- Reaktionen
- 36.597
- Checks
- 12
Mühsam ernährt sich das Eichelhörnchen.Es is auf olle Fälle a Haufen Oarbeit bis zan schnackseln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mühsam ernährt sich das Eichelhörnchen.Es is auf olle Fälle a Haufen Oarbeit bis zan schnackseln
Ich hab auch eine Sachbearbeiterin beim Finanzamt.KOANE !!!
de weiba schreibn mi au...
Mir ham aber net pudert. Nur damit kaner auf blede Ideen kummt.
Wenn Frauen beim Sex mit dir nicht kommen, liegt es eindeutig an dir.
Ich hatte noch kein Problem beim kommen, egal welcher Mann
Vielleicht hast du was verpasst?!Mir ham aber net pudert. Nur damit kaner auf blede Ideen kummt.
Du hast a mumu??
Des glaub ma euch jetz net!Mir ham aber net pudert. Nur damit kaner auf blede Ideen kummt.
Kannst meine Männer ja fragenHi,
mag sein, ist aber trotzdem nicht mein Problem!
Eh .... bei Dir haben die Männer das Problem dass sie nicht kommen!
Aber schon klar, wir haben MSR Märchenstunde. MSR, die Frau, die bei jedem Mann immer kommt! Ich hab den Beitrag per Screenshot gespeichert, wennst das nächste mal suderst ....
LG Tom
Interspar, samstags, da geht die post ab!Muss mal zu Eurospar gehen und nicht immer zu Lidl und Billa Plus
Wenn ich draussen unterwegs bin, seh ich jede Menge alte Weiblein und an Haufen "Zuagraste". Mehr is da nit unterwegs...ähm, draussen in der echten Welt !
Wer redet schon gern mit einem slip? Verheiratet bist auch, was willst denn???Aber ich habe dir nicht als junglover geschrieben und bis zum heutigen Tag ein Danke fürs Liken noch eine Antwort bekommen, brauchst dich nicht zu wundern weshalb du keine Antworten bekommst wenn du mit allen so umspringst.
Vielleicht passt du nicht in ihr Suchprofil?Aber ich habe dir nicht als junglover geschrieben und bis zum heutigen Tag ein Danke fürs Liken noch eine Antwort bekommen, brauchst dich nicht zu wundern weshalb du keine Antworten bekommst wenn du mit allen so umspringst.
Puh, hast einen guten Tag heute.
Mir ham aber net pudert.
Kannst meine Männer ja fragen
Ich frage mich ja, wenn du so bist wie jetzt, was ist da passiert, zu viel, oder zu wenig Sex?
Macht dich nicht sympathischer
Macht dich nicht sympathischer
Da müsste ich erstmal in eine Stadt wo es einen Interspar gibt, denn ich bin gerade nicht in Graz.Interspar, samstags, da geht die post ab!
Blöderweise bist du nicht lustigHi,
Du weißt ja, man sagt "Wer vögeln will muss freundlich sein". Daraus folgt: "Wer schon vögelt muss nicht mehr freundlich sein.". Da kann man ehrlich sein.
Die Themen von der Ex entwickeln sich langsam aber sicher in Richtung weiblicher Stevo. Man weiß nicht so genau ob das ein Scherz ist oder ob sie unfreiwillig lustig ist. Ich betrachte es halt als Scherz.
LG Tom
echt, bei eich a scho ??Wenn ich draussen unterwegs bin, seh ich jede Menge alte Weiblein und an Haufen "Zuagraste". Mehr is da nit unterwegs...
Du hast a mumu??