- Reaktionen
- 86.329
- Checks
- 19
Ü70...?Mit 63 bist aber noch kein Alter Sack. Gibt genug Damen die auch auf Herren in deinem Alter abfahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ü70...?Mit 63 bist aber noch kein Alter Sack. Gibt genug Damen die auch auf Herren in deinem Alter abfahren
Finde es doch selbst rausAhja? Erzähl mal. Was hat sie denn so begeistert?
Ich versuche es ab und zu ohne grosse Erwartungen.
Aber die Damen die ich treffen durfte waren immer begeistert.
Der erste ist schon da
Schreibt doch gleich, nehmst leicht, nehmt mich.
Die Verklausulierungen beherrschen Frauen besser.
Gibt auch 20 Jährige die auf 60+ stehen, wenn du das meinst.Ü70...?
Ab hinter den nächsten Baum.Finde es doch selbst raus
Das hier zu schreiben würde von einigen als eigenwerbung missfallen....und auf Diskussionen hab ich keinen bock
Sehr treffende Aussage, ab einem gewissen Alter bist du hier nicht mehr gefragt , man begegnet dir mit viel Arroganz und Ignoranz.Alte Säcke sind nicht gefragt.
Ich sehe das nicht als selbsterfüllende Prophezeiung. Wer mich nicht will, hat mich nicht verdient, sexueller Notstand wäre eine schlechte Antriebsfeder.
Es soll sogar Männer geben die das mögen, ich nicht.Gibt auch 20 Jährige die auf 60+ stehen, wenn du das meinst.
Nö nö....die Damen sollen selbst entscheiden.....ich habs net soooo nötig ....Ab hinter den nächsten Baum.
Das würde ich so nicht sagen, es gibt wirklich ein paar nette userinnen hier, wenn man nicht ins Beuteschema fällt, dann ist das einfach so und zu akzeptieren.Sehr treffende Aussage, ab einem gewissen Alter bist du hier nicht mehr gefragt , man begegnet dir mit viel Arroganz und Ignoranz.
Die gibt es bestimmt aber wenn du nicht so ein Typ bist dann gibts trotzdem noch genügend Frauen die Interessiert sein könntenEs soll sogar Männer geben die das mögen, ich nicht.
Dann ist ja alles gut für dich !Das würde ich so nicht sagen, es gibt wirklich ein paar nette userinnen hier, wenn man nicht ins Beuteschema fällt, dann ist das einfach so und zu akzeptieren.
Es gibt auch ältere Frauen hier, die eher keinen Jungen wollenSehr treffende Aussage, ab einem gewissen Alter bist du hier nicht mehr gefragt , man begegnet dir mit viel Arroganz und Ignoranz.
Ja das wäre mir mit dir auch lieber,eine Outdoor-Session an einen lauschigen PlatzStimmt. Aber ein Rudlbums ist sowieso nicht mein Ding.
Lieber im kleineren Rahmen. Da hat jeder was von.
Das EF ist nicht unbedingt die geeigneteste Plattform für gewisse Erwartungen, die meisten sind eben für kurzfristigen Spaß oder zum blödln da.Die gibt es bestimmt aber wenn du nicht so ein Typ bist dann gibts trotzdem noch genügend Frauen die Interessiert sein könnten
Du sagst es, wer suchet der findet !Es gibt auch ältere Frauen hier, die eher keinen Jungen wollen
Mann muss sie nur finden
Verheiratet sein heißt nicht gebunden sein !@Mitglied #512038
Vielleicht scheitert es daran, weil du verheiratet bist?!
Das kann man so sehen, tun viele aber nicht. Wenn treu sein spaß macht ist das doch auch in Ordnung.Verheiratet sein heißt nicht gebunden sein !
Dein Wort in den richtigen Gehörgang.Du sagst es, wer suchet der findet !