Wie erfolgreich sind Kontaktanzeigen?

Wie erfolgreich seid ihr mit Kontaktanzeigen?

  • Frau: Durch Kontaktanzeigen habe ich wöchentlich Sex

    Stimmen: 5 2,4%
  • Frau:Durch Kontaktanzeigen habe ich monatlich Sex

    Stimmen: 1 0,5%
  • Frau: Durch Kontaktanzeigen habe ich mehrmals im Jahr Sex

    Stimmen: 3 1,4%
  • Frau: Durch Kontaktanzeigen habe ich selten Sex

    Stimmen: 5 2,4%
  • Mann: Durch Kontaktanzeigen habe ich wöchentlich Sex

    Stimmen: 8 3,8%
  • Mann: Durch Kontaktanzeigen habe ich monatlich Sex

    Stimmen: 6 2,8%
  • Mann: Durch Kontaktanzeigen habe ich mehrmals im Jahr Sex

    Stimmen: 17 8,0%
  • Mann: Durch Kontaktanzeigen habe ich selten Sex

    Stimmen: 43 20,3%
  • Mann: Trotz Kontaktanzeigen hatte ich noch keinen Sex

    Stimmen: 124 58,5%

  • Umfrageteilnehmer
    212
  • Umfrage geschlossen .
Würde mich interessieren ... ist hier nur das EF gemeint, oder die virtuellen Plattformen generell ? :unsure:

LG Bär
 
Ich dachte dabei ans EF 🤔
Wir können nicht Voten - wir sind hier eine Benachteiligte Minderheit - schreit nahezu nach einem eignen Thread :fies: :mrgreen:

Nota bene ... EF ist nicht primäres Jagd-Gebiet - unter Strich die geringste Zahl an sexuellen Kontakten - 1 stelliger Prozentbereich würde ich sagen - Wenn, ging es eher über persönliche Bekanntschaften ....

Auf den letzten Versuch über ein Inserat hier meldete sich hier dann eher die "Nicht Gecheckt" Klasse mit dem üblichen No Show - Ergebnis -
Bei uns fällt aber auch Einiges raus, aufgrund der Kriterien ....


LG Bär
 
Ich bin eine fleißige Leserin der Kontaktanzeigen. Einfach, weil mich die Erwartungen und Wünsche anderer interessieren.
Und hier werden auch fleißig und von manchen tatsächlich täglich und unermüdlich Anzeigen geschaltet.

Mich würd interessieren, wie erfolgreich damit Mann und Frau sind.

Wie oft schaltet ihr und wie viele PNs kommen dann zur Kontaktanzeige?

Bei meiner letzten Anzeige waren es etwa 250 PN, drei mal Kaffee und einmal Sex
Ich habe unter einem früheren Nick per Anzeige einen Kerl für einen Sub gesucht...und war dann 3 Jahre mit ihm zusammen. Mit dem, der sich auf die Kontaktanzeige meldete.
 
Wir können nicht Voten - wir sind hier eine Benachteiligte Minderheit - schreit nahezu nach einem eignen Thread :fies: :mrgreen:

Nota bene ... EF ist nicht primäres Jagd-Gebiet - unter Strich die geringste Zahl an sexuellen Kontakten - 1 stelliger Prozentbereich würde ich sagen - Wenn, ging es eher über persönliche Bekanntschaften ....

Auf den letzten Versuch über ein Inserat hier meldete sich hier dann eher die "Nicht Gecheckt" Klasse mit dem üblichen No Show - Ergebnis -
Bei uns fällt aber auch Einiges raus, aufgrund der Kriterien ....


LG Bär

Stimmt! An die Paare hatte ich nicht gedacht
Schande über mich 🙈
 
Wenn was geht, dann nicht über das EF. Zumindest im heiligen Land Tirol leider zu viele Spaßbremsen und Trolle die ihr Unwesen treiben 😬😬😬
 
Wobei ich mal klugscheißen muss

"Mann: Trotz Kontaktanzeigen hatte ich noch keinen Sex" ist falsch formuliert. "Mann: durch Kontaktanzeigen hatte ich noch keinen Sex" wäre richtig
Jetzt muss ich bei dir entweder mitscheißen, oder du kennst den Kerl näher:
Wenn er noch nie Sex hatte, dann ist seine Aussage richtig. Falls er aber schon Sex hatte, es aber über Kontaktanzeigen noch nie geklappt hat, dann stimmt deine! :lehrer: :schulterzuck:

Bitte, danke, gern geschehen!
 
Jetzt muss ich bei dir entweder mitscheißen, oder du kennst den Kerl näher:
Wenn er noch nie Sex hatte, dann ist seine Aussage richtig. Falls er aber schon Sex hatte, es aber über Kontaktanzeigen noch nie geklappt hat, dann stimmt deine! :lehrer: :schulterzuck:

Bitte, danke, gern geschehen!
Es gabat no die Variante, dass mann sich (hier) durch seine Kontaktanzeigen ins Out schiesst.
 
Zurück
Oben