Wie enthaart ihr euren Schwanz und die Eier?

Hallo zusammen,

mich würde interessieren wie ihr euch euren Schwanz und die Eier von den Haaren befreit damit alles schön glatt ist.

Rasieren?
Enthaarungscreme?
Andere Praktiken?

Ich habe mich bisher immer rasiert aber irgendwie ist das immer sehr mühsam und ich würde gerne eure Erfahrungen teilen um vielleicht auf was besseres zu kommen?

Ich freue mich auf eure Beiträge.

;-)
Martin
Zum Glück wachsen mir am Schwanz keine Haare!

ich gehe ca. einmal im monat ins waxing studio und lass mir mittels sugaring "Brazilian Hollywood Man" machen :)
danach hab ich für einige wochen ruhe und es ist wirklich superglatt. der unterschied zur rasur ist nämlich dass der nachwuchs nicht in stoppeln kommt....
Wie ist denn das im Studio? Ich würde wahrscheinlich einen Steifen bekommen, wenn mann oder frau mich einwachst.

Ich habe die besten Erfahrungen mit einem Epiliergerät. Wenn erst mal alle Haare weg sind, dann jeden zweiten Tag eine Minute den lästigen Nachwuchs entfernen und alles ist wunderbar glatt. Rund um den Schwanz, die Eier und der Arsch samt Spalte. Die Haut soll aber trocken sein und nach dem dritten mal tut es auch nicht mehr weh. Die Epilierer (Akku) gibt es 2 x im Jahr bei Hofer um ca. 30 Euro.

Nach längerer Anwendung eines IPL - Gerätes wächst kaum noch was, ab und zu beim Duschen mit dem Naßrasierer drübergehen reicht.

also bei mir kommt nur rasieren in Frage. Erst Schwanz und Eier gut einschäumen, dann frisch ans Werk mit dem Nassrasierer. Natürlich aufpassen, damit man sich nicht schneidet. Nach getaner Arbeit schön waschen und die restlichen Seifenreste (Schaumreste) abwaschen. Anschliessend schön eincremen und voila fertig ist der Nacktmulch:D:lol:

Die Haare am Sack epiliere ich, weil es mich als leichten Masochisten antörnt, und die Schamhaare kürze ich mit der Bartschere, damit sie mich beim Wichsen und meine Freundin nicht beim Lutschen meines Schwanzes stören.

Rasieren - alles. Zwar ist es sehr mühselig, aber für mich derzeit die sinnvollste Methode.

schaut sehr schön aus! ich hab halt beim raseiren die erfahrung gemacht dass der nachwuchs stoppelig kommt (was den partner / die partnerin stört), nach dem sugaring oder waxing hast einen sanften nachwuchs, weil keine abgeschnittenen sondern neue Haare (und auch weniger bei regelmäßiger anwendung)

Danke ..bei mir sinds beim nachwachsen immer weich hab auch nicht so einen schnellen Nachwuchs

Zurück
Oben