Wie erfolgreich sind Kontaktanzeigen?

Wie erfolgreich seid ihr mit Kontaktanzeigen?

  • Frau: Durch Kontaktanzeigen habe ich wöchentlich Sex

    Stimmen: 5 2,4%
  • Frau:Durch Kontaktanzeigen habe ich monatlich Sex

    Stimmen: 1 0,5%
  • Frau: Durch Kontaktanzeigen habe ich mehrmals im Jahr Sex

    Stimmen: 3 1,4%
  • Frau: Durch Kontaktanzeigen habe ich selten Sex

    Stimmen: 5 2,4%
  • Mann: Durch Kontaktanzeigen habe ich wöchentlich Sex

    Stimmen: 8 3,8%
  • Mann: Durch Kontaktanzeigen habe ich monatlich Sex

    Stimmen: 6 2,8%
  • Mann: Durch Kontaktanzeigen habe ich mehrmals im Jahr Sex

    Stimmen: 17 8,0%
  • Mann: Durch Kontaktanzeigen habe ich selten Sex

    Stimmen: 43 20,3%
  • Mann: Trotz Kontaktanzeigen hatte ich noch keinen Sex

    Stimmen: 124 58,5%

  • Umfrageteilnehmer
    212
  • Umfrage geschlossen .
Wenn man sich nicht zuviel erwartet, ohne Stress an die Sache herangeht und refelmäßig Inserate schaltet sind die Aussichten auf reale Treffen sehr gut. Hatte über die Jahre zahlreiche Treffen.
 
Wenn Frau einmaligen Sex sucht, mit egal wem, dafür sind die Kontaktanzeigen super geeignet.
Ich hatte eine vor Jahren, aber wie viele Antworten weiß ich nicht mehr
 
Zum Thema ; Ich bekomme immer was ich will ( früher oder später ) , auch hier , nur will ich hier nicht oft etwas :mrgreen:
 
Wobei ich mal klugscheißen muss

"Mann: Trotz Kontaktanzeigen hatte ich noch keinen Sex" ist falsch formuliert. "Mann: durch Kontaktanzeigen hatte ich noch keinen Sex" wäre richtig
 
Ich bin eine fleißige Leserin der Kontaktanzeigen. Einfach, weil mich die Erwartungen und Wünsche anderer interessieren.
Und hier werden auch fleißig und von manchen tatsächlich täglich und unermüdlich Anzeigen geschaltet.

Mich würd interessieren, wie erfolgreich damit Mann und Frau sind.

Wie oft schaltet ihr und wie viele PNs kommen dann zur Kontaktanzeige?

Bei meiner letzten Anzeige waren es etwa 250 PN, drei mal Kaffee und einmal Sex
Bin schon am überlegen ob ich Mal eine schalten soll.... 🤔 Bin mir über den Inhalt und den Zweck noch unschlüssig....
 
Zum Thema:

Als Frau kann ich mir schon vorstellen, dass es eher einfach funktioniert mit den Kontaktanzeigen.
Es wird hald immer draufankommen, was genau man sucht und was man an Ausschlusskriterien hat.
Aber PN‘s würden wohl in Hülle und Fülle kommen - was man draus macht, liegt wohl an einem selbst.

Als Mann wird man es schon schwerer haben - das übliche Ungleichgewicht der Geschlechter hier.
Natürlich wird es auch auf die Formulierung der Anzeige ankommen.

Generell denke ich allerdings, dass Frauen weniger in die Anzeigen reinschauen, um jemanden zu finden als Männer …
Ich geh da natürlich nur von mir aus - hab vielleicht einmal aus Langeweile in die
KA geschaut …
 
Zurück
Oben