- Reaktionen
- 98.819
- Checks
- 68
Kannst Dir ja a Pizza bestellen...
Du bist heut aber bös.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst Dir ja a Pizza bestellen...
Dabei ist die Auswahl schier unendlich!Leider noch niemand dabei gewesen wo ich mir denke "Wow, den muss ich unbedingt treffen."
Dabei ist die Auswahl schier unendlich!
Unendlich viel scheiße bleibt immer noch scheißeDabei ist die Auswahl schier unendlich!
Ja schon aber iwa ist der Misthaufen vollUnendlich viel scheiße bleibt immer noch scheiße
Wer erfolgreich usw. im Leben ist, braucht kein ForumUnendlich viel scheiße bleibt immer noch scheiße
Mir ham aber net pudert. Nur damit kaner auf blede Ideen kummt.
Wer erfolgreich usw. im Leben ist, braucht kein Forum
Klar, hast du nicht gewusst?Aha und jene die sich hier zusätzlich umschauen sind dann klassische Loser?
Ach. Ein Haufen kann sehr hoch werdenJa schon aber iwa ist der Misthaufen voll
Niemand braucht ein Forum. Egal wie erfolgreich oder nichtWer erfolgreich usw. im Leben ist, braucht kein Forum
Klar, hast du nicht gewusst?
Klar, hast du nicht gewusst?
Brauchn nit, oba oft is schon lustig...Wer erfolgreich usw. im Leben ist, braucht kein Forum
Recht hast, so iss! ;-)Brauchn nit, oba oft is schon lustig...
Aber es geht einfach viel schneller. Der Typ auf der Straße hat eben kein Mascherl mit verheiratet, single oder dauergeil.Wer erfolgreich usw. im Leben ist, braucht kein Forum
Nicht wahr.Es is auf olle Fälle a Haufen Oarbeit bis zan schnackseln
Bei den Dauergeilen is sowieso des Herz vastopft, da staut sich unten alles, besser, ma hält sich fern...Aber es geht einfach viel schneller. Der Typ auf der Straße hat eben kein Mascherl mit verheiratet, single oder dauergeil.
Ich meine Überraschungen mag ich nur zu Weihnachten.
Ich meine Überraschungen mag ich nur zu Weihnachten.