- Reaktionen
- 103.926
- Checks
- 41
Bei meiner letzten Anzeige waren es etwa 250 PN, drei mal Kaffee und einmal Sex
... da schafft ja der @Mitglied #452024 mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde mich interessieren ... ist hier nur das EF gemeint, oder die virtuellen Plattformen generell ?
LG Bär
Wir können nicht Voten - wir sind hier eine Benachteiligte Minderheit - schreit nahezu nach einem eignen ThreadIch dachte dabei ans EF
Ich habe unter einem früheren Nick per Anzeige einen Kerl für einen Sub gesucht...und war dann 3 Jahre mit ihm zusammen. Mit dem, der sich auf die Kontaktanzeige meldete.Ich bin eine fleißige Leserin der Kontaktanzeigen. Einfach, weil mich die Erwartungen und Wünsche anderer interessieren.
Und hier werden auch fleißig und von manchen tatsächlich täglich und unermüdlich Anzeigen geschaltet.
Mich würd interessieren, wie erfolgreich damit Mann und Frau sind.
Wie oft schaltet ihr und wie viele PNs kommen dann zur Kontaktanzeige?
Wir können nicht Voten - wir sind hier eine Benachteiligte Minderheit - schreit nahezu nach einem eignen Thread
Nota bene ... EF ist nicht primäres Jagd-Gebiet - unter Strich die geringste Zahl an sexuellen Kontakten - 1 stelliger Prozentbereich würde ich sagen - Wenn, ging es eher über persönliche Bekanntschaften ....
Auf den letzten Versuch über ein Inserat hier meldete sich hier dann eher die "Nicht Gecheckt" Klasse mit dem üblichen No Show - Ergebnis -
Bei uns fällt aber auch Einiges raus, aufgrund der Kriterien ....
LG Bär
Aber geh ......Stimmt! An die Paare hatte ich nicht gedacht
Schande über mich
Wie oft schaltet ihr und wie viele PNs kommen dann zur Kontaktanzeige?
Hast doch eh schon 3 in deinen Medien...Du meinst, mit Muschi in Nahaufnahme hätt i mehr Erfolg?
Das "was" "was" denke ich. Nach dem Grundsatz: "Angebot und Nachfrage"Was denkst du macht dich so erfolgreich?
Urinstinkt vs. Urin stinktIs mit Satzzeichen auch so. Die können sogar Leben retten....
Wir essen, Opa
Wir essen Opa
Wenn es bei Miss bleibt, na ja.Welchen Unterschied die Space Taste machen kann
Miss Er folg
megaUrinstinkt vs. Urin stinkt
Ich würde sagen best Case... Eine neue Stadt Ist doch was schönes... Da hat man weniger verloren als bei einem now Show in der Heimat Stadt...Worst Case für eineN no show
Ich schätze, ein Treffen das nicht stattfindet, weil die 2. Person nicht auftauchtWas is ein no show?
Jetzt muss ich bei dir entweder mitscheißen, oder du kennst den Kerl näher:Wobei ich mal klugscheißen muss
"Mann: Trotz Kontaktanzeigen hatte ich noch keinen Sex" ist falsch formuliert. "Mann: durch Kontaktanzeigen hatte ich noch keinen Sex" wäre richtig
Es gabat no die Variante, dass mann sich (hier) durch seine Kontaktanzeigen ins Out schiesst.Jetzt muss ich bei dir entweder mitscheißen, oder du kennst den Kerl näher:
Wenn er noch nie Sex hatte, dann ist seine Aussage richtig. Falls er aber schon Sex hatte, es aber über Kontaktanzeigen noch nie geklappt hat, dann stimmt deine!
Bitte, danke, gern geschehen!
Ist ein Begriff aus der Gastronomie... Wenn Gäste die reserviert haben nicht kommen.....Was is ein no show?
Wie gehen die Gastronomen damit um?Ist ein Begriff aus der Gastronomie... Wenn Gäste die reserviert haben nicht kommen.....