Wie erfolgreich sind Kontaktanzeigen?

Wie erfolgreich seid ihr mit Kontaktanzeigen?

  • Frau: Durch Kontaktanzeigen habe ich wöchentlich Sex

    Stimmen: 5 2,4%
  • Frau:Durch Kontaktanzeigen habe ich monatlich Sex

    Stimmen: 1 0,5%
  • Frau: Durch Kontaktanzeigen habe ich mehrmals im Jahr Sex

    Stimmen: 3 1,4%
  • Frau: Durch Kontaktanzeigen habe ich selten Sex

    Stimmen: 5 2,4%
  • Mann: Durch Kontaktanzeigen habe ich wöchentlich Sex

    Stimmen: 8 3,8%
  • Mann: Durch Kontaktanzeigen habe ich monatlich Sex

    Stimmen: 6 2,8%
  • Mann: Durch Kontaktanzeigen habe ich mehrmals im Jahr Sex

    Stimmen: 17 8,0%
  • Mann: Durch Kontaktanzeigen habe ich selten Sex

    Stimmen: 43 20,3%
  • Mann: Trotz Kontaktanzeigen hatte ich noch keinen Sex

    Stimmen: 124 58,5%

  • Umfrageteilnehmer
    212
  • Umfrage geschlossen .
Die Auswahl ist leider etwas begrenzt, ich würde sagen: "Durch Kontaktanzeigen habe ich Sex"

Wenn ich eine aufgebe, dann klappt es für gewöhnlich. Eine einzige Ausnahme bisher, aber sonst hat es immer funktioniert.

Ich glaube, bei den Herren die Damen suchen ist es halt um ein vielfaches schwieriger, da Frau für "gewöhnlich" nicht auf so etwas reagiert. Ich nehme an, Frauen, auf der Suche, kontaktieren schon die Männer die sie interessant finden ohne Kontaktanzeige. Aber ich lass mich natürlich gerne aufklären in diesem Punkt.
 
Meine Herrn, hört's auf zum Jammern... in anderen Teilen der Welt werdet's um eure österreichischen Frauen beneidet... 😜
23F05D69-4ECC-41B0-8B85-080064816115.jpeg
 
Denke zum einen könnte es an der gewaltigen Auswahl liegen. Hast bekanntlich beim Besucher einen Bruchteil einer Sekunde Zeit um zu überzeugen.

Zum anderen wird auch nach speziellen Vorlieben gesucht die nicht dem normal entsprechen. Da ein Großteil aber normal darstellen muss, bekommt dieser Teil keine Chance auf das aufmerksam zu machen was ihn ausmacht. Beschreib mal das besondere etwas an dir so, dass es der Leser auch exakt so auffasst.
 
Ich denk mal als Mann der Frauen sucht hat mans am schwierigsten ;)

Als Mann der Männer sucht oder als Frau die Männer sucht ist der Erfolg letzten Endes doch nur noch von dein eigenen Ansprüchen abhängig ;)
 
Ich bin eine fleißige Leserin der Kontaktanzeigen. Einfach, weil mich die Erwartungen und Wünsche anderer interessieren.
Und hier werden auch fleißig und von manchen tatsächlich täglich und unermüdlich Anzeigen geschaltet.

Mich würd interessieren, wie erfolgreich damit Mann und Frau sind.

Wie oft schaltet ihr und wie viele PNs kommen dann zur Kontaktanzeige?

Bei meiner letzten Anzeige waren es etwa 250 PN, drei mal Kaffee und einmal Sex


Also frau ist es 1000 mal leichter als mann leider :(
 
Denke zum einen könnte es an der gewaltigen Auswahl liegen. Hast bekanntlich beim Besucher einen Bruchteil einer Sekunde Zeit um zu überzeugen.
:unsure: Ich kann zwar nur für mich sprechen. Aber wenn ich das Profil oder das Kontaktprofil einer Person hier anschaue, dann les ich das von oben bis unten. Bei interessanteren Profilen schau ich auch in die Galerie, oder in die Beiträge die bisher so geschrieben wurden. Das dauert ein bisschen länger als der Bruchteil einer Sekunde...

Aber vielleicht bin ich ja auch nicht "normal" o_O
 
Zurück
Oben