Wie erfolgreich sind Kontaktanzeigen?

Wie erfolgreich seid ihr mit Kontaktanzeigen?

  • Frau: Durch Kontaktanzeigen habe ich wöchentlich Sex

    Stimmen: 5 2,4%
  • Frau:Durch Kontaktanzeigen habe ich monatlich Sex

    Stimmen: 1 0,5%
  • Frau: Durch Kontaktanzeigen habe ich mehrmals im Jahr Sex

    Stimmen: 3 1,4%
  • Frau: Durch Kontaktanzeigen habe ich selten Sex

    Stimmen: 5 2,4%
  • Mann: Durch Kontaktanzeigen habe ich wöchentlich Sex

    Stimmen: 8 3,8%
  • Mann: Durch Kontaktanzeigen habe ich monatlich Sex

    Stimmen: 6 2,8%
  • Mann: Durch Kontaktanzeigen habe ich mehrmals im Jahr Sex

    Stimmen: 17 8,0%
  • Mann: Durch Kontaktanzeigen habe ich selten Sex

    Stimmen: 43 20,3%
  • Mann: Trotz Kontaktanzeigen hatte ich noch keinen Sex

    Stimmen: 124 58,5%

  • Umfrageteilnehmer
    212
  • Umfrage geschlossen .
Weiss deine Frau, dass du "verheiratet, aber nicht gebunden" bist?

Was passiert, wenn deine Frau kurzfristig was unternehmen will, wenn du gleich ein heißes Date hast?
Oder suchst du Dates mit Tagesfreizeit? Also Sex in der Mittagspause oder kurz vor Dienstschluss, wo es deiner Frau nicht auffällt?
Meine Frau weiß VIELES, vielleicht nicht ALLES aber sie sagt was sie nicht weiß macht sie nicht heiß.
Meine Freizeit ist sehr großzügig und es lässt sich ganz gut einteilen. Von heißen Dates bin ich meilenweit entfernt was aber auch an mir liegen wird da ich nicht unbedingt der Märchenprinz bin.
Da ich aber sehr neugierig bin und Neues probieren möchte bin ich halt auf der Suche nach dem scheinbar Unmöglichen.
 
Meine Frau weiß VIELES, vielleicht nicht ALLES aber sie sagt was sie nicht weiß macht sie nicht heiß.
Meine Freizeit ist sehr großzügig und es lässt sich ganz gut einteilen. Von heißen Dates bin ich meilenweit entfernt was aber auch an mir liegen wird da ich nicht unbedingt der Märchenprinz bin.
Da ich aber sehr neugierig bin und Neues probieren möchte bin ich halt auf der Suche nach dem scheinbar Unmöglichen.
Dann solltest vielleicht mal über ein Kontaktprofil nachdenken ;)
Viel liest man bei dir ja nicht
Es gäbe eine Möglichkeit dann nervt dich keiner mehr aber du forderst es ja heraus .
Es fordern viele heraus, reagieren muss man trotzdem nicht
 
Zurück
Oben