Wie erfolgreich sind Kontaktanzeigen?

Wie erfolgreich seid ihr mit Kontaktanzeigen?

  • Frau: Durch Kontaktanzeigen habe ich wöchentlich Sex

    Stimmen: 5 2,4%
  • Frau:Durch Kontaktanzeigen habe ich monatlich Sex

    Stimmen: 1 0,5%
  • Frau: Durch Kontaktanzeigen habe ich mehrmals im Jahr Sex

    Stimmen: 3 1,4%
  • Frau: Durch Kontaktanzeigen habe ich selten Sex

    Stimmen: 5 2,4%
  • Mann: Durch Kontaktanzeigen habe ich wöchentlich Sex

    Stimmen: 8 3,8%
  • Mann: Durch Kontaktanzeigen habe ich monatlich Sex

    Stimmen: 6 2,8%
  • Mann: Durch Kontaktanzeigen habe ich mehrmals im Jahr Sex

    Stimmen: 17 8,0%
  • Mann: Durch Kontaktanzeigen habe ich selten Sex

    Stimmen: 43 20,3%
  • Mann: Trotz Kontaktanzeigen hatte ich noch keinen Sex

    Stimmen: 124 58,5%

  • Umfrageteilnehmer
    212
  • Umfrage geschlossen .
in meinem fall schaltet mein mann hin und wieder anzeigen, wo er mich anbietet. da kommt dann die übliche flut an nachrichten und wenn ihm jemand gefällt, wird ein treffen ausgemacht. Geht immer ruckzuck, kann mir aber schon vorstellen, dass es nie bzw sehr schwer klappen würde, wenn nur er sich anbieten würde

haben aber auch bereits die erfahrung gemacht, dass es viel schneller voran geht, wenn man sich jemanden aus ner bar oder nem club aufgabelt.
So ist es öfters der Fall, wo kann man Euch aufgaberln... Lach :p
 
Hab vor einigen Jahren eine Kontaktanzeige hier geschalten und es hat sich nur mit einem Mann Sex ergeben. Dafür war der ziemlich gut :mrgreen:

Wie viele PNs damals gekommen sind, weiß ich nimmer. Viel zu viele. :X3:
 
Verheiratet sein heißt nicht gebunden sein !

Mir ist es prinzipiell wurscht ob verheiratet, verlobt, vergeben oder versprochen.
Du wirst nicht besuchbar sein, hast wegen familiärer Verpflichtungen kaum Zeitressourcen und die Gefahr, dass du Treffen kurz vorher wegen familiärer Verpflichtungen absagen musst, ist viel größer als bei Singles.

"Verheiratet, aber nicht gebunden", ist Augenauswischerei 😉
 
Mir ist es prinzipiell wurscht ob verheiratet, verlobt, vergeben oder versprochen.
Du wirst nicht besuchbar sein, hast wegen familiärer Verpflichtungen kaum Zeitressourcen und die Gefahr, dass du Treffen kurz vorher wegen familiärer Verpflichtungen absagen musst, ist viel größer als bei Singles.

"Verheiratet, aber nicht gebunden", ist Augenauswischerei 😉
Magst schon recht haben aber eines ist gewiss, was ich verspreche das halte ich auch.
Zuverlässigkeit, Toleranz und Ehrlichkeit kann man von mir erwarten. Natürlich habe ich familiäre Verpflichtungen aber wer hat die in meinem Alter nicht, wäre ja traurig.
 
Magst schon recht haben aber eines ist gewiss, was ich verspreche das halte ich auch.
Zuverlässigkeit, Toleranz und Ehrlichkeit kann man von mir erwarten. Natürlich habe ich familiäre Verpflichtungen aber wer hat die in meinem Alter nicht, wäre ja traurig.

Weiss deine Frau, dass du "verheiratet, aber nicht gebunden" bist?

Was passiert, wenn deine Frau kurzfristig was unternehmen will, wenn du gleich ein heißes Date hast?
Oder suchst du Dates mit Tagesfreizeit? Also Sex in der Mittagspause oder kurz vor Dienstschluss, wo es deiner Frau nicht auffällt?
 
Zurück
Oben