ich aber auch schon gedacht, da es dort am meisten weh tut.

Wie enthaart ihr euren Schwanz und die Eier ?
wie in diesem Forum schon oft erlebt!
Eine interessante Frage bekommt dumme Antworten!!
End weder sind hier Lustmolche oder ......... unterwegs!
Warum kann nicht real darüber diskutiert werden?
Empfehlungen , eigene Erfahrungen, usw.

Ich enthaare zwar nur Schaft und Eier und trimme obenrum, aber hab durchweg positive Erfahrungen mit Creme, perfekt enthaart, keine Reizungen, nix - im Gegensatz zur Nassrasur und ganz ohne schneiden. Bauch, Brust allerdings nass, weil die Fläche sonst zu groß ist :)

Gibt verschiedene Cremes, die einen verträgt man besser, die andern schlechter, einfach bissl probieren, wichtig ist nur die Zeit die draufsteht auch einzuhalten!

Die Eier und die Peniswurzel rasiere ich mit dem Nassrasierer mit viel Rasierschaum. Ebenso den Schaft und die Poritze. Oberhalb vom Penis trimme ich mit 0,4 mm, ansonsten würde ich Wimmerl bekommen. Denke aber auch über andere Enthaarungsmethoden wie Waxing oder gar Lasern nach. Mit welchen Kosten müsste man den beim Lasern rechnen und gibt es irgendwelche Risiken? Danke für die Info.

Würd mich auch gern mal waxen lassen kennt wer ein Studio in Oö?
Sonst mach ich es meist mit Elektrischen Rasierapperat

Warum eigentlich Damenrasierer? Herrenrasierer haben doch auch sehr viele Klingen. Sind die anders?

Probiers aus, ich kann es nur empfehlen.:up: Aber nicht die billigen, sie sehen vom Kopf her anders aus, sind irgendwie sanfter und gründlicher. Zumindest kommt es mir so vor.
Ist auch aus meiner Faulheit bzw. Vergesslichkeit entstanden.:cool: Da ich mein Gesicht elektrisch rasiere.

Zurück
Oben