- Reaktionen
- 235
- Checks
- 1
Oh....eine schnurrende Muschi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schaug gut aus, ich komm kuscheln
Wenn es der Mann richtig anstellt, schnurren alle MuschisOh....eine schnurrende Muschi
Meine zwei schnurren nur wenn sie hungrig sindWenn es der Mann richtig anstellt, schnurren alle Muschis
Normalerweise fauchen die dannMeine zwei schnurren nur wenn sie hungrig sind
Ich habe eine geschaltet.Wie oft schaltet ihr und wie viele PNs kommen dann zur Kontaktanzeige?
Bei meiner letzten Anzeige waren es etwa 250 PN, drei mal Kaffee und einmal Sex
Dann gibts erst recht nixNormalerweise fauchen die dann
Tja das ist der Unterschied...Ich habe eine geschaltet.
Ich habe die PN nicht mehr gezählt aber sicher mehre hundert.
Obwohl ich die Zielgruppe genau definiert habe, waren und sind rund 95 % jenseits dieser.
Die richtigen herauszufiltern ist wie die Stecknadel im Heuhaufen suchen.
Bis jetzt 2 Dates mit jeweils 2 Jungs.
1x Flop, das andere könnte passen.
Fazit
Viel Aufwand wenig Ertrag.
Du musst rationell arbeiten, copy + paste an alle Weiberleit im erlaubtn AlterTja das ist der Unterschied...
Als Mann hier ist eine Zeile in den KA zu schreiben schon ein unverhältnismäßig großer Aufwand im Gegensatz zum zu erwartenden Erfolg...
Liegt das liebe Tierlein bei dir am Schoss? I tat streichln kumma.
Hast halt einen hohen Anspruch, zurecht finde ichIch habe eine geschaltet.
Obwohl ich die Zielgruppe genau definiert habe, waren und sind rund 95 % jenseits dieser.
Fazit
Ist immer ganz lustig wenn man sich die aktuellen Profilnachrichten ansieht und einer die gleiche Nachricht auf 25 Profile postetDu musst rationell arbeiten, copy + paste an alle Weiberleit im erlaubtn Alter
"Du hast so ein ansprechendes Profil" wo nur drei Zeilen stehn.Ist immer ganz lustig wenn man sich die aktuellen Profilnachrichten ansieht und einer die gleiche Nachricht auf 25 Profile postet
Könnt aber auch sein, das Du des mit dem Gräusch vom Vibsi verwechselstWenn es der Mann richtig anstellt, schnurren alle Muschis
Rationell mags sein. Nur merkt man das auch oft.Du musst rationell arbeiten, copy + paste an alle Weiberleit im erlaubtn Alter
Da musst deine Zielgruppe erweitern und uns etwas älteren auch eine Chance gebenIch habe eine geschaltet.
Fazit
Genau"Du hast so ein ansprechendes Profil" wo nur drei Zeilen stehn.
Na hübsch!
Oder vor 5 Minuten erstellte Profile"Du hast so ein ansprechendes Profil" wo nur drei Zeilen stehn.
Liegt das liebe Tierlein bei dir am Schoss? I tat streichln kumma.