Wie erfolgreich sind Kontaktanzeigen?

Wie erfolgreich seid ihr mit Kontaktanzeigen?

  • Frau: Durch Kontaktanzeigen habe ich wöchentlich Sex

    Stimmen: 5 2,4%
  • Frau:Durch Kontaktanzeigen habe ich monatlich Sex

    Stimmen: 1 0,5%
  • Frau: Durch Kontaktanzeigen habe ich mehrmals im Jahr Sex

    Stimmen: 3 1,4%
  • Frau: Durch Kontaktanzeigen habe ich selten Sex

    Stimmen: 5 2,4%
  • Mann: Durch Kontaktanzeigen habe ich wöchentlich Sex

    Stimmen: 8 3,8%
  • Mann: Durch Kontaktanzeigen habe ich monatlich Sex

    Stimmen: 6 2,8%
  • Mann: Durch Kontaktanzeigen habe ich mehrmals im Jahr Sex

    Stimmen: 17 8,0%
  • Mann: Durch Kontaktanzeigen habe ich selten Sex

    Stimmen: 43 20,3%
  • Mann: Trotz Kontaktanzeigen hatte ich noch keinen Sex

    Stimmen: 124 58,5%

  • Umfrageteilnehmer
    212
  • Umfrage geschlossen .
Puh, ihr seid echt frustierend.:mrgreen:

Auch wenn ich wirklich gerne jemanden kennenlernen würde, die Idee mit einer Kontaktanzeige gerät immer mehr ins Abseits, auch wenn ich scho eimal damit erfolgreich war. Im Grunde war es auch ernüchternd. Erstaunlich viele Besucher waren da, viele likes und sage-und schreibe 3 schriftliche Antworten von Frauen, man beachte :up::), 2 davon waren allerdings auf einen Mitspieler aus, was ich klar ausgeschlossen hatte, aber unglaublich viele Männer auf dem Profil, wozu ?:(:hmm:
Sollte ich doch noch auf die Idee kommen zu annoncieren, ich mach eine neue Statistik. ;)
 
Puh, ihr seid echt frustierend.:mrgreen:

Auch wenn ich wirklich gerne jemanden kennenlernen würde, die Idee mit einer Kontaktanzeige gerät immer mehr ins Abseits, auch wenn ich scho eimal damit erfolgreich war. Im Grunde war es auch ernüchternd. Erstaunlich viele Besucher waren da, viele likes und sage-und schreibe 3 schriftliche Antworten von Frauen, man beachte :up::), 2 davon waren allerdings auf einen Mitspieler aus, was ich klar ausgeschlossen hatte, aber unglaublich viele Männer auf dem Profil, wozu ?:(:hmm:
Sollte ich doch noch auf die Idee kommen zu annoncieren, ich mach eine neue Statistik. ;)
Einfach ausprobieren
Vielleicht hast Erfolg ;)
 
Puh, ihr seid echt frustierend.:mrgreen:

Auch wenn ich wirklich gerne jemanden kennenlernen würde, die Idee mit einer Kontaktanzeige gerät immer mehr ins Abseits, auch wenn ich scho eimal damit erfolgreich war. Im Grunde war es auch ernüchternd. Erstaunlich viele Besucher waren da, viele likes und sage-und schreibe 3 schriftliche Antworten von Frauen, man beachte :up::), 2 davon waren allerdings auf einen Mitspieler aus, was ich klar ausgeschlossen hatte, aber unglaublich viele Männer auf dem Profil, wozu ?:(:hmm:
Sollte ich doch noch auf die Idee kommen zu annoncieren, ich mach eine neue Statistik. ;)

Drei PN? Damit zählst du wahrscheinlich zu den erfolgreicheren Männern im EF
 
Ich versuche es ab und zu ohne grosse Erwartungen.
Aber die Damen die ich treffen durfte waren immer begeistert.
 
Zurück
Oben