G
Gast
(Gelöschter Account)
pfffuu... ;-)hob was vergessen.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pfffuu... ;-)hob was vergessen.......
Nein die Frauen sollten schon wissen das es sich bei mir um 8/2 handeltoder kopier wo eines raus.... weißt eh.. alles unter 40/10 cm interessierts auch ned...
werd ich beim nächsten, der bei der bürotür rein kommt gleich mal probierenGestern hat wer von "anbuseln" gesprochen, das fehlt bislang komplett!!
"Anbuseln" kenn ich als "einen leichten Schwips haben"Gestern hat wer von "anbuseln" gesprochen, das fehlt bislang komplett!!
MimimiGanz ehrlich, eigentlich ist dieses forum für den Arsch, denn bei jeder Kleinigkeit werden Beiträge gelöscht.
Das ist für mich kein Erotikforum, Sorry.
90%von Antworten sind absolut sinnlos.
Und die uralt Beiträge sollten auch mal gelöscht werden, aber für sowas sind die admins wohl ned zuständig.
Vielleicht wächst er noch, bist ja noch jungNein die Frauen sollten schon wissen das es sich bei mir um 8/2 handelt
Wo arbeitest grad?werd ich beim nächsten, der bei der bürotür rein kommt gleich mal probieren
Würde dich ohne Fotos auch so treffen wollenDu meinst, mit Muschi in Nahaufnahme hätt i mehr Erfolg?
räupser.... das hätt ich an Deiner Stelle doch verschwiegen!Nein die Frauen sollten schon wissen das es sich bei mir um 8/2 handelt
so kommen die missverständnisse rund um sexuelle belästigung zu stande"Anbuseln" kenn ich als "einen leichten Schwips haben"
Hört sich total angenehm an dieses Anbuseln... ;-)werd ich beim nächsten, der bei der bürotür rein kommt gleich mal probieren
Mir wurde immer gesagt, dass es nicht auf die Größe ankommt. Aber in den letzten 10 Jahren ist er leider nur verschrumpeltVielleicht wächst er noch, bist ja noch jung
Wird wohAuch wenn ich mich wiederhole:
Wenn im Profil einmal „Single“ und einmal „Beziehung“ steht, wird Mann nicht glaubwürdiger
Wird wohl Zeit das ich mein Profil mal aktualisiere. Danke für den Hinweis.Auch wenn ich mich wiederhole:
Wenn im Profil einmal „Single“ und einmal „Beziehung“ steht, wird Mann nicht glaubwürdiger
kommt des Wort vom "busseln" oder von Pusteln)????Hört sich total angenehm an dieses Anbuseln... ;-)
wenn dich demnächst wer "anbuselt", dann wars vermutlich ichWo arbeitest grad?
ich hätt gehofft von Busen.....kommt des Wort vom "busseln" oder von Pusteln)????
Ehrlich soll man sein, das kommt gut bei den Frauen an!räupser.... das hätt ich an Deiner Stelle doch verschwiegen!
so hätt ichs auch verstanden.ich hätt gehofft von Busen.....