S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keine Anzeige, a paar PNs von mir an verhaltensauffällige Userinnen, Antwort kam immer vom Mod. ; I soll die Damen net mit meine Büdln belästigen.
Verdammt. Erwischt. Ich schau jetzt schon so
Und du glaubst, des ist a Alleinstellungsmerkmal?vom Mod. ; I soll die Damen net mit meine Büdln belästigen.
Zumindest hams mi no net aussigschmissn deswegn.Und du glaubst, des ist a Alleinstellungsmerkmal?
Is wirklich so schlimm?Verdammt. Erwischt. Ich schau jetzt schon so
Meine Herrn, hört's auf zum Jammern... in anderen Teilen der Welt werdet's um eure österreichischen Frauen beneidet...
Anhang anzeigen 9099985
Der 44M Daddy wird halt gewisse Qualitäten habenMeine Herrn, hört's auf zum Jammern... in anderen Teilen der Welt werdet's um eure österreichischen Frauen beneidet...
Anhang anzeigen 9099985
Was denkst du macht dich so erfolgreich?Kommt darauf an, "was" du bist und "was" du suchst. Ich hatte viele Zuschriften und paar Treffen. Wobei einfach aus Zeitgründen es nur paar Treffen waren und nicht wegen möglicher Interessenten.
Ich bin eine fleißige Leserin der Kontaktanzeigen. Einfach, weil mich die Erwartungen und Wünsche anderer interessieren.
Und hier werden auch fleißig und von manchen tatsächlich täglich und unermüdlich Anzeigen geschaltet.
Mich würd interessieren, wie erfolgreich damit Mann und Frau sind.
Wie oft schaltet ihr und wie viele PNs kommen dann zur Kontaktanzeige?
Bei meiner letzten Anzeige waren es etwa 250 PN, drei mal Kaffee und einmal Sex
Was ist das für ein Erfolg wenn man was anderes bekommt als man will?Ich denk mal als Mann der Frauen sucht hat mans am schwierigsten
Als Mann der Männer sucht oder als Frau die Männer sucht ist der Erfolg letzten Endes doch nur noch von dein eigenen Ansprüchen abhängig
Ich kann zwar nur für mich sprechen. Aber wenn ich das Profil oder das Kontaktprofil einer Person hier anschaue, dann les ich das von oben bis unten. Bei interessanteren Profilen schau ich auch in die Galerie, oder in die Beiträge die bisher so geschrieben wurden. Das dauert ein bisschen länger als der Bruchteil einer Sekunde...Denke zum einen könnte es an der gewaltigen Auswahl liegen. Hast bekanntlich beim Besucher einen Bruchteil einer Sekunde Zeit um zu überzeugen.
Nachdem du dich selbst nicht sehen kannst müsstest du die Beurteilung deines Gschau anderen überlassenMein Gschau?
Ja
Ein MisserfolgWas ist das für ein Erfolg wenn man was anderes bekommt als man will?
Welchen Unterschied die Space Taste machen kannEin Misserfolg