wie erobere ich eine frau, die 1 freund hat?

Also über solche Sachen würd ich mir nicht Gedanken machen ...

hab das einmal gemacht und nie mehr ... jeder weiß denk ich selbst was man am anderen hat oder eben auch nicht !

lg
sex-doc

und bei der ich überhaupt nicht weiß wie gut es bei ihnen läuft?

und bei der ich beim besten Willen nicht verstehe was sie an dem Typen so toll findet. Er schaut gröber verwahrlost aus, wenn ich das mal so ausdrücken darf, und Ferrari hat er auch nicht. er ist auch nicht sonderlich gesprächig, eher passiv, als würde ihn das alles überhaupt nicht interessieren. er sitzt nur da u schaut in die luft, während die maedels + ein paar burschen sich unterhalten. :hmm:

das phänomen ist aber nicht nur bei einer bekannten, sondern gleich bei einigen, sagen wir 3-4.
was finden frauen an solchen typen, die nix machen,u furchtbar ausschauen ?

helfersyndrom?

:fragezeichen:

Wenn sie einen Freund hat würde ich es lassen. Irgendetwas wird
sie schon an ihm finden.

Warum manche Frauen an bestimmten Typen hängen (damit meine
ich jetzt materielle Dinge ausgenommen) ist oft schwer nachzuvoll-
ziehen. Vielleicht ist es manchmal wirklich das Helfersyndrom. Jede hat
eben den den sie verdient.:lehrer:

bei freunden mach ich das auch nicht, ein gewisser ehrenkodex, *gg* aber bei dem hätte ich keine hemmungen, ich weiß nicht wieso, aber selbst das risiko eine auf die nase zu bekommen würde ich eingehen. ich bin definitiv körperlich unterlegen, bin leider kein hulk hogan (bzw. arnold schwarzenegger) , sondern eher ein beistrich (mir fällt grad niemand ein)

das mit dem warten ist eigentlich keine schlechte idee, ich bete einfach jeden tag dass er einen blödsinn macht und sie ihm den laufpass gibt. :hmm: wäre das dann moralisch vertretbarer?

Ich halte es für unwahrscheinlich, dass sie ihm den Laufpass gibt, auch wenn er wie du es ausdrückst "einen Blödsinn macht". Dass dir seine Verhaltensweise (gleichgültiges Herumsitzen und Gespräche nicht mitverfolgen, etc.) nicht zusagt, ist offensichtlich. Aber ist es dir mal in den Sinn gekommen, dass andere Leute das vielleicht anders sehen könnten - im Speziellen die Frau, hinter der du her bist?

Ich kenn den Typen zwar nicht, aber ich schätze mal er hat gewisse Qualitäten, die du nicht hast. Qualitäten, die sie anziehend findet, weil sonst wär sie nicht mit ihm zusammen. Mit dem, was du bisher geschrieben hast, machst du diesen typischen Mr. Nice Guy-Eindruck. Ihr Freund hingegen scheint eher ein dominanter Mr. Bad Ass zu sein. Du wirst feststellen, dass Mr. Nice Guy bei den meisten Frauen nicht besonders gut ankommt.

So wie ich es sehe, hast du zwei Möglichkeiten: Entweder du änderst dich und wirst zu einem Mann, den sie anziehend findet, oder du bleibst wie du bist und lässt die Finger von ihr.

Ich kenn den Typen zwar nicht, aber ich schätze mal er hat gewisse Qualitäten, die du nicht hast. Qualitäten, die sie anziehend findet, weil sonst wär sie nicht mit ihm zusammen. Mit dem, was du bisher geschrieben hast, machst du diesen typischen Mr. Nice Guy-Eindruck. Ihr Freund hingegen scheint eher ein dominanter Mr. Bad Ass zu sein. Du wirst feststellen, dass Mr. Nice Guy bei den meisten Frauen nicht besonders gut ankommt.

So wie ich es sehe, hast du zwei Möglichkeiten: Entweder du änderst dich und wirst zu einem Mann, den sie anziehend findet, oder du bleibst wie du bist und lässt die Finger von ihr.

also werd ich wie DR. Cox, bzw bob kelso bei scrubs,

möchte aber nur sagen dass ich bei ziemlich vielen gut ankomme (zumindest als kumpel) hab bis jetzt nur 3 frauen kennengelernt die ich echt nicht ausstehen kann (und sie mich nicht)

also ein bekannter hat gemeint,die frauen suchen sich die Männer aus, und wenn der andere sie langweilt u sie dann mich nimmt, ist das vollkommen okay, also nicht moralisch verwerflich,

:winner:

also ein bekannter hat gemeint,die frauen suchen sich die Männer aus, und wenn der andere sie langweilt u sie dann mich nimmt, ist das vollkommen okay, also nicht moralisch verwerflich,

:winner:

:roll: Na ja. Wenn du nichts kommunizierst, und sie stürzt sich auf dich wie ein ausgehungerter Wolf, dann mag diese Logik greifen. Wenn du sie aber dazu zu bewegen versuchst, dass sie sich dich aussucht (viel was anderes ist verführen nun mal nicht), dann kannst du so nicht wirklich argumentieren.

Wenn du dich vor dir dafür rechtfertigen musst, lass es lieber ;)

Hi Alpacino,

ich hab mir hier das ganze mal durchgelesen und geb jetzt auch meinen Senf dazu da ich es schon selbst erlebt habe, persönlich und bei Freunden deren Ehe dann beendet war(Ich war nicht der Querbrater).

1) Du schreibst hier immer über irgendwelche Schauspieler. Du zitierst Sie, willst so sein wie sie oder auch nicht. Hör auf dauernd TV zu sehen, geh raus und lern ein paar Leute kennen. Es ist Sommer und es gibt so viele tolle Frauen da draussen. Vielleicht triffst ja ein Mädel das Dich Deine (aus der Ferne) Angebetete vergessen lässt.

2) Wenn Du jetzt quer schießt und Sie Ihn sitzen lässt, wer sagt Dir daß Sie es bei Dir dann nicht ebenso machen wird?

3) Falls Du Sie wirklich nicht vergessen kannst, dann sag Ihr was Du empfindest. Aber jag nicht eine unendliche Zeit hinter Ihr her. Da gibt es dann wieder ein paar Möglichkeiten:

a)Ihr kommt wirklich zusammen und werdet glücklich( bedenke den freien Willen, auch Du kannst wieder abgeschoben werden sobald ein neuer Querbrater daher kommt)

b)Sie sagt:" Du bist so nett, aber ich liebe meinen Freund. Bleiben wir doch einfache Freunde!" (Meiner Meinung nach ein emotionaler Sacktritt)

c)Sie lacht Dich aus und Du fängst Dir ein paar Ohrfeigen (im schlimmsten Fall von Ihr und Ihm)
.
.
.

4)Falls Du so viele bessere Qualitäten hast(innere), warum sind diese Ihr noch nicht aufgefallen??? (Laut Deiner Aussage bist ja kein Adonis wie Schwarzenegger & Co. sondern eher Woody Allen(ein Bild anbei zeigt wie er aussieht))

Mein Tip an Dich: Heul:cry: nicht herum, sei ein Mann ,laß es bleiben und vergiss Sie. Sie wird schon wissen was Sie will!:lehrer:

PS: Ich hab eine ehemalige mal beim fremdgehen erwischt (Sie sagte Sie hätte sich neu verliebt). Der Endeffekt war: Ich hab Sie stehen gelassen und Sie hatte weder die alte noch eine neue Beziehung und der S.....typ konnte eine Zeit lang nichts mehr kauen(Zwar ist Gewalt keine Lösung aber es hat mir damals verdammt gut getan).

...........und bei der ich beim besten Willen nicht verstehe was sie an dem Typen so toll findet. Er schaut gröber verwahrlost aus, wenn ich das mal so ausdrücken darf, und Ferrari hat er auch nicht. er ist auch nicht sonderlich gesprächig, eher passiv, als würde ihn das alles überhaupt nicht interessieren. er sitzt nur da und schaut in die luft, während die maedels + ein paar burschen sich unterhalten. :hmm:

das phänomen ist aber nicht nur bei einer bekannten, sondern gleich bei einigen, sagen wir 3-4.
was finden frauen an solchen typen, die nix machen, und furchtbar ausschauen ?

helfersyndrom?

:fragezeichen:

Ich denk mir eher, die haben so richtig lange und dicke Schwänze und die Frauen fahren einfach voll da drauf ab. :shock:

Die sind schon richtig süchtig danach und willenlos gefickt, bekommen vom vielen Reden schon gar nichts mehr mit und warten nur noch sehnsüchtig mit feuchter Votze darauf, ihm Zuhause dann wieder die Wäsche vom Leib reissen zu können und sich seinen langen Schwanz wieder ganz tief reinzuziehen bis er sie dann nach mehreren Orgasmen endlich von oben bis unten so richtig vollspritzt.........;;;-)

Das interessiert sie und sonst eigentlich nichts. :sperma:

Wie lang ist denn Deiner, wenn ich fragen darf?? :hmm:

Es ist nämlich ein ungeschriebenes Gesetz, hast einen langen Schwanz, dann bist auch bei den Frauen sehr begehrt. Diese "umtriebigen" Dinger finden das nämlich normalerweise ganz schnell raus, wer besonders gut bestückt ist und dann hat alles Reden keinen Sinn mehr, denn dann sind sie nur noch schwanzgesteuert! :oops: :shock: :zaunpfahl:

@Balbo

Gibs zu, beim Schreiben von dem letzten Posting, hattest nur eine Hand frei.
War er leicht erregt, der kleine Balbo? :mrgreen:

Und wie ist die Geschichte weiter gegangen von Mr. Nice Guy gegen Mr. Bad Ass wo der Hauptgewinn, das Sahneschnittchen eventuell den Besitzer wechselt?

Hast Du die 2 wenigstens am Wochenende gesehen oder eh nicht?

Eines ist nur komisch, Du hast ihn nur ein mal gesehen, wobei zumindest sie zu Deinem Freundeskreis zählt? So lange können die 2 ja noch ken Paar sein und warum hast vorher nie die Gelegenheit ergriffen, ihr näher zu kommen?

Ciao,

Er schaut gröber verwahrlost aus, wenn ich das mal so ausdrücken darf, und Ferrari hat er auch nicht. er ist auch nicht sonderlich gesprächig, eher passiv, als würde ihn das alles überhaupt nicht interessieren. er sitzt nur da u schaut in die luft, während die maedels + ein paar burschen sich unterhalten. :hmm:

wahrlich, dass könnte man sich fragen, so man nix anderes zu tun hat. eines ist aber ganz klar, und da issa im vorteil, da herr passive, verwahrloste nicht ferrari fahrer: er hat a mädel.........und du nicht :mrgreen::mrgreen:

@Frauen mit intakter Beziehung: ich würde dir raten, die Finger davon zu lassen!

Kann zu ziemlich unguten Konsequenzen führen, sobald ihr Freund davon erfährt!

Hi Alpacino,

(Laut Deiner Aussage bist ja kein Adonis wie Schwarzenegger & Co. sondern eher Woody Allen(ein Bild anbei zeigt wie er aussieht))

ich bin mit meinem äusseren zufrieden, bin nur nicht so stark (also kein arni), -> bin nicht so der Schlägertyp. Das meinte ich damit.

war letztens auf einer party wo ältere Freunde (ca.+10 jahre als ich) waren, da war ich irgendwie viel lockerer, nicht viel anders als sonst, aber irgendwie entspannter, ka warum :hmm: :fragezeichen:

ich kann nicht dauernd auf partys, da das mein körper nicht packt,

machst die Buckse auf , holst den Schwanz raus und schon hast du sie erobert..! gruß

ich bin mit meinem äusseren zufrieden,... ......bin nicht so der Schlägertyp.
war letztens auf einer party wo ältere Freunde (ca.+10 jahre als ich) waren, da war ich irgendwie viel lockerer, nicht viel anders als sonst, aber irgendwie entspannter, ka warum :hmm: :fragezeichen:

ich kann nicht dauernd auf partys, da das mein körper nicht packt,

Hi Al,

das mit dem Aussehen war auch nur scherzhaft gemeint und Schläger brauchst auch keiner sein(Mein Auszuckn damals war ja auch nicht das gelbe vom Ei).

Partys: Ich meinte nicht andauernd feiern bist Du dem Kollaps nahe bist. Ich meine nur daß Du eventuell Deinen Bekannten- u. Freundschaftskreis erweitern könntest!

Hast auf der Party wenigstens ein paar nette Ladys kennen gelernt?
Keine Ahnung ob es Dich stört falls Dein weibliches gegenüber älter ist, aber probier es doch mal. Lockerer warst ja scheinbar. Zumindest könntest Du Deinen Horizont mit Frauen (welche ein wenig älter sind) erweitern. Sie könnte Dir vielleicht was beibringen.

Falls Du Deinem Schwarm weiter hinterher läufst, hättest Du möglicherweise ein Argument mehr welches für Dich spricht!?!?!?

Viel Glück bei Deinen (eventuellen) neuen Erfahrungen:daumen:

also werd ich wie DR. Cox, bzw bob kelso bei scrubs,

möchte aber nur sagen dass ich bei ziemlich vielen gut ankomme (zumindest als kumpel) hab bis jetzt nur 3 frauen kennengelernt die ich echt nicht ausstehen kann (und sie mich nicht)

Da ich die Serie nicht kenne, kann ich darauf nicht eingehen. Was das "gut Ankommen" betrifft: Es reicht nicht, wenn dich eine Frau nicht "echt nicht ausstehen" kann. Es reicht auch nicht, wenn sie dich "zumindest als Kumpel" leiden kann. Sie muss sich sexuell zu dir hingezogen fühlen, sonst wird abgesehen von Freundschaft nichts laufen.

Zurück
Oben