Wie erfolgreich sind Kontaktanzeigen?

Wie erfolgreich seid ihr mit Kontaktanzeigen?

  • Frau: Durch Kontaktanzeigen habe ich wöchentlich Sex

    Stimmen: 5 2,4%
  • Frau:Durch Kontaktanzeigen habe ich monatlich Sex

    Stimmen: 1 0,5%
  • Frau: Durch Kontaktanzeigen habe ich mehrmals im Jahr Sex

    Stimmen: 3 1,4%
  • Frau: Durch Kontaktanzeigen habe ich selten Sex

    Stimmen: 5 2,4%
  • Mann: Durch Kontaktanzeigen habe ich wöchentlich Sex

    Stimmen: 8 3,8%
  • Mann: Durch Kontaktanzeigen habe ich monatlich Sex

    Stimmen: 6 2,8%
  • Mann: Durch Kontaktanzeigen habe ich mehrmals im Jahr Sex

    Stimmen: 17 8,0%
  • Mann: Durch Kontaktanzeigen habe ich selten Sex

    Stimmen: 43 20,3%
  • Mann: Trotz Kontaktanzeigen hatte ich noch keinen Sex

    Stimmen: 124 58,5%

  • Umfrageteilnehmer
    212
  • Umfrage geschlossen .
Was ist das für ein Erfolg wenn man was anderes bekommt als man will?
Ich kann mich ja irren, aber im Eröffnungsbeitrag (den ich natürlich immer im Hinterkopf habe wenn ich mich auf ein Thema beziehe) stand sowas wie:

Wie erfolgreich sind eure Kontaktanzeigen...im Sinne von. Bekommt ihr darauf PNs?

In DIESEM Sinne sind Frauen doch klar "erfolgreicher" als Männer oder? ;)

Und ob es dann bei diesem ersten Erfolg, letztendlich zum gewünschten Erfolg (also man bekommt das was man gesucht hat) führt, ist doch, wie ich bereits geschrieben habe, letztendlich von den eigenen Ansprüchen bzw den eigenen Vorstellungen abhängig.
 
Ich kann mich ja irren, aber im Eröffnungsbeitrag (den ich natürlich immer im Hinterkopf habe wenn ich mich auf ein Thema beziehe) stand sowas wie:

Wie erfolgreich sind eure Kontaktanzeigen...im Sinne von. Bekommt ihr darauf PNs?

In DIESEM Sinne sind Frauen doch klar "erfolgreicher" als Männer oder? ;)

Und ob es dann bei diesem ersten Erfolg, letztendlich zum gewünschten Erfolg (also man bekommt das was man gesucht hat) führt, ist doch, wie ich bereits geschrieben habe, letztendlich von den eigenen Ansprüchen bzw den eigenen Vorstellungen abhängig.
Geht es nur darum, Antworten zu bekommen?
 
Ich kann mich ja irren, aber im Eröffnungsbeitrag (den ich natürlich immer im Hinterkopf habe wenn ich mich auf ein Thema beziehe) stand sowas wie:

Wie erfolgreich sind eure Kontaktanzeigen...im Sinne von. Bekommt ihr darauf PNs?

In DIESEM Sinne sind Frauen doch klar "erfolgreicher" als Männer oder? ;)

Und ob es dann bei diesem ersten Erfolg, letztendlich zum gewünschten Erfolg (also man bekommt das was man gesucht hat) führt, ist doch, wie ich bereits geschrieben habe, letztendlich von den eigenen Ansprüchen bzw den eigenen Vorstellungen abhängig.
Du hast Recht, ich interpretiere leider zu frei.

Ich habe mir das Eröffnungsposting unter "was bringt es ständig die selbe Kontaktanzeige rauszuhauen" gelesen und ein Stückweit schon den Appell mitgelesen, die eigene Kontaktsuche zu hinterfragen und effektiver zu gestalten.

Aber du hast Recht, das stand da nicht
 
Macht doch nix ;)

Im Grunde hast du ja auch Recht ;) Wer will schon etwas bekommen, was einem nicht gefällt ;)

Wobei...es gibt hier zweifellos einige Vertreter der Spezies (ich nimm was ich krieg) o_O
 
Du hast Recht, ich interpretiere leider zu frei.

Ich habe mir das Eröffnungsposting unter "was bringt es ständig die selbe Kontaktanzeige rauszuhauen" gelesen und ein Stückweit schon den Appell mitgelesen, die eigene Kontaktsuche zu hinterfragen und effektiver zu gestalten.

Aber du hast Recht, das stand da nicht

Du hast nicht Unrecht. Das war tatsächlich ein Gedanke beim Eingangspost.
 
Mit Kontaktanzeigen erreichen wir als Paar 20-30 Personen die uns eine PN schreiben und es ergeben sich daraus maximal 1-2 Kontakte.
 
Bekomme sehr sehr sehr viel Pns 🤷‍♀️ aber davon vl 5 zu gebrauchen.... Aber vl zu wählerisch.... Wobei wenn man schon wen ranlässt sollts auch passen

Aber denke hat nix mit Muschi Bilder zu tun sondern was wer will und was eben nicht
 
Zurück
Oben