Hi Alpacino,
ich hab mir hier das ganze mal durchgelesen und geb jetzt auch meinen Senf dazu da ich es schon selbst erlebt habe, persönlich und bei Freunden deren Ehe dann beendet war(Ich war nicht der Querbrater).
1) Du schreibst hier immer über irgendwelche Schauspieler. Du zitierst Sie, willst so sein wie sie oder auch nicht. Hör auf dauernd TV zu sehen, geh raus und lern ein paar Leute kennen. Es ist Sommer und es gibt so viele tolle Frauen da draussen. Vielleicht triffst ja ein Mädel das Dich Deine (aus der Ferne) Angebetete vergessen lässt.
2) Wenn Du jetzt quer schießt und Sie Ihn sitzen lässt, wer sagt Dir daß Sie es bei Dir dann nicht ebenso machen wird?
3) Falls Du Sie wirklich nicht vergessen kannst, dann sag Ihr was Du empfindest. Aber jag nicht eine unendliche Zeit hinter Ihr her. Da gibt es dann wieder ein paar Möglichkeiten:
a)Ihr kommt wirklich zusammen und werdet glücklich( bedenke den freien Willen, auch Du kannst wieder abgeschoben werden sobald ein neuer Querbrater daher kommt)
b)Sie sagt:" Du bist so nett, aber ich liebe meinen Freund. Bleiben wir doch einfache Freunde!" (Meiner Meinung nach ein emotionaler Sacktritt)
c)Sie lacht Dich aus und Du fängst Dir ein paar Ohrfeigen (im schlimmsten Fall von Ihr und Ihm)
.
.
.
4)Falls Du so viele bessere Qualitäten hast(innere), warum sind diese Ihr noch nicht aufgefallen??? (Laut Deiner Aussage bist ja kein Adonis wie Schwarzenegger & Co. sondern eher Woody Allen(ein Bild anbei zeigt wie er aussieht))
Mein Tip an Dich: Heul

nicht herum, sei ein Mann ,laß es bleiben und vergiss Sie. Sie wird schon wissen was Sie will!
PS: Ich hab eine ehemalige mal beim fremdgehen erwischt (Sie sagte Sie hätte sich neu verliebt). Der Endeffekt war: Ich hab Sie stehen gelassen und Sie hatte weder die alte noch eine neue Beziehung und der S.....typ konnte eine Zeit lang nichts mehr kauen(Zwar ist Gewalt keine Lösung aber es hat mir damals verdammt gut getan).