C
Gast
(Gelöschter Account)
Da finde ich auf google sicher tolle Bilder, selbst welche schießen würde da nichts bringen..An trumm Schwaf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da finde ich auf google sicher tolle Bilder, selbst welche schießen würde da nichts bringen..An trumm Schwaf
Kommt drauf an, wie du bist und was du suchst...Also jetzt bin ich aber verwirrt.. man braucht ein Bild, einen guten Namen was soll es denn noch sein?
Ganz ehrlich, eigentlich ist dieses forum für den Arsch, denn bei jeder Kleinigkeit werden Beiträge gelöscht.Die Kontaktanzeigen sind voll für den A****
Da meldet sich keine Sau.... ganz wurscht wast reinschreibst...
Na dann wirds wohl nie was bei mirInteressante Beiträge
ja, tu schnell ein pimmelfoto reinNatürlich nicht, niemand hat Zeit für 300 Nachrichten.
Aber danke für den Hinweis, ich werde meinen Avatar gleich mal ändern, dann hab ich vielleicht mehr Chancen
Was jetzt, löschen oder nicht?Ganz ehrlich, eigentlich ist dieses forum für den Arsch, denn bei jeder Kleinigkeit werden Beiträge gelöscht.
Das ist für mich kein Erotikforum, Sorry.
90%von Antworten sind absolut sinnlos.
Und die uralt Beiträge sollten auch mal gelöscht werden, aber für sowas sind die admins wohl ned zuständig.
ja genau...ich seh daran sofort ob die Frau flunkert oder einen einwandfreien Leumund hat)Der Ava ist Abbild deiner Seele!
Wähle weise!
Eigentlich nicht, wenn ein Nick und kein Bild schon als „Nein danke“ abgestempelt wird bleib ich gern einer der hin und wieder Blödsinn bei Beiträgen abgibt. Es steht ja auch in meinem Profil das ich Bilder nur versende wenn ich danach gefragt werde. Aber ich hab auch ohne PNs oder treffen meinen Spaß hier also passt das schonKommt drauf an, wie du bist und was du suchst...
Vielleicht sind Ava und nick ja passend...
Aber du wolltest dich verbessern, oder?
Da bist mir um einiges voraus!ja genau...ich seh daran sofort ob die Frau flunkert oder einen einwandfreien Leumund hat)
Genau! Immer dran denken: Es geht um nix!Eigentlich nicht, wenn ein Nick und kein Bild schon als „Nein danke“ abgestempelt wird bleib ich gern einer der hin und wieder Blödsinn bei Beiträgen abgibt. Es steht ja auch in meinem Profil das ich Bilder nur versende wenn ich danach gefragt werde. Aber ich hab auch ohne PNs oder treffen meinen Spaß hier also passt das schon
Danke für den Tipp, werd gleich eines Aufnehmenja, tu schnell ein pimmelfoto rein
hob was vergessen.......Da bist mir um einiges voraus!
Tu dem Küken nix!Naja... Werden wir sehen wenn ich das Mal angehe henderl brat ich zu diesem Anlass dann aber keines an... Versprochen
wir freuen uns, sind schon total "unterpimmelt" hierDanke für den Tipp, werd gleich eines Aufnehmen
oder kopier wo eines raus.... weißt eh.. alles unter 40/10 cm interessierts auch ned...Danke für den Tipp, werd gleich eines Aufnehmen
Freitags immer...Ganz ehrlich, eigentlich ist dieses forum für den Arsch,
Solltest wohl doch deine PNs lesenwir freuen uns, sind schon total "unterpimmelt" hier
Gestern hat wer von "anbuseln" gesprochen, das fehlt bislang komplett!!wir freuen uns, sind schon total "unterpimmelt" hier