Wie erfolgreich sind Kontaktanzeigen?

Wie erfolgreich seid ihr mit Kontaktanzeigen?

  • Frau: Durch Kontaktanzeigen habe ich wöchentlich Sex

    Stimmen: 5 2,4%
  • Frau:Durch Kontaktanzeigen habe ich monatlich Sex

    Stimmen: 1 0,5%
  • Frau: Durch Kontaktanzeigen habe ich mehrmals im Jahr Sex

    Stimmen: 3 1,4%
  • Frau: Durch Kontaktanzeigen habe ich selten Sex

    Stimmen: 5 2,4%
  • Mann: Durch Kontaktanzeigen habe ich wöchentlich Sex

    Stimmen: 8 3,8%
  • Mann: Durch Kontaktanzeigen habe ich monatlich Sex

    Stimmen: 6 2,8%
  • Mann: Durch Kontaktanzeigen habe ich mehrmals im Jahr Sex

    Stimmen: 17 8,0%
  • Mann: Durch Kontaktanzeigen habe ich selten Sex

    Stimmen: 43 20,3%
  • Mann: Trotz Kontaktanzeigen hatte ich noch keinen Sex

    Stimmen: 124 58,5%

  • Umfrageteilnehmer
    212
  • Umfrage geschlossen .
Wie fad ist das denn?????? :wacky:
Naja, was glaubst, dann steht plötzlich eine Frau vor mir die sich als Mann ausgegeben hat...
Mich interessieren nur die technischen Daten. Bin da sehr einfach gestrickt.
Jetzt hab ich mich schon 3 Runden durch Österreich gevögelt, das geht ganz flott
...
 
Ist mir noch nie passiert. Und ich kenn viele user(innen).
Aber könnte ja passieren.
Wer weiß.
Kontaktanzeigen find ich an und für sich nicht schlecht, gerade wenn es um Dinge geht die sonst eher als Nischenprodukt verstauben und es eher nicht die breite Masse anspricht.
Also hätte ich Bedürfnisse, die weit vom Standard abweichen, würde ich darauf zurückgreifen.
Bei Männern wirkt es leidet ein wenig oft wie ein Hilferuf. Das turnt eben ab.
Also Frau bekommt sowieso ständig Zuschriften da stellt sich die Frage nicht, eben ausser bei speziellen Themen.
Hätte ich so wie @Mitglied #584681 suchend, soviel post, dass es in Arbeit ausartet, würde ich präziser formulieren.
Da ist doch die Zeit zu schade.
Andere Plattformen kosten für Frauen auch nichts und filtern wohl besser.
 
Aber könnte ja passieren.
Wer weiß.
Kontaktanzeigen find ich an und für sich nicht schlecht, gerade wenn es um Dinge geht die sonst eher als Nischenprodukt verstauben und es eher nicht die breite Masse anspricht.
Also hätte ich Bedürfnisse, die weit vom Standard abweichen, würde ich darauf zurückgreifen.
Bei Männern wirkt es leidet ein wenig oft wie ein Hilferuf. Das turnt eben ab.
Also Frau bekommt sowieso ständig Zuschriften da stellt sich die Frage nicht, eben ausser bei speziellen Themen.
Hätte ich so wie @Mitglied #584681 suchend, soviel post, dass es in Arbeit ausartet, würde ich präziser formulieren.
Da ist doch die Zeit zu schade.
Andere Plattformen kosten für Frauen auch nichts und filtern wohl besser.

Mir hat noch nie eine Frau auf eine Kontaktanzeige geantwortet. :traurig:
 
Vielleicht sollte er es mal probieren ;)
Nein Scherz ohne, kontaktanzeigen les ich nicht, schau ich nicht, mag ich ja doch nicht...
Für mich ist das uninteressant aber ich denke es ist ein leichtes als Frau nur für Sex jemanden zu finden. Die Dinge müssen fast wie von alleine entstanden, dann können sie auch gut werden. ( meine Erfahrung) deswegen räum ich dem ganzen nicht sie große Chance ein...
 
Warum sollte sie nicht wenn die Anzeige sie anspricht?

Ich hab tatsächlich schon auf 2 Kontaktanzeigen geantwortet. Beide haben geboten, was ich gesucht hab.

Die meisten Kontaktanzeigen sprechen mich allerdings nicht an. Männer suchen meist eine bestimmte Praktik (Analsex, Fisting, NS,...) oder ein bestimmtes Aussehen ( Skinny, BBW, Hängebrüste, ...).Das scheint oft, als wäre die Suche auf einmalige Erlebnisse ausgerichtet.
Ich dagegen suche eher nach Eigenschaften (Kuschelbär) und gemeinsamen Interessen....denke da einfach nachhaltiger.
 
Zurück
Oben