- Reaktionen
- 21.190
- Checks
- 49
Mittagspause oder kurz vor Dienstschluss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mittagspause oder kurz vor Dienstschluss
Das abc der Fremdgeher"Sorry, Schatz. Ich muss heut länger arbeiten!"
Hm, bin eben etwas verunsichert bezüglich "Mittagspause" oder "Dienstschluss", als ich die Altersangabe in seinem Profil gesehen habe..."Sorry, Schatz. Ich muss heut länger arbeiten!"
Hm, bin eben etwas verunsichert bezüglich "Mittagspause" oder "Dienstschluss", als ich die Altersangabe in seinem Profil gesehen habe...
Naja man kann ja „Frühshoppen“ gehenIch nicht
Eieiei...da wird der Seitensprung aber schwierig
Eieiei...da wird der Seitensprung aber schwierig
Is zuwenig heutzutag.Damit kann ich auch nicht dienen aber eine fleißige Zunge hätte ich.
Du gehörst auch dazuVielleicht liegt,s daran ,dass man dir schnell auf die Nerven geht !
Manche stehen einfach nicht draufIs zuwenig heutzutag.
Meine Frau weiß VIELES, vielleicht nicht ALLES aber sie sagt was sie nicht weiß macht sie nicht heiß.Weiss deine Frau, dass du "verheiratet, aber nicht gebunden" bist?
Was passiert, wenn deine Frau kurzfristig was unternehmen will, wenn du gleich ein heißes Date hast?
Oder suchst du Dates mit Tagesfreizeit? Also Sex in der Mittagspause oder kurz vor Dienstschluss, wo es deiner Frau nicht auffällt?
In der Früh is vü besser. In Chef derzählt ma, ma hat den Bus versamt.Oder suchst du Dates mit Tagesfreizeit? Also Sex in der Mittagspause oder kurz vor Dienstschluss, wo es deiner Frau nicht auffällt?
Hast du mir schon gesagt und habs kapiert !Du gehörst auch dazu
Sehr gut , einer weniger der nervtHast du mir schon gesagt und habs kapiert !
Es gäbe eine Möglichkeit dann nervt dich keiner mehr aber du forderst es ja heraus .Sehr gut , einer weniger der nervt
Dann solltest vielleicht mal über ein Kontaktprofil nachdenkenMeine Frau weiß VIELES, vielleicht nicht ALLES aber sie sagt was sie nicht weiß macht sie nicht heiß.
Meine Freizeit ist sehr großzügig und es lässt sich ganz gut einteilen. Von heißen Dates bin ich meilenweit entfernt was aber auch an mir liegen wird da ich nicht unbedingt der Märchenprinz bin.
Da ich aber sehr neugierig bin und Neues probieren möchte bin ich halt auf der Suche nach dem scheinbar Unmöglichen.
Es fordern viele heraus, reagieren muss man trotzdem nichtEs gäbe eine Möglichkeit dann nervt dich keiner mehr aber du forderst es ja heraus .
Wobei ich mal klugscheißen muss
"Mann: Trotz Kontaktanzeigen hatte ich noch keinen Sex" ist falsch formuliert. "Mann: durch Kontaktanzeigen hatte ich noch keinen Sex" wäre richtig
Wobei offenbar gar nicht entscheidend ist, ob man viel oder wenig liest,Viel liest man bei dir ja nicht
Das erklärt einigesWobei offenbar gar nicht entscheidend ist, ob man viel oder wenig liest,
sondern ob das, was man liest, interessant ist (bzw jemanden interessant macht)
Jetzt weiß ich endlich wieso mir keine Antwortet…Wobei offenbar gar nicht entscheidend ist, ob man viel oder wenig liest,
sondern ob das, was man liest, interessant ist (bzw jemanden interessant macht)