- Reaktionen
- 118.827
- Checks
- 49
Ja... Sollte mehr mit dem Schwanz Denke... Aber ich lerne dazu..Du bist unglaublich kompliziert! schalt dein Kopf aus, mach einfach und schau, ob was rauskommt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja... Sollte mehr mit dem Schwanz Denke... Aber ich lerne dazu..Du bist unglaublich kompliziert! schalt dein Kopf aus, mach einfach und schau, ob was rauskommt...
immer schon
Ja eben... Ich muss es so einfach machen, dass die komplizierten Frauen drauf ansprechen können, ohne es zu kompliziert zu finden... Das ist ja die Kunst den Mannes,...kompliziert sind Frauen....mach es einfach
Ja... Sollte mehr mit dem Schwanz Denke... Aber ich lerne dazu..
Du kannst nicht für alles eine fertige Lösung haben. Das entscheidet der Einzelfall!Ich weiß ja nicht wie es anderen Frauen geht, aber:
Wenn Frau schon eine Unterhaltung mit einem Mann hatte und da kein Interesse bemerkt hat, würde ich nie auf eine Kontaktanzeige von ihm antworten.
Wie seht ihr das?
Oder man kocht und findet sich dann mit einer Lebensmittelvergiftung im KH wieder....Ganz so einfach ist das mit dem Zweck auch wieder nicht… oder besser gesagt mit der Erwartungshaltung….
Ob man jetzt schlussendlich pudert ist ja auch nie planbar und für eine Kontaktanzeige, bei der es nur ums Vögeln geht, muss Mann schon einiges körperliches zu bieten haben… Grundsätzlich glaube ich aber eh nicht, dass sowas so oft zustande kommt… Aber probieren geht ja über studieren…
- Man könnte ja einfach sagen, ich koche was und man macht sich einen lustigen Abend.
- Man kocht gemeinsam und verbringt einen Tag in Bett und Küche.. (da wäre die Erwartungshaltung klar das gevögelt wird)
- Ich koche und man schaut was passiert… (hier ist die Erwartungshaltung… vielleicht oder vielleicht auch nicht)
- Soll es was Längerfristiges sein oder nur was Kurzfristiges… (kurzfristig = vögeln, langfristig= mal kennenlernen und schaun was passiert.)
- Ist der anderes vergeben oder will man sowas nicht
- Es gäbe auch noch die Variation, dass man von vornherein sagt.. gevögelt wird nicht… vielleicht beim nächsten mal… hat ja auch was für sich… wenn die Chemie stimmt, kann warten ja auch noch ein bisschen einen Kick geben…
- Oder man macht einen Kochorgie mit mehreren Leuten…
- Oder man trifft sich in einer Therme und schaut was passiert…
- Oder man fliegt in eine andere Stadt und trifft sich dort….
Das wäre der hinterlistige Plan des behandelnden ArztesOder man kocht und findet sich dann mit einer Lebensmittelvergiftung im KH wieder....
Ich bin eine fleißige Leserin der Kontaktanzeigen. Einfach, weil mich die Erwartungen und Wünsche anderer interessieren.
Und hier werden auch fleißig und von manchen tatsächlich täglich und unermüdlich Anzeigen geschaltet.
Mich würd interessieren, wie erfolgreich damit Mann und Frau sind.
Wie oft schaltet ihr und wie viele PNs kommen dann zur Kontaktanzeige?
Bei meiner letzten Anzeige waren es etwa 250 PN, drei mal Kaffee und einmal Sex
- Oder man fliegt in eine andere Stadt und trifft sich dort….
Hast du das Gefühl, dass du es „leichter“ hattest, weil du vergeben bist?Ich schalte schon ab und zu neu. Einfach weil sich täglich neue User registrieren
Und ja, das klappt in der Regel extrem gut. Klar viele unpassende pns aber schlussendlich fand ich immer, was ich gesucht habe.
Auch bei so spontanen Dingen wie Thermenbegleitungen usw.
Jemand für f+ dauert immer etwas länger, das muss ja auch wirklich gut passen und auch da fand ich immer was .
Heuer habe ich schon mal einen Eiskaffee mit jemanden getrunken. War aber eine andere "Baustelle".Wie oft schaltet ihr und wie viele PNs kommen dann zur Kontaktanzeige?
Hast du das Gefühl, dass du es „leichter“ hattest, weil du vergeben bist?
2 Anzeigen und 2 PNs.
Liegt vermutlich an
1. Bekommen Frauen schon ungefragt zu viele PNs
2. Suchen die meisten Frauen nichts
3. Waren die Anzeigen nicht für die breite Masse formuliert
4. Ich bin nicht jederfraus Typ
HmGeh bitte...Du bist hier eh der Schwarm so mancher Frau. Weil du witzig bist. Nett und sympathisch . Du bist nie ungut und brätst nicht an. Das kommt gut rüber
@Mitglied #521068 , das hören nicht viele hier. Also mach was draus.Geh bitte...Du bist hier eh der Schwarm so mancher Frau. Weil du witzig bist. Nett und sympathisch . Du bist nie ungut und brätst nicht an. Das kommt gut rüber
Und dann schaut er, wie das Kaninchen vor der SchlangeIhr habts gehört/gelesen ihr schwärmenden Frauen! Schreibts dem Motorradl ne PN!