- Reaktionen
- 98.877
- Checks
- 68
Es is auf olle Fälle a Haufen Oarbeit bis zan schnackseln
Dann machst was falsch ..........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es is auf olle Fälle a Haufen Oarbeit bis zan schnackseln
Naja, was glaubst, dann steht plötzlich eine Frau vor mir die sich als Mann ausgegeben hat...Wie fad ist das denn??????
Nein nein, zu mir schicken bitte...Bei den Dauergeilen is sowieso des Herz vastopft, da staut sich unten alles, besser, ma hält sich fern...
Naja, was glaubst, dann steht plötzlich eine Frau vor mir die sich als Mann ausgegeben hat...
Klar, im echten Leben wollen sie mich noch wenigerAhhh, deshalb hast dir deine lover im Ef ausgesucht.
Klar, im echten Leben wollen sie mich noch weniger
Ok, mach ich. Sehr gerne!Nein nein, zu mir schicken bitte...
Das hast du komplett falsch verstanden...
Aber könnte ja passieren.Ist mir noch nie passiert. Und ich kenn viele user(innen).
Aber könnte ja passieren.
Wer weiß.
Kontaktanzeigen find ich an und für sich nicht schlecht, gerade wenn es um Dinge geht die sonst eher als Nischenprodukt verstauben und es eher nicht die breite Masse anspricht.
Also hätte ich Bedürfnisse, die weit vom Standard abweichen, würde ich darauf zurückgreifen.
Bei Männern wirkt es leidet ein wenig oft wie ein Hilferuf. Das turnt eben ab.
Also Frau bekommt sowieso ständig Zuschriften da stellt sich die Frage nicht, eben ausser bei speziellen Themen.
Hätte ich so wie @Mitglied #584681 suchend, soviel post, dass es in Arbeit ausartet, würde ich präziser formulieren.
Da ist doch die Zeit zu schade.
Andere Plattformen kosten für Frauen auch nichts und filtern wohl besser.
Warum sollte sie, was wäre ihr Mehrwert?Mir hat noch nie eine Frau auf eine Kontaktanzeige geantwortet.
Warum sollte sie nicht wenn die Anzeige sie anspricht?Warum sollte sie, was wäre ihr Mehrwert?
Warum sollte sie, was wäre ihr Mehrwert?
Mir ging es um @Mitglied #73260 . Anscheinend nicht sooo ansprechend.Warum sollte sie nicht wenn die Anzeige sie anspricht?
asso... ich hab nix gesagt! ;-)Mir ging es um @Mitglied #73260 . Anscheinend nicht sooo ansprechend.
Anscheinend nicht sooo ansprechend.
Du, das war jetzt nicht sooo unglaublich schwer zu erratenNaja, ich hab bis jetzt noch nie eine geschrieben.
Denn was wäre mein Mehrwert?
Du, das war jetzt nicht sooo unglaublich schwer zu erraten
Warum sollte sie nicht wenn die Anzeige sie anspricht?
Und mehr Sex gggMehr PNs würde es auf jedenfall geben