wie erobere ich eine frau, die 1 freund hat?

hättest du dich in die frau deines freundes wirklich verliebt und sie würde das gefühl erwidern, dann wäre das etwas anderes und würde wohl je nachdem wie stark ihre gefühle für dich und ihn sind über kurz oder lang zu einer änderung der beziehungsverhältnisse führen..

der typ ist nicht MEIN freund sondern IHRER,

erobern ist vielleicht das falsche wort,sorry, ich will nicht nur mit ihr spielen, ich will nix zerstören, ich will nur die freundschaft vertiefen,

@ Wiener, @ all (...)

Ich finde es ärgerlich, wenn hier so getan wird, als ob Frauen kleine Hascherl wären...nicht selbstbestimmte Wesen, ohne freiem Willen, die jedem "Brater" und "Jager" auf den Leim gehen - ohne dass sie es selber wollen....:mauer:

hat er das? die spezies der querbrater und speckjäger wäre wohl schon längst ausgestorben würde sie nicht noch immer beute machen.

da kannst gegen die mauer rennen bis da des kopferl arg weh tun tut :)

hat er das? die spezies der querbrater und speckjäger wäre wohl schon längst ausgestorben würde sie nicht noch immer beute machen.

Ich würd das Wort "Beute" in diesesem Zusammenhang auch hinterfragen wollen....

da kannst gegen die mauer rennen bis da des kopferl arg weh tun tut :)

Wie charmant...ja, tu ich eh....Solange Frauen als Beute und Männer als Jäger bezeichnet werden, lauf ich halt noch ein paar Mal gegen die Wand....die Wand hat schon eine Delle...meine Köpfchen nicht...;)

mir is a politisch vielleicht a bissi unkorrekte, dafür aber pointierte formulierung allemal lieber als lila schönfärberei ;)

Wie charmant...ja, tu ich eh....Solange Frauen als Beute und Männer als Jäger bezeichnet werden, lauf ich halt noch ein paar Mal gegen die Wand....die Wand hat schon eine Delle...meine Köpfchen nicht...;)
solang es aber immer no frauen gibt die einen auf weibchen machen mit gehaben und aller sich erhoffenden vorteile, wirds die bezeichnung weiterhin geben.....
eben weil es immer no frauen gibt, die auf einen saudummen siasslaten schmäh reinkippen....
bissl vortäuschen, dass mas in den himmel hebt, und sie lassen sich von den JÄGERN schon tragen.....

und die welt is voll solcher weiberln, auch wenn du es anscheinend ned wahrhaben willst....

drum fröhliches weiterhämmern.... :mrgreen:

Dann schick ich Dir mal einen Maurer um sie auszubessern. ;)

Und on topic werde ich mich da nicht viel äußern, außer dass meiner Meinung immer zwei dazu gehören und auch nicht immer nur die Männer in die aktive Rolle schlüpfen.

Salome, sag mal , wie viele Köpchen hast Du denn um sie Dir einzurennen? :mrgreen:

und die welt is voll solcher weiberln, auch wenn du es anscheinend ned wahrhaben willst....

Jo mei, da hab ich euch wohl am falschen Fuß erwischt?

Wenn ihr meint....

Ich jedoch weiß, dass die Welt auch voll von Frauen ist, die kein "Weibchen" sind....und dass Aussagen wie die euren - bewusst oder unbewusst - Rollenklischees verfestigen....

Ob das nun politisch korrekt oder inkorrekt ist, ist mir eigentlich egal. Es ist meine Meinung...und die schreib ich gern (wie auch ihr die eure und das ist gut so) - und ich schreib sie halt gern in lila...

:winke:

@ Wiener, @ all ...
bitte vergesst nicht....

Ich finde es ärgerlich, wenn hier so getan wird, als ob Frauen kleine Hascherl wären...nicht selbstbestimmte Wesen, ohne freiem Willen, die jedem "Brater" und "Jager" auf den Leim gehen - ohne dass sie es selber wollen....:mauer:

Denn so ist es nicht...;) Gott sei Dank gehören zu jeder Affaire, zu jedem Seitensprung zu jeder neuen Beziehung immer zwei...

ich sehe Frauen nicht als kleine Hascherl, sondern als die pefekteste Kreation Gottes an. ausserdem wer redet hier von einer Affäre?

möchte mal den richtigen Al Pacino zitieren:

"Frauen, wer hat sie erschaffen? Diese herrlichen Wesen... Gott muss ein verdammtes Genie sein...

Jo mei, da hab ich euch wohl am falschen Fuß erwischt?

nö, ned wirklich, weil i mi scho seit jahren erfolgreich dagegen wehre a typisches weiberl zu sein, ich aber ned blind bin, dass es immer no - von mir aus - "klischeeweiberln" gibt.....
und wenn die weiberln damit glücklich sind, oder die männer sich a weiberl antun wollen.... erna kaffee, ned meiner

nur halt ich von dieser falschen frauensolidarität "wir" haben uns verändert, ned viel.....noch dazu wenn mans doch tagtäglich erlebt, bzw. es andere vorzeigen, dass es ned so ist....

du magst dich davon distanzieren, ich mich auch, einige andere sicher auch....
aber ganz bestimmt sind es ned "viele" und no weniger "die welt ist voll von "nicht weiberl-frauen"....

aber wenn du eine welt voller antiweiberl-frauen hast, dann ist das doch gut....
mich kostet des maximal einen grinser wie blind man doch auf dem weg des "emanzipationszuges" ist :mrgreen:

Sorry AL, bist du eigentlich schon 18? alleine diese Frage kommt mir ziemlich jugendlich vor,....

Denn wenn du etwas älter wärst, hättest du schon die nötige erfahrung mit solchen Dingen umzugehen, bzw. nicht über ihn herzuziehen sondern nur die Damen deiner Wahl in den Mittelpunkt zu stellen...

was finden frauen an solchen typen, die nix machen,u furchtbar ausschauen ?
Was soll die Frau denn bei dir finden? Deinen sprühenden Charme, dein gutes Herz oder einfach nur die Tatsache dass du ein ganz toller Hecht bist, der bei jedem Gespräch beteiligt ist?

Es können ja auch Frauen jagen und Männer erlegt werden ;)

ich sehe Frauen nicht als kleine Hascherl, sondern als die pefekteste Kreation Gottes an. ausserdem wer redet hier von einer Affäre?

"Frauen, wer hat sie erschaffen? Diese herrlichen Wesen... Gott muss ein verdammtes Genie sein...

Wieso suchst dir denn nicht wirklich eine "perfekte Kreation Gottes", die keinen Partner hat?
Wieso fixierst du dich auf dies eine? Hast du dich so richtig verknallt?

Wie ist denn jetzt wirklich dein Verhältnis zu ihr, wie gut kennst du sie denn?

Wie ist dein Verhältnis zu ihrem Freund, wie gut kennst du ihn?

Bis jetzt sieht es nicht so aus, als würdest du viel über sie wissen ?:hmm:

Der Vollständigkeit halber: Es ist kein wirkliches Zitat von Pacino, sondern einer Figur, die er gespielt hat ;)

Ob man sich wirklich an ein Mädel ranmachen will, das vergeben ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich tu's in den seltensten Fällen, aber sicher nicht, wenn er oder sie sich in meinem Freundeskreis bewegen. Mit Folgeerscheinungen wie einem wütenden Ex musst du dann halt leben ;)
Frauen betrügen genauso wie Männer. Und, zum Seitensprung gehören immer 2 dazu. Wenn sie felsenfest an ihrer Beziehung festhängt, wird sie sich eh nicht umstimmen lassen (außer du bist wirklich gut. Aber dann hättest du hier die Frage nicht gestellt ;) ).

Falls du's dir gut überlegt und wirklich vorhast, verführ sie wie jede andere Frau auch. Wichtig: Das Thema "Freund" gekonnt ignorieren, wenn sie drauf lenkt, und falls es sich nicht vermeiden lässt: Ihn auf keinen Fall schlecht machen. Nicht mal ihr zustimmen, wenn sie es tut.

:roll: dieses Schmalz kaufen sie dir ab? Naja, jede, wie sie will... :schulterzuck:

Sorry AL, bist du eigentlich schon 18? alleine diese Frage kommt mir ziemlich jugendlich vor,....

Denn wenn du etwas älter wärst, hättest du schon die nötige erfahrung mit solchen Dingen umzugehen, bzw. nicht über ihn herzuziehen sondern nur die Damen deiner Wahl in den Mittelpunkt zu stellen...

ich bin sogar schon 20, und wenn ich in deinen augen zu unerfahren unreif oder sonst was bin, kann ich damit leben.

ich zieh nicht über irgendwen her, ich wundere mich nur, wie viele meiner Freunde auch , manchmal über manche Damen in unserem Freundeskreis.

:roll: dieses Schmalz kaufen sie dir ab? Naja, jede, wie sie will... :schulterzuck:

das hab ich hier nur gepostet weil ich zeigen wollte dass ich Frauen sehr respektiere, und nicht als lustobjekte, menschen 2. klasse oder sonst was sehe,

@Kuma danke für die richtigstellung, es war ein film, finde das zitat trotzdem gut.

Ach mir ist auch mal vor längerer Zeit aufgefallen.....

Die hässlichsten Typen kriegen die schönsten Frauen...

Naja wie eroberst du so eine Frau? Ganz einfach....gib ihr das was ihr Freund ihr nicht geben kann...das kann von guter Zuhörer über Die Schulter zum anlehnen bis zum guten Sex alles sein :)

Ach mir ist auch mal vor längerer Zeit aufgefallen.....

Die hässlichsten Typen kriegen die schönsten Frauen...

Naja wie eroberst du so eine Frau? Ganz einfach....gib ihr das was ihr Freund ihr nicht geben kann...das kann von guter Zuhörer über Die Schulter zum anlehnen bis zum guten Sex alles sein :)

dazu müsste ich vorher wissen was sie so faszinierend an ihrem freund findet. :hmm:

@ Wiener, @ all ...
bitte vergesst nicht....

sowohl der "Querbarter" als auch der "Speckjageger" haben es mit Frauen zu tun. Frauen, die selbstbestimmt sind. Die Essenseinladungen annehmen oder abschlagen können. Frauen, die selber entscheiden können, ob sie sich anbraten lassen oder ob sie sich mit diesem Mann nicht mehr treffen. Frauen, die die Gegenwart dieser Männer schätzen oder sogar fördern oder Frauen, die eben genau zu diesen Männern den Kontakt abbrechen.

Na her mit der Feder, ... das unterschreib ich mit Herzblut

Hab ich weder geschrieben noch im Ansatz zu denken trauen wollen. Hand aufs Herz und Indianerehrenwort.

Denn so ist es nicht...;) Gott sei Dank gehören zu jeder Affaire, zu jedem Seitensprung zu jeder neuen Beziehung immer zwei...

Verzeih mir, aber das fällt unter Binsenweisheit. Es war mir ein Anliegen zweifelhafte männliche Charakterzüge darzustellen. Rückschlüsse auf weibliches Verhalten sind daraus nicht zu ziehen.

Eine persönliche Anmerkung sei mir noch erlaubt: Mich berührt die Thematik nur insofern, als mir meine Frau solche Attacken gern berichtet und ich dann in die Verlegenheit gerate, einem jener Widerlinge die Hand zu reichen obwohl ihm eigentlich die Faust aufs Auge gebührte.

Zurück
Oben