Wie erfolgreich sind Kontaktanzeigen?

Wie erfolgreich seid ihr mit Kontaktanzeigen?

  • Frau: Durch Kontaktanzeigen habe ich wöchentlich Sex

    Stimmen: 5 2,4%
  • Frau:Durch Kontaktanzeigen habe ich monatlich Sex

    Stimmen: 1 0,5%
  • Frau: Durch Kontaktanzeigen habe ich mehrmals im Jahr Sex

    Stimmen: 3 1,4%
  • Frau: Durch Kontaktanzeigen habe ich selten Sex

    Stimmen: 5 2,4%
  • Mann: Durch Kontaktanzeigen habe ich wöchentlich Sex

    Stimmen: 8 3,8%
  • Mann: Durch Kontaktanzeigen habe ich monatlich Sex

    Stimmen: 6 2,8%
  • Mann: Durch Kontaktanzeigen habe ich mehrmals im Jahr Sex

    Stimmen: 17 8,0%
  • Mann: Durch Kontaktanzeigen habe ich selten Sex

    Stimmen: 43 20,3%
  • Mann: Trotz Kontaktanzeigen hatte ich noch keinen Sex

    Stimmen: 124 58,5%

  • Umfrageteilnehmer
    212
  • Umfrage geschlossen .
Ich bin eine fleißige Leserin der Kontaktanzeigen. Einfach, weil mich die Erwartungen und Wünsche anderer interessieren.
Und hier werden auch fleißig und von manchen tatsächlich täglich und unermüdlich Anzeigen geschaltet.

Mich würd interessieren, wie erfolgreich damit Mann und Frau sind.

Wie oft schaltet ihr und wie viele PNs kommen dann zur Kontaktanzeige?

Bei meiner letzten Anzeige waren es etwa 250 PN, drei mal Kaffee und einmal Sex


nea.gif echt jetzt? Und dafür schreibst 250 PN? Wennst dich gleich in ein Kaffeeheus setzt und Leute anquatscht, hats wahrscheinlich mehr Sex, ohne einer einzigen PN .......... pardon.gif

scratch_one-s_head.gifAlso doch ja, unsere spärlichen Inserate wecken sehr guten Zuspruch, vielleicht auch nur weil wir nicht dauernd welche raushauen. :schulterzuck: Habe ich aber nie wirklich hinterfragt das Ganze. Sind auch keine die so viel und lange hin nd her schreiben, wenn es nicht gleich passt, kannst es eh vergessen, denn einer der fünfmal was nachfragt, macht ja eh derweil zu Hause fertig und kommt dann nicht zum Treff. ;)
 
in meinem fall schaltet mein mann hin und wieder anzeigen, wo er mich anbietet. da kommt dann die übliche flut an nachrichten und wenn ihm jemand gefällt, wird ein treffen ausgemacht. Geht immer ruckzuck, kann mir aber schon vorstellen, dass es nie bzw sehr schwer klappen würde, wenn nur er sich anbieten würde

haben aber auch bereits die erfahrung gemacht, dass es viel schneller voran geht, wenn man sich jemanden aus ner bar oder nem club aufgabelt.
 

bitte.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben