- Reaktionen
- 206.117
- Checks
- 77
Mir ham aber net pudert. Nur damit kaner auf blede Ideen kummt.
JO GENAU !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir ham aber net pudert. Nur damit kaner auf blede Ideen kummt.
Ich hab den Beitrag per Screenshot gespeichert,
in gernot sei schwesta ??Ich hab auch eine Sachbearbeiterin beim Finanzamt.
Blöderweise bist du nicht lustig
Und du mittlerweile langweiligdafür bist du mit deinen Beiträgen sehr unterhaltsam....
Irgendjemand muss uns ja zum lachen bringendafür bist du mit deinen Beiträgen sehr unterhaltsam....
Du hast echt an Knall
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Doch, doch, die wird ab Herbst verpflichtend eingeführt.I wüsst ned, dass i im EF a Fick-Quote brauch
Hi,
Du weißt ja, man sagt "Wer vögeln will muss freundlich sein". Daraus folgt: "Wer schon vögelt muss nicht mehr freundlich sein.". Da kann man ehrlich sein.
Die Themen von der Ex entwickeln sich langsam aber sicher in Richtung weiblicher Stevo. Man weiß nicht so genau ob das ein Scherz ist oder ob sie unfreiwillig lustig ist. Ich betrachte es halt als Scherz.
LG Tom
Am ersten August beginnen die Testdurchgänge.Doch, doch, die wird ab Herbst verpflichtend eingeführt.
Ich arbeite schon einmal vor.
Ich sag dann schon mal Tschüss.Am ersten August beginnen die Testdurchgänge.
Brauchst ja nur schaun, dass du immer min Rückn zur Wand stehst.Ich sag dann schon mal Tschüss.
Und doch juckt es dich in den Fingern zu kommentieren
Ach Schneckerle, wenn dir meine Themen nicht gefallen, setz mich doch auf deine Igno-Liste und du musst nie wieder was von mir lesen
Ich sag dann schon mal Tschüss.
Bleib hier. Ich will nicht alleine das Schlußlicht sein
Keine Panik, ich bin eh verklemmt.Brauchst ja nur schaun, dass du immer min Rückn zur Wand stehst.
Der/ die letzte dreht is WLAN und is Licht ab.Bleib hier. Ich will nicht alleine das Schlußlicht sein
Ups, sorry, meine protzn...hab mi verdrückt...Doch, doch, die wird ab Herbst verpflichtend eingeführt.
Ich arbeite schon einmal vor.
Der letzte räumt die Erde auf...Der/ die letzte dreht is WLAN und is Licht ab.
Kannst Dir ja a Pizza bestellen...Bleib hier. Ich will nicht alleine das Schlußlicht sein