G
Gast
(Gelöschter Account)
Na so schwer ist es ja auch wieder ned das man da ned selber draufkommen täte, wenns einen interessiert... ;-)Du könntest das wissen aber auch teilen…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na so schwer ist es ja auch wieder ned das man da ned selber draufkommen täte, wenns einen interessiert... ;-)Du könntest das wissen aber auch teilen…
Hat der auch eine 5G Internetverbindung ?Ich kenn nur den G-Punkt!
Ja! und eine Direktleitung mit rotem Telefon ins Weiße Haus!Hat der auch eine 5G Internetverbindung ?
Ach so wichtig ist das dann auch nicht, hab ja eh keinen SexNa so schwer ist es ja auch wieder ned das man da ned selber draufkommen täte, wenns einen interessiert... ;-)
Hat der auch eine 5G Internetverbindung ?
nö, will eine Leitung zu Putin , der steht auf reife WeiberJa! und eine Direktleitung mit rotem Telefon ins Weiße Haus!
Stimmt... die Ami-Präsis wollen ja immer Junge! lachnö, will eine Leitung zu Putin , der steht auf reife Weiber
Beim derzeitigen ist so ziemlich alles JungStimmt... die Ami-Präsis wollen ja immer Junge! lach
stimmt! @Mitglied #240947 ... Deine Chance lebt... zumindest so lang der Biden noch lebt! lachBeim derzeitigen ist so ziemlich alles Jung
Ok... so habe ichs noch nie versucht...refelmäßig
Mag keinen Amistimmt! @Mitglied #240947 ... Deine Chance lebt... zumindest so lang der Biden noch lebt! lach
Hmmm wennst anfängst selbst Nachrichten zu schreiben? I glaub, das. Mit den kontaktanzeigen..... Geht einfach net.... Muss ein bug seinDu meinst, mit Muschi in Nahaufnahme hätt i mehr Erfolg?
Bist ja auch crasyZum Thema ; Ich bekomme immer was ich will ( früher oder später ) , auch hier , nur will ich hier nicht oft etwas
Bin schon am überlegen ob ich Mal eine schalten soll.... Bin mir über den Inhalt und den Zweck noch unschlüssig....Ich bin eine fleißige Leserin der Kontaktanzeigen. Einfach, weil mich die Erwartungen und Wünsche anderer interessieren.
Und hier werden auch fleißig und von manchen tatsächlich täglich und unermüdlich Anzeigen geschaltet.
Mich würd interessieren, wie erfolgreich damit Mann und Frau sind.
Wie oft schaltet ihr und wie viele PNs kommen dann zur Kontaktanzeige?
Bei meiner letzten Anzeige waren es etwa 250 PN, drei mal Kaffee und einmal Sex
Nö, bin nur schon zu lange hier um jeden Schei... der hier geschrieben wird ernst zu nehmen oder zu glaubenBist ja auch crasy