Wie erfolgreich sind Kontaktanzeigen?

Wie erfolgreich seid ihr mit Kontaktanzeigen?

  • Frau: Durch Kontaktanzeigen habe ich wöchentlich Sex

    Stimmen: 5 2,4%
  • Frau:Durch Kontaktanzeigen habe ich monatlich Sex

    Stimmen: 1 0,5%
  • Frau: Durch Kontaktanzeigen habe ich mehrmals im Jahr Sex

    Stimmen: 3 1,4%
  • Frau: Durch Kontaktanzeigen habe ich selten Sex

    Stimmen: 5 2,4%
  • Mann: Durch Kontaktanzeigen habe ich wöchentlich Sex

    Stimmen: 8 3,8%
  • Mann: Durch Kontaktanzeigen habe ich monatlich Sex

    Stimmen: 6 2,8%
  • Mann: Durch Kontaktanzeigen habe ich mehrmals im Jahr Sex

    Stimmen: 17 8,0%
  • Mann: Durch Kontaktanzeigen habe ich selten Sex

    Stimmen: 43 20,3%
  • Mann: Trotz Kontaktanzeigen hatte ich noch keinen Sex

    Stimmen: 124 58,5%

  • Umfrageteilnehmer
    212
  • Umfrage geschlossen .
Ich weiß ja nicht wie es anderen Frauen geht, aber:
Wenn Frau schon eine Unterhaltung mit einem Mann hatte und da kein Interesse bemerkt hat, würde ich nie auf eine Kontaktanzeige von ihm antworten.
Wie seht ihr das?
 
Ganz so einfach ist das mit dem Zweck auch wieder nicht… oder besser gesagt mit der Erwartungshaltung….
  • Man könnte ja einfach sagen, ich koche was und man macht sich einen lustigen Abend.
  • Man kocht gemeinsam und verbringt einen Tag in Bett und Küche.. (da wäre die Erwartungshaltung klar das gevögelt wird)
  • Ich koche und man schaut was passiert… (hier ist die Erwartungshaltung… vielleicht oder vielleicht auch nicht)
  • Soll es was Längerfristiges sein oder nur was Kurzfristiges… (kurzfristig = vögeln, langfristig= mal kennenlernen und schaun was passiert.)
  • Ist der anderes vergeben oder will man sowas nicht
  • Es gäbe auch noch die Variation, dass man von vornherein sagt.. gevögelt wird nicht… vielleicht beim nächsten mal… hat ja auch was für sich… wenn die Chemie stimmt, kann warten ja auch noch ein bisschen einen Kick geben…
  • Oder man macht einen Kochorgie mit mehreren Leuten…
  • Oder man trifft sich in einer Therme und schaut was passiert…
  • Oder man fliegt in eine andere Stadt und trifft sich dort….
Ob man jetzt schlussendlich pudert ist ja auch nie planbar und für eine Kontaktanzeige, bei der es nur ums Vögeln geht, muss Mann schon einiges körperliches zu bieten haben… Grundsätzlich glaube ich aber eh nicht, dass sowas so oft zustande kommt… Aber probieren geht ja über studieren…:unsure::unsure::unsure:
Oder man kocht und findet sich dann mit einer Lebensmittelvergiftung im KH wieder....
 
Ich bin eine fleißige Leserin der Kontaktanzeigen. Einfach, weil mich die Erwartungen und Wünsche anderer interessieren.
Und hier werden auch fleißig und von manchen tatsächlich täglich und unermüdlich Anzeigen geschaltet.

Mich würd interessieren, wie erfolgreich damit Mann und Frau sind.

Wie oft schaltet ihr und wie viele PNs kommen dann zur Kontaktanzeige?

Bei meiner letzten Anzeige waren es etwa 250 PN, drei mal Kaffee und einmal Sex

Ich schalte schon ab und zu neu. Einfach weil sich täglich neue User registrieren ;)
Und ja, das klappt in der Regel extrem gut. Klar viele unpassende pns aber schlussendlich fand ich immer, was ich gesucht habe.
Auch bei so spontanen Dingen wie Thermenbegleitungen usw.
Jemand für f+ dauert immer etwas länger, das muss ja auch wirklich gut passen und auch da fand ich immer was :).
 
Ich schalte schon ab und zu neu. Einfach weil sich täglich neue User registrieren ;)
Und ja, das klappt in der Regel extrem gut. Klar viele unpassende pns aber schlussendlich fand ich immer, was ich gesucht habe.
Auch bei so spontanen Dingen wie Thermenbegleitungen usw.
Jemand für f+ dauert immer etwas länger, das muss ja auch wirklich gut passen und auch da fand ich immer was :).
Hast du das Gefühl, dass du es „leichter“ hattest, weil du vergeben bist?
 
Hast du das Gefühl, dass du es „leichter“ hattest, weil du vergeben bist?

Ich weiß nicht, ich war das letzte mal mit Ende 15 single 😁.
Aber ich denke nicht, denn die Besuchbarkeit ist das Hauptproblem bei mir. Bei mir zu Hause möchte ich nicht, in Hotels kommt dummerweise keine Stimmung bei mir auf. Bleibt nur noch bei ihm und da fallen halt etliche weg weil sie auch vergeben sind oder in mehrgenerationenhäusern wohnen.
Da wäre es single und alleine lebend deutlich einfacher.
 
2 Anzeigen und 2 PNs.
:schulterzuck:

Liegt vermutlich an
1. Bekommen Frauen schon ungefragt zu viele PNs
2. Suchen die meisten Frauen nichts
3. Waren die Anzeigen nicht für die breite Masse formuliert
4. Ich bin nicht jederfraus Typ :haha:

Du bist hier der Schwarm so mancher Frau. Weil du witzig bist. Nett und sympathisch . Du bist nie ungut und brätst nicht an. Das kommt gut rüber
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben