- Reaktionen
- 86.336
- Checks
- 19
Gscheites Katerchen.Rambo quetscht sich immer zwischen die Armlehne und mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gscheites Katerchen.Rambo quetscht sich immer zwischen die Armlehne und mich
Zählen ja die inneren Werte"Du hast so ein ansprechendes Profil" wo nur drei Zeilen stehn.
Meine maunzen ganz dramatisch vor ihrem SchüsselchenNormalerweise fauchen die dann
Ja so in etwa, und dann wird man ganz traurig angeschautMeine maunzen ganz dramatisch vor ihrem Schüsselchen
Wenn du Rabenmutter die armen Mietzen hungern lasst!Meine maunzen ganz dramatisch vor ihrem Schüsselchen
So sinds die WeiberlMeine maunzen ganz dramatisch vor ihrem Schüsselchen
Da ich keinen habe, eher nichtKönnt aber auch sein, das Du des mit dem Gräusch vom Vibsi verwechselst
Nö.Da musst deine Zielgruppe erweitern und uns etwas älteren auch eine Chance geben
Dann müssen des Lippenvibrationen seinDa ich keinen habe, eher nicht
Wer um Schluß nu steht, hat gewonnenNö.
Ich lade gleich alle potentiellen Interessenten zum Rudelbums ein
Ich glaube so viel Platz wirst du auf der Welt nicht finden bei dem AndrangNö.
Ich lade gleich alle potentiellen Interessenten zum Rudelbums ein
Ach so schlimm wirds nicht werdenIch glaube so viel Platz wirst du auf der Welt nicht finden bei dem Andrang
Die meisten werden eh nicht auftauchen, wäre ja schon eine große WürdtelpartyAch so schlimm wirds nicht werden
Die meisten reden nur groß und ziehen dann den Schwanz einIch glaube so viel Platz wirst du auf der Welt nicht finden bei dem Andrang
Natürlich, ich würde auch nicht auftauchen obwohl ich Interesse habe. Bin nicht so der Fan von großem MenschenandrangDie meisten reden nur groß und ziehen dann den Schwanz ein
Stimmt. Aber ein Rudlbums ist sowieso nicht mein Ding.Die meisten reden nur groß und ziehen dann den Schwanz ein
Und was war die anderen 246 mal für Ereignisse?Bei meiner letzten Anzeige waren es etwa 250 PN, drei mal Kaffee und einmal Sex
I hob den Eindruck, manchmoi bist a Gfrast...Du musst rationell arbeiten, copy + paste an alle Weiberleit im erlaubtn Alter