Wie erfolgreich sind Kontaktanzeigen?

Wie erfolgreich seid ihr mit Kontaktanzeigen?

  • Frau: Durch Kontaktanzeigen habe ich wöchentlich Sex

    Stimmen: 5 2,4%
  • Frau:Durch Kontaktanzeigen habe ich monatlich Sex

    Stimmen: 1 0,5%
  • Frau: Durch Kontaktanzeigen habe ich mehrmals im Jahr Sex

    Stimmen: 3 1,4%
  • Frau: Durch Kontaktanzeigen habe ich selten Sex

    Stimmen: 5 2,4%
  • Mann: Durch Kontaktanzeigen habe ich wöchentlich Sex

    Stimmen: 8 3,8%
  • Mann: Durch Kontaktanzeigen habe ich monatlich Sex

    Stimmen: 6 2,8%
  • Mann: Durch Kontaktanzeigen habe ich mehrmals im Jahr Sex

    Stimmen: 17 8,0%
  • Mann: Durch Kontaktanzeigen habe ich selten Sex

    Stimmen: 43 20,3%
  • Mann: Trotz Kontaktanzeigen hatte ich noch keinen Sex

    Stimmen: 124 58,5%

  • Umfrageteilnehmer
    212
  • Umfrage geschlossen .
Hi,



bei der Umfrage fehlt der Punkt, wer wegen der Kontsktanzeige keinen Sex hat, weil die Frau drauf kam und ihn rausgeworfen hat ..... :D




Eine Frau die eine Kontaktanzeige schaltet finde ich schon peinlich, die wenigen Frauen, die ich im Forum kennen gelernt habe, haben ganz ohne Kontaktanzeige oder Bildchen oder sonstwas so viele Zuschriften bekommen und sich da interessante Männer rausgesucht ....

Für gewöhnlich sind die Frauen, die eine Kontaktanzeige schalten müssen toxisch, also welche, von denen man sich fernhalten sollte. Also hier im EF.

Kann man ja mal fragen, von denen, die Beziehungen haben, wie viele eine Kontaktanzeige geschaltet hatten.

Und umgekehrt, die Frauen, die keiner will, wie viele von denen Anzeigen geschaltet haben ....

:hahaha:

LG Tom
Wahnsinn bist du heute wieder freundlich
 
Hi,



bei der Umfrage fehlt der Punkt, wer wegen der Kontsktanzeige keinen Sex hat, weil die Frau drauf kam und ihn rausgeworfen hat ..... :D




Eine Frau die eine Kontaktanzeige schaltet finde ich schon peinlich, die wenigen Frauen, die ich im Forum kennen gelernt habe, haben ganz ohne Kontaktanzeige oder Bildchen oder sonstwas so viele Zuschriften bekommen und sich da interessante Männer rausgesucht ....

Für gewöhnlich sind die Frauen, die eine Kontaktanzeige schalten müssen toxisch, also welche, von denen man sich fernhalten sollte. Also hier im EF.

Kann man ja mal fragen, von denen, die Beziehungen haben, wie viele eine Kontaktanzeige geschaltet hatten.

Und umgekehrt, die Frauen, die keiner will, wie viele von denen Anzeigen geschaltet haben ....

:hahaha:

LG Tom

Ach, fick dich doch ins Knie :rolleyes:
 
Zurück
Oben