- Reaktionen
- 119.833
- Checks
- 15
Hilft auch nichtsich geh immer in eine andere Trafik und flirte mit der Trafikantin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hilft auch nichtsich geh immer in eine andere Trafik und flirte mit der Trafikantin
Hmm -13,80€, trotzdem ein höherer „Gewinn“ als bei KontaktanzeigenHmm.. bei einem Lottoschein um 15,- Euro.... naja...
ein wahres Wort!Wenn du als Mann eine Anzeige online stellst, is die nach 3 Stunden auch auf Seite 12 oder so und wird auch nicht mehr gesehen
ich geh immer in eine andere Trafik und flirte mit der Trafikantin
Wennst die Kaffeeeinladung, das Spritgeld, das Kondom usw. zusammenrechnest, bist auf jeden Fall mit Lottospielen billigerHmm -13,80€, trotzdem ein höherer „Gewinn“ als bei Kontaktanzeigen
Wann warst bei mir?Wie's ausschaut geh ich in die falschen Trafiken. Meine Trafikantinnen sind.... naja.... wenig beflirtungswürdig
Soweit muss es erstmal kommen, ich bin noch in der auf eine Antwort warten PhaseWennst die Kaffeeeinladung, das Spritgeld, das Kondom usw. zusammenrechnest, bist auf jeden Fall mit Lottospielen billiger
Möglicherweise schon öfters als du denkstWann warst bei mir?
Sowas passiert?Ich bin immer noch der Meinung, wenn ein Mann interessant in Threads schreibt, braucht er keine Kontaktanzeige, dann schreiben ihn Frauen aufgrund der Beiträge an.
Naja... Werden wir sehen wenn ich das Mal angehe henderl brat ich zu diesem Anlass dann aber keines an... VersprochenJa, als Koch bist du sicher begehrt.
Interessante Beiträge hat sie gesagt...Sowas passiert?
Keine fake news hier verbreiten
Werd mal dei Alte los, dann wirds schon zünden...Hab schon lange keine KA mehr geschrieben... aber den "Joker" hab ich damals nie gezündet! ;-)
Gefällt er dir?Werd mal dei Alte los, dann wirds schon zünden...
Sollte ich auch mal probierenIch bin immer noch der Meinung, wenn ein Mann interessant in Threads schreibt, braucht er keine Kontaktanzeige, dann schreiben ihn Frauen aufgrund der Beiträge an.
Wenn er aber „öffentlich zu einer steht“, werden die PNs wahrscheinlich weniger.
Na, nie mit Vergebenen!Gefällt er dir?
Manchmal ist ein vergebener nicht zu verachten, ist hoffentlich diskreter
Sie hat sicher gemeint ob er dir als Kumpel gefälltNa, nie mit Vergebenen!
Ist eine bewiesene TatsacheSowas passiert?
Keine fake news hier verbreiten