- Reaktionen
- 1.037
Psychotherapie?Wie gehen die Gastronomen damit um?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Psychotherapie?Wie gehen die Gastronomen damit um?
Wenn man beliebt ist, bekommt den Tisch halt ein anderer ... In sehr guten Lokalen zahlt man dann eine Strafgebühr...Wie gehen die Gastronomen damit um?
Kenn eine Zahnärztin die Patienten deswegen geklagt hat.Wenn man beliebt ist, bekommt den Tisch halt ein anderer ... In sehr guten Lokalen zahlt man dann eine Strafgebühr...
Ja das kann ich mir vorstellen.... In der gehobenen Gastronomie kann man da an einem Abend pro Tisch schon Mal 300-400 Euro und mehr verlieren...Kenn eine Zahnärztin die Patienten deswegen geklagt hat.
Dürfte gar nicht so selten sein...Es gabat no die Variante, dass mann sich (hier) durch seine Kontaktanzeigen ins Out schiesst.
Ich würde bei sowas an eine Werbeeinschaltung eines Restaurants denken„Mann sucht Frau zum verkosten seiner Kunstwerke“
Ich wette, du bekommst viele Zuschriften
Ich würde bei sowas an eine Werbeeinschaltung eines Restaurants denken
Apropos @Mitglied #587185 ....Hast einen Tip zum Essen gehen?
Es gibt die Variante, dass man Kontaktanzeigen schreibt. Durch die Anzeige zwar keinen Sex hat, aber auf eine andere Weise schon.Jetzt muss ich bei dir entweder mitscheißen, oder du kennst den Kerl näher:
Wenn er noch nie Sex hatte, dann ist seine Aussage richtig. Falls er aber schon Sex hatte, es aber über Kontaktanzeigen noch nie geklappt hat, dann stimmt deine!
Bitte, danke, gern geschehen!
Bei ihm Zuhause?!Ich würde bei sowas an eine Werbeeinschaltung eines Restaurants denken
Es gibt die Variante, dass man Kontaktanzeigen schreibt. Durch die Anzeige zwar keinen Sex hat, aber auf eine andere Weise schon.
Wo?Ich würde bei sowas an eine Werbeeinschaltung eines Restaurants denken
Ich hab gerade das Bild im Kopf wo du mit @Mitglied #542127 zam sitzt, den Whisky im Glas schwenkst und ihr über Kontaktanzeigen philosophiert
Bis auf den Whiskey gern.
Ich glaube eherWein?
Cognac?
Gin?
Bier?
Hugo?
Genau DAS machts aus!Bis auf den Whiskey gern.
In dieser ReihenfolgeWein?
Cognac?
Gin?
Bier?
Hugo?
In dieser Reihenfolge
Na geeeeh, und i hätt extra Pizza mitgenommenDa wird's aber nix mitn pudern
Nichtmal ColaIch glaube eher
Cola
Wasser
Nichtmal Cola