Wie erfolgreich sind Kontaktanzeigen?

Wie erfolgreich seid ihr mit Kontaktanzeigen?

  • Frau: Durch Kontaktanzeigen habe ich wöchentlich Sex

    Stimmen: 5 2,4%
  • Frau:Durch Kontaktanzeigen habe ich monatlich Sex

    Stimmen: 1 0,5%
  • Frau: Durch Kontaktanzeigen habe ich mehrmals im Jahr Sex

    Stimmen: 3 1,4%
  • Frau: Durch Kontaktanzeigen habe ich selten Sex

    Stimmen: 5 2,4%
  • Mann: Durch Kontaktanzeigen habe ich wöchentlich Sex

    Stimmen: 8 3,8%
  • Mann: Durch Kontaktanzeigen habe ich monatlich Sex

    Stimmen: 6 2,8%
  • Mann: Durch Kontaktanzeigen habe ich mehrmals im Jahr Sex

    Stimmen: 17 8,0%
  • Mann: Durch Kontaktanzeigen habe ich selten Sex

    Stimmen: 43 20,3%
  • Mann: Trotz Kontaktanzeigen hatte ich noch keinen Sex

    Stimmen: 124 58,5%

  • Umfrageteilnehmer
    212
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Frau einmaligen Sex sucht, mit egal wem, dafür sind die Kontaktanzeigen super geeignet.
Ich hatte eine vor Jahren, aber wie viele Antworten weiß ich nicht mehr
Also meine Kontaktanzeigen haben mir immer geile Stunden beschert und das nicht nur "einmalig" ... ich vertraue da auf mein Bauchgefühl und wie der potentielle Lover sich präsentiert .. optisch, Humor und verhaltenstechnisch... wenn einer auf ein Treffen drängt und gleich sauer ist, wenns nicht binnen weniger Stunden klappt, dann ist er sowieso der Falsche.

Bis dato kann ich nichts Negatives über Kontaktanzeigen sagen...
 
Um das Ergebnis sehen zu können, habe ich auch abgestimmt und bin etwas überrascht. Ich pflege ja zu sagen: Glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast, aber hier denke ich, dass die Leute ehrlich sind.
 
Hatte leider noch keinen Erfolg mit den Kontakt Anzeigen.
Liebe Grüße ✌
Bei mir war es immer so ,das Frauen mich angeschrieben haben,obwohl ich keine Bilder im Profil eingestellt habe . Ich auch keine schicke und doch waren Sie bereit sich zu treffen . Keine Ahnung warum es klappt:schulterzuck: Bin jetzt seit einem Jahr in einer Freundschaft plus Beziehung . LG
 
Doch eins haben Sie positiv an mir gesehen ,das ich Sie nicht mit Schwanzfotos behellige ,ist aber sicher nur ein Grund
 
Meiner Erfahrung nach für die Fisch'. Die Anzeige ist nach zwei Stunden auf der 5. Seite verschwunden und die Anzahl der Frauen, die überhaupt in die Kontaktanzeigen reinschauen, ist vermutlich sehr klein. Beim letzten Mal hab ich auch die Besucheranzahl auf meinem Profil im Auge gehabt, ich glaub eine einzige Person ist in den folgenden 1-2 Tagen dazugekommen (wahrscheinlich ein Typ).
 
Zurück
Oben