- Reaktionen
- 53.399
Das tät ja auch sehr schräg ausschaunZum Glück wachsen mir am Schwanz keine Haare!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das tät ja auch sehr schräg ausschaunZum Glück wachsen mir am Schwanz keine Haare!
Perfekt rasiert und der Schwanz ist auch total Spitze!
Dann kläre mich bitte auf, wie das vor sich geht. Irgendwie muss ja das Wachs aufgetragen werden und erkalten oder härten und erst nach einiger Zeit wird es mit den Haaren entfernt,oder liege ich da völlig falsch?du willst es offenbar nicht verstehen...
außerdem werden bei mir nur die beine mit heißwachs enthaart (und das ist wirklich heiß), intim wird mittels sugaring enthaart (kannst ja selbst googeln was das bedeutet)
Ja, liegst du. Das ist kein Wachs im eigentlichen Sinne. Das ist eigentlich Harz, wird warm auf die Haut aufgetragen. Danach wird ein "Fließstreifen" auf das Harz gedrückt und dann ruckartig gegen den Strich abgerissen.oder liege ich da völlig falsch?
Funktioniert das mit dem IPL tatsächlich so gut? Ich hab eigentlich fast nur negatives darüber gelesen. Also ich meine jetzt diese Heim-Dinger um ca. 200€, nicht die sauteuren Profigeräte.Nach längerer Anwendung eines IPL - Gerätes wächst kaum noch was, ab und zu beim Duschen mit dem Naßrasierer drübergehen reicht.
Also zumindest bei mir hat es wunderbar funktioniert. Alles glatt und es wächst auch kaum noch was nach. Das letzte Mal hab ich jetzt vor 2 oder 3 Monaten "geblitzt". Immer noch Haarfrei...Funktioniert das mit dem IPL tatsächlich so gut?
Darf ich fragen, was für ein Gerät du hast?Also zumindest bei mir hat es wunderbar funktioniert. Alles glatt und es wächst auch kaum noch was nach. Das letzte Mal hab ich jetzt vor 2 oder 3 Monaten "geblitzt". Immer noch Haarfrei...
Hätte ich das früher gewusst, hätte ich mir jahrelanges ärgern mit Pickeln, eingewachsenen Haaren und Entzündungen erspart.
Hängt aber stark vom Haut- und Haartyp ab ob es gut funktioniert oder nicht. Bei mir scheint die Kombination ideal zu sein
Dan bleibe ich lieber beim epilieren. Das geht langsamer und tut nicht weh.Ja, liegst du. Das ist kein Wachs im eigentlichen Sinne. Das ist eigentlich Harz, wird warm auf die Haut aufgetragen. Danach wird ein "Fließstreifen" auf das Harz gedrückt und dann ruckartig gegen den Strich abgerissen.
Tadaaaaa
Frage eines unwissenden der nur mit dem Nassrasierer umgehen kann, was ist IPL und wie funktioniert es,
IPL heißt Intense Pulsed LightFrage eines unwissenden der nur mit dem Nassrasierer umgehen kann, was ist IPL und wie funktioniert es,
Freilich darfst du. Ich hab so eines. Es ist mittlerweile schon 2 oder 3 Jahre alt und läuft nach wie vor sehr gut. Die neuen Modelle sind preislich ja fast schon RaubDarf ich fragen, was für ein Gerät du hast?
Bei mir hat das Jucken aber schon am nächsten Tag angefangen. Und zwar ganz heftig
Mich juckts auch öfters .... auch ohne rasieren ....
Juckt dann der ganz lange Pickel zwischen den Beinen?