- Reaktionen
- 38.164
- Checks
- 5
is des jetzt a mogare ausbeute ?
250 PNs und amoi SEX ?
Wieviele schreibst du an, dassd oamoi zum Stich kommst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
is des jetzt a mogare ausbeute ?
250 PNs und amoi SEX ?
Einmal Sex kann Frau ziemlich schnell haben
Wieviele schreibst du an, dassd oamoi zum Stich kommst?
Wo denn zb?
Wenn Frauen beim Sex mit dir nicht kommen, liegt es eindeutig an dir.Hi,
wir wissen eh, dass ihr beim Kommen Probleme habt ....
Die Frage sollte nicht sein, wie viele Kontaktanzeigen zu einmal Sex führen, sondern wie viele Kontaktanzeigen zu einmal beim Sex kommen führen ....
LG Tom
Darum hast Checks von Männern?KOANE !!!
de weiba schreibn mi au...
Wenn Frauen beim Sex mit dir nicht kommen, liegt es eindeutig an dir.
Ich hatte noch kein Problem beim kommen, egal welcher Mann
Darum hast Checks von Männern?
KOANE !!!
de weiba schreibn mi au...
Was für eine echte Welt? Die gibts seit 1 1/2 Jahren nicht mehr oder soll ich im Supermarkt Frauen ansprechen?ähm, draussen in der echten Welt !
ähm, ja warum nicht ???Was für eine echte Welt? Die gibts seit 1 1/2 Jahren nicht mehr oder soll ich im Supermarkt Frauen ansprechen?
Ajo...
Aber ich habe dir nicht als junglover geschrieben und bis zum heutigen Tag ein Danke fürs Liken noch eine Antwort bekommen, brauchst dich nicht zu wundern weshalb du keine Antworten bekommst wenn du mit allen so umspringst.gg
ganz wurscht was man reinschreibt
unmengen an männer antworten und schicken eine pn
so gut wie alle unpassend
egal ob ich in die anzeige schreibe was ich genau such
oder reinschreib - lies vorher mein profil
oder ob ich gar nix reinschreib
es ist komplett egal
wenn von 100 einer auf meine vorgaben im profil passt is es schon viel
die ganzen junglover die milfs suchen sind quasi wie eine seuche und überrollen hemmungslos mein postfach
Also die Frauen die ich kenne, wollen im Supermarkt einkaufen und nicht Handynummern tauschen. Wird Zeit das ich mal neue Frauen kennenlerne.ähm, ja warum nicht ???
Also die Frauen die ich kenne, wollen im Supermarkt einkaufen und nicht Handynummern tauschen. Wird Zeit das ich mal neue Frauen kennenlerne.
Muss mal zu Eurospar gehen und nicht immer zu Lidl und Billa Plusso is es !!!
wechsle mal den Supermarkt
Oder dieso is es !!!
wechsle mal den Supermarkt
Rest hast gelöscht?!
Muss mal zu Eurospar gehen und nicht immer zu Lidl und Billa Plus
..jo, de zeit is ume !Rest hast gelöscht?!
Hi,
bei der Umfrage fehlt der Punkt, wer wegen der Kontsktanzeige keinen Sex hat, weil die Frau drauf kam und ihn rausgeworfen hat .....
Eine Frau die eine Kontaktanzeige schaltet finde ich schon peinlich, die wenigen Frauen, die ich im Forum kennen gelernt habe, haben ganz ohne Kontaktanzeige oder Bildchen oder sonstwas so viele Zuschriften bekommen und sich da interessante Männer rausgesucht ....
Für gewöhnlich sind die Frauen, die eine Kontaktanzeige schalten müssen toxisch, also welche, von denen man sich fernhalten sollte. Also hier im EF.
Kann man ja mal fragen, von denen, die Beziehungen haben, wie viele eine Kontaktanzeige geschaltet hatten.
Und umgekehrt, die Frauen, die keiner will, wie viele von denen Anzeigen geschaltet haben ....
LG Tom