wie erobere ich eine frau, die 1 freund hat?

A

Gast

(Gelöschter Account)
und bei der ich überhaupt nicht weiß wie gut es bei ihnen läuft?

und bei der ich beim besten Willen nicht verstehe was sie an dem Typen so toll findet. Er schaut gröber verwahrlost aus, wenn ich das mal so ausdrücken darf, und Ferrari hat er auch nicht. er ist auch nicht sonderlich gesprächig, eher passiv, als würde ihn das alles überhaupt nicht interessieren. er sitzt nur da u schaut in die luft, während die maedels + ein paar burschen sich unterhalten. :hmm:

das phänomen ist aber nicht nur bei einer bekannten, sondern gleich bei einigen, sagen wir 3-4.
was finden frauen an solchen typen, die nix machen,u furchtbar ausschauen ?

helfersyndrom?

:fragezeichen:

Hallo!
Also erst mal: ich finde es echt beschissen, wenn du unbedingt eine Frau "erobern" musst, die einen Freund hat! Such dir doch eine, die verfügbar ist!
2.: Solange er ihr gefällt, kann dir doch egal sein, ob er verwahrlost aussieht, oder?
3.: Seit wann muss ein Mann einen Ferrari haben, damit er einer Frau gefällt?????? Also mir haben schon viele Männer gefallen, obwohl sie keinen Ferrari hatten!

Mein Tipp an dich, wenn du nicht weißt, wie es zwischen ihnen läuft: Warte einfach ab: Läuft es schlecht, wird bald Schluss sein und du hast freie Bahn, wenn nicht solltest du sie in ihrem Glück nicht stören!
bianca

was hat ein teures auto mit beziehung zu tun?
nicht alle frauen sind materiell interessiert. mal nachdenken. er wird sicher seine qualitäten haben. du, oder deine bekannten müssen diese nicht sehen/suchen.

ich mein auch nicht dass man einen ferrari braucht um einer frau zu imponieren, aber wenn er weder recht gesellig, noch an anderen menschlichen kontakten interessiert noch gepflegt ist, frag ich mich schon ein bissl. ich find das halt ein bissl strange

nein bin nicht codec :fragezeichen:

No worries, wir hatten da mal einen hier, der zerbrach auch immer daran, dass angeblich die schlimmen Männer immer die besten Frauen bekommen.
:cool: wenn ich so an die Schulzeit zurück denke, hat er wohl recht...
...zum Glück war ich nie bei den Braven... :cool: :mrgreen:

Genießer :winke:

und Ferrari hat er auch nicht. er ist auch nicht sonderlich gesprächig

Muss man eine Ferrari haben damit du einen Freund eines Schwarms für sie als gut befindest? Mir ist schon klar das dass exemplarisch gemeint ist trotzdem ist die Aussage fehl am Platz.

Na dann hoff ich für Dich, daß er Deine Annäherungsversuche, falls Du es probieren solltest nicht mitbekommt und vielleicht doch aus seiner passivität erwacht und kurz grob wird zu Dir.

Die Sache erobern trotz Freund, kann ganz schnell ins Auge gehen.... .

Ciao,

und bei der ich beim besten Willen nicht verstehe was sie an dem Typen so toll findet. Er schaut gröber verwahrlost aus, wenn ich das mal so ausdrücken darf, und Ferrari hat er auch nicht. er ist auch nicht sonderlich gesprächig, eher passiv, als würde ihn das alles überhaupt nicht interessieren. er sitzt nur da u schaut in die luft, während die maedels + ein paar burschen sich unterhalten. :hmm:

das phänomen ist aber nicht nur bei einer bekannten, sondern gleich bei einigen, sagen wir 3-4.

helfersyndrom?

Indem Du Dir zunächst mal keine Gedanken darüber machst, was ER hat oder ist. Es geht Dir ja schliesslich um Sie und nicht um Ihn. Ob man eine Frau anbaggert, die gebunden ist, darüber kann man geteilter Meinung sein - wenn er der Richtige ist, dann hast Du ohnehin keine Chance also probiers ruhig.
Nachdem ich aber auch nicht gerade der bin, der in Gesellschaft durch Lautstärke und Wortschwall auffällt, kann ich Dir sagen, was ihr eventuell an ihm gefällt. Er mag ihr möglichweise unter all den Dummschwätzern und Möchtegerns gerade deswegen aufgefallen sein, weil sie ihn nicht interessieren. Ich würde an Deiner Stelle mal genau hinhören - vielleicht hat das wenige, das er sagt nämlich Sinn. :p

Dieses Posting veranlasst mich zu einer kurzen zoologischen Betrachtung.

In der freien gesellschaftlichen Wildbahn jagen, im Schutze sozialer Beziehungen, der "gemeine Querbrater" und der "aasfressende Speckjager". Wer kennt sie nicht, jene seltsame Spezies männlicher Zeitgenossen, welche zum emotionalen Mein und Dein ein äußerst gespaltenes Verhältnis haben. Meist zu schwach außerhalb des Freundeskreis Eroberungen zu machen, wird gnadenlos die jeweilige Beziehung von Freunden oder Bekannten "gejagt". Wir wenden uns zuerst dem
Gemeinen Querbrater
zu. Ungeachtet der Qualität der Beziehung seiner männlichen Freunde oder Bekannten, läßt er keine Gelegenheit aus, die Treue der Damen zu prüfen oder zu untergraben. Mit heimlichen Essenseinladungen, Zettelchen zustecken, unter Alkohol auch vor Gegrapsche unter dem Tisch nicht zurückschreckend, präsentiert er sich als idealer Vertreter wahrer Männerfreundschaft. Im Gegensatz dazu ist der
Aasfressende Speckjager
zu beobachten. Sie sind quasi die Hyenän im Beziehungsreigen. Meist erschleichen sie sich geschickt das Vertrauen eines befreundeten Paares und warten geduldig auf ein Beziehungstief. Sobald sie eine Schwäche wittern, beissen sie unter dem Deckmäntelchen des "Kümmerers" unbarmherzig zu.

Dieses Posting veranlasst mich zu einer kurzen zoologischen Betrachtung.

In der freien gesellschaftlichen Wildbahn jagen, im Schutze sozialer Beziehungen, der "gemeine Querbrater" und der "aasfressende Speckjager". Wer kennt sie nicht, jene seltsame Spezies männlicher Zeitgenossen, welche zum emotionalen Mein und Dein ein äußerst gespaltenes Verhältnis haben. Meist zu schwach außerhalb des Freundeskreis Eroberungen zu machen, wird gnadenlos die jeweilige Beziehung von Freunden oder Bekannten "gejagt". Wir wenden uns zuerst dem
Gemeinen Querbrater
zu. Ungeachtet der Qualität der Beziehung seiner männlichen Freunde oder Bekannten, läßt er keine Gelegenheit aus, die Treue der Damen zu prüfen oder zu untergraben. Mit heimlichen Essenseinladungen, Zettelchen zustecken, unter Alkohol auch vor Gegrapsche unter dem Tisch nicht zurückschreckend, präsentiert er sich als idealer Vertreter wahrer Männerfreundschaft. Im Gegensatz dazu ist der
Aasfressende Speckjager
zu beobachten. Sie sind quasi die Hyenän im Beziehungsreigen. Meist erschleichen sie sich geschickt das Vertrauen eines befreundeten Paares und warten geduldig auf ein Beziehungstief. Sobald sie eine Schwäche wittern, beissen sie unter dem Deckmäntelchen des "Kümmerers" unbarmherzig zu.

Das hab ich mir kopiert und das bekommt ein Bekannter von mir! Ausgedruckt mit nem Schleifchen umwickelt!

Nachdem ich aber auch nicht gerade der bin, der in Gesellschaft durch Lautstärke und Wortschwall auffällt, kann ich Dir sagen, was ihr eventuell an ihm gefällt. Er mag ihr möglichweise unter all den Dummschwätzern und Möchtegerns gerade deswegen aufgefallen sein, weil sie ihn nicht interessieren.

Das bin ich auch nicht, aber ich beteilige mich wenigstens ein bissl an einem gespräch. Wenn du den fragen würdest worum es geht hätte er mit 98% wahrscheinlichkeit keine ahnung.

@wiener omg ich glaub ich bin bei euch allen ziemlich unten durch weges des posts. kann das sein?

@ Wiener, @ all ...
bitte vergesst nicht....

sowohl der "Querbarter" als auch der "Speckjageger" haben es mit Frauen zu tun. Frauen, die selbstbestimmt sind. Die Essenseinladungen annehmen oder abschlagen können. Frauen, die selber entscheiden können, ob sie sich anbraten lassen oder ob sie sich mit diesem Mann nicht mehr treffen. Frauen, die die Gegenwart dieser Männer schätzen oder sogar fördern oder Frauen, die eben genau zu diesen Männern den Kontakt abbrechen.

Ich finde es ärgerlich, wenn hier so getan wird, als ob Frauen kleine Hascherl wären...nicht selbstbestimmte Wesen, ohne freiem Willen, die jedem "Brater" und "Jager" auf den Leim gehen - ohne dass sie es selber wollen....:mauer:

Denn so ist es nicht...;) Gott sei Dank gehören zu jeder Affaire, zu jedem Seitensprung zu jeder neuen Beziehung immer zwei...

...
helfersyndrom?

also ohne meine vorposter wiederholen zu wollen...
ausschlaggebend warum zwei menschen "zusammen sind" - jedenfalls ist das meine erfahrung -(zumindest zu beginn der beziehung), ein gefühl wie verliebt sein, liebe, gegenseitige anziehung etc.... und das lässt sich (gottseidank) nicht erklären ...

...aus deinem vorhaben "erobern wollen" kann ich so ein gefühl nicht heraus lesen ... eher scheint die motivation dahinter eine art spiel zu sein oder die, dir was beweisen zu wollen ... diese motivation ist nach meinem moralverständnis verwerflich, zumal sie darauf abzielt absichtlich etwas zu zerstören ...

hättest du dich in die frau deines freundes wirklich verliebt und sie würde das gefühl erwidern, dann wäre das etwas anderes und würde wohl je nachdem wie stark ihre gefühle für dich und ihn sind über kurz oder lang zu einer änderung der beziehungsverhältnisse führen..

Einfacher Tip "Scheiß dir nix!", mach es so wie wenn sie single wär, du musst ihr das Gefühl geben, dass ihr momentaner Partner "nur" lästiges Beiwerk ist, keine Konkurenz für dich! Mit eienm entsprechend selbstbewussten Auftreten, fällt ihr dann die Entscheidung leicht....

Zurück
Oben