Wie erfolgreich sind Kontaktanzeigen?

Wie erfolgreich seid ihr mit Kontaktanzeigen?

  • Frau: Durch Kontaktanzeigen habe ich wöchentlich Sex

    Stimmen: 5 2,4%
  • Frau:Durch Kontaktanzeigen habe ich monatlich Sex

    Stimmen: 1 0,5%
  • Frau: Durch Kontaktanzeigen habe ich mehrmals im Jahr Sex

    Stimmen: 3 1,4%
  • Frau: Durch Kontaktanzeigen habe ich selten Sex

    Stimmen: 5 2,4%
  • Mann: Durch Kontaktanzeigen habe ich wöchentlich Sex

    Stimmen: 8 3,8%
  • Mann: Durch Kontaktanzeigen habe ich monatlich Sex

    Stimmen: 6 2,8%
  • Mann: Durch Kontaktanzeigen habe ich mehrmals im Jahr Sex

    Stimmen: 17 8,0%
  • Mann: Durch Kontaktanzeigen habe ich selten Sex

    Stimmen: 43 20,3%
  • Mann: Trotz Kontaktanzeigen hatte ich noch keinen Sex

    Stimmen: 124 58,5%

  • Umfrageteilnehmer
    212
  • Umfrage geschlossen .
hab glaub ich 2x eine anzeige geschaltet, die ich dann wieder gelöscht habe. man geht in der flut unter, ich glaub es waren jedesmal um die 500 nachrichten :X3: mich hat es sehr geärgert, weil sich von 17-70, von vorarlberg bis wien alles meldet, was einen penis hat. obwohl du alter und ort in der anzeige eingrenzt. das ist einfach respektlos. natürlich entgehen einem durch diese flut auch die wirklich interessanten männer
 
Keine Anzeige, a paar PNs von mir an verhaltensauffällige Userinnen, Antwort kam immer vom Mod. ; I soll die Damen net mit meine Büdln belästigen.
 
hab glaub ich 2x eine anzeige geschaltet, die ich dann wieder gelöscht habe. man geht in der flut unter, ich glaub es waren jedesmal um die 500 nachrichten :X3: mich hat es sehr geärgert, weil sich von 17-70, von vorarlberg bis wien alles meldet, was einen penis hat. obwohl du alter und ort in der anzeige eingrenzt. das ist einfach respektlos. natürlich entgehen einem durch diese flut auch die wirklich interessanten männer
Als begehrte Frau braucht man auch sehr viel Freizeit um die ganzen PNs zu lesen 😁
 
hab glaub ich 2x eine anzeige geschaltet, die ich dann wieder gelöscht habe. man geht in der flut unter, ich glaub es waren jedesmal um die 500 nachrichten :X3: mich hat es sehr geärgert, weil sich von 17-70, von vorarlberg bis wien alles meldet, was einen penis hat. obwohl du alter und ort in der anzeige eingrenzt. das ist einfach respektlos. natürlich entgehen einem durch diese flut auch die wirklich interessanten männer
Ich würde mich wenn, dann nur bei Wienerinnen melden und dann denk ich mir immer, dass meine Nachricht die Nummer 234 is und auf die Seite 20 irgendwo aufscheint, was eh sinnlos is, weil es sowieso nicht gelesen wird.

Wenn du als Mann eine Anzeige online stellst, is die nach 3 Stunden auch auf Seite 12 oder so und wird auch nicht mehr gesehen
 
Zurück
Oben