G
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn ich wollen würde, gäbs da genügend zum Zünden...Werd mal dei Alte los, dann wirds schon zünden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ich wollen würde, gäbs da genügend zum Zünden...Werd mal dei Alte los, dann wirds schon zünden...
Ist doch gut! Jeder hat seine Prinzipien!Na, nie mit Vergebenen!
Ja ja ja.Ist eine bewiesene Tatsache
Vorne dran fehlt ein "O"Na, nie mit Vergebenen!
Auch wenn ich mich wiederhole:Ich hab es mal mit Kontaktanzeige versucht, und oh Wunder, widererwarten war es erfolgreich.
Leider doch nicht so passend,
Ich glaube anders gefunden zu werden ist besser.
Versuchen werde ich es aber bald trotzdem wieder, allein ist auch nix.
Was lernen wir daraus?hab glaub ich 2x eine anzeige geschaltet, die ich dann wieder gelöscht habe. man geht in der flut unter, ich glaub es waren jedesmal um die 500 nachrichten mich hat es sehr geärgert, weil sich von 17-70, von vorarlberg bis wien alles meldet, was einen penis hat. obwohl du alter und ort in der anzeige eingrenzt. das ist einfach respektlos. natürlich entgehen einem durch diese flut auch die wirklich interessanten männer
Ja, jetzt kommt ja auch bald der Jahrestag deiner Registrierung.Wenn man sich nicht zuviel erwartet, ohne Stress an die Sache herangeht und refelmäßig Inserate schaltet sind die Aussichten auf reale Treffen sehr gut. Hatte über die Jahre zahlreiche Treffen.
Onanie - Onaoft...Vorne dran fehlt ein "O"
Ein Blick aufs Ava genügt....das geht normal recht flott...Als begehrte Frau braucht man auch sehr viel Freizeit um die ganzen PNs zu lesen
Natürlich nicht, niemand hat Zeit für 300 Nachrichten.Ein Blick aufs Ava genügt....das geht normal recht flott...
Meinst, wir lesen den ganzen schmonzes?
Großaufnahme vom Knüppel funzt angeblich am Besten!Natürlich nicht, niemand hat Zeit für 300 Nachrichten.
Aber danke für den Hinweis, ich werde meinen Avatar gleich mal ändern, dann hab ich vielleicht mehr Chancen
Der Ava ist Abbild deiner Seele!Natürlich nicht, niemand hat Zeit für 300 Nachrichten.
Aber danke für den Hinweis, ich werde meinen Avatar gleich mal ändern, dann hab ich vielleicht mehr Chancen
Ah, deshalb hast plötzlich auch einsDer Ava ist Abbild deiner Seele!
Wähle weise!
Ja, ich zeig mich nicht oft...Ah, deshalb hast plötzlich auch eins
Also jetzt bin ich aber verwirrt.. man braucht ein Bild, einen guten Namen was soll es denn noch sein?Der Ava ist Abbild deiner Seele!
Wähle weise!
Ps....Nick tät ich auch ändern an deiner stöll...
An trumm SchwafAlso jetzt bin ich aber verwirrt.. man braucht ein Bild, einen guten Namen was soll es denn noch sein?
hmmm.... ob schon mal jemand ein Foto von seinen sämtlichen Kreditkarten als Ava hatte??Also jetzt bin ich aber verwirrt.. man braucht ein Bild, einen guten Namen was soll es denn noch sein?
Interessante BeiträgeAlso jetzt bin ich aber verwirrt.. man braucht ein Bild, einen guten Namen was soll es denn noch sein?