wie erobere ich eine frau, die 1 freund hat?

also werd ich wie DR. Cox, bzw bob kelso bei scrubs,

möchte aber nur sagen dass ich bei ziemlich vielen gut ankomme (zumindest als kumpel) hab bis jetzt nur 3 frauen kennengelernt die ich echt nicht ausstehen kann (und sie mich nicht)
.. :hmm: also langsam glaub ich .....
würdest Du ein bissi weniger fernsehen und Deine Zeit sinnvoller nützen, wärest für Mädel vielleicht auch interessanter und müßtest unter Umständen auch nicht querbraten .... :mauer:

.. :hmm: also langsam glaub ich .....
würdest Du ein bissi weniger fernsehen und Deine Zeit sinnvoller nützen, wärest für Mädel vielleicht auch interessanter und müßtest unter Umständen auch nicht querbraten .... :mauer:

90% der witze die wir im freundeskreis haben und machen basieren auf irgendwelchen Filmen. Es wäre ziemlich langweilig, wenn wir nicht mehr so scherzen könnten, und ich hab letztens festgestellt dass mir meine freunde wichtiger sind als EINE freundin :hmm:

was mich zwar kurz mal verängstigt hat, aber es ist halt so. denke aber dass Freunde und Freundin (das ist im englishen viel besser da sagt man einfach friends u girlfriend, aber ich denke ihr wisst was ich meine) gliechzeitig möglich sind.

was verstehst du unter "sinnvoll genutzter zeit"? das ist ein dehnbarer begriff, wirklich sinnvoll wäre wenn ich ein mittel gegen Krebs oder so suchen würde,oder das hungerproblem lösen würde, oder ein perpetuum mobile erfinden würde,...... du meinst aber wahrscheinlich einfach auf partys gehen, oder so, wo wir wieder bei dem "ich kann nicht dauernd fortgehen-problem" sind. btw was macht einen Mann für Dich/Euch interessant?

ich werde mal versuchen sie zu vergessen und schauen wies weitergeht. :kopfab: :traurig:

was rotes und schnelles, also ich könnt mich hinreissen lassen :mrgreen:

:fragezeichen: kann dir nicht ganz folgen, den ferrari hab ich nur im Maßstab 1:18
ein freund von mir hat einen echten porsche 911 und seine freundin trennt sich immer wieder und ist dann doch wieder mit ihm zam, ka ,
sie sagt aber dass Man:down: schon ein bissl vermögend sein sollte.... vielleicht hab ich die falschen freunde (bekannte) :hmm:
:traurig:

sie wird schon wissen warum sie mit ihm zusammen is.
außerdem is das nicht gerade sher moralisch wenn du einem typen seine freundin auspannen willst. finde ich zumindest.
lg jess

Er muss es schon mal richtig bei ihr probieren, nur dann weiss er ja auch, ob er abblitzt und warum!

Vielleicht will sie nur nicht selbst den ersten Schritt machen, sie hat ja einen "Freund", ER IST SOLO!

Und wenn er so auf sie steht und sie haben will, dann soll er es halt mal richtig bei ihr versuchen.

Sein Freund wird ihm dann höchstens dafür dankbar sein, wenn er nicht unnötig lange auf das falsche "Pferd" setzen musste..............für sie ist es maximal ein "Kompliment" für ihre Weiblichkeit.

Nur nicht immer so schüchtern sein, man kommt nur weiter, wenn mal auch mal was wagt und probiert! Danach sieht man immer klarer!

Sein Freund wird ihm dann höchstens dafür dankbar sein, wenn er nicht unnötig lange auf das falsche "Pferd" setzen musste..............

Glaubst du selbst daran, oder willst du den Thread-Ersteller nur in die Notaufnahme bringen?

... und da fallert mir spontan das neunte Gebot ein:

9. Du sollst nicht begehren deines Nächsten Frau.

und für die weniger gottgläubigen unter uns, der kategorische Imperativ:

„Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.“

... 10 Minuten den Kopf schief gehalten und es fällt einem wie Schuppen vom Haupte ...

hab in letzter zeit 4 nette Damen kennengelernt, ohne dass ich vor hatte welche kennenzulernen.
frag mich irgendwie wieso plötzlich.

ich bin zwar ein sehr kommunikativer mensch u finde schnell freunde, aber ich würde mich jetzt nicht als frauenmagnet bezeichnen. irgendwie lustig.

ich ärgere mich zwar ein bisschen weil ich die eine nicht nach der nr. gefragt hab, aber irgendwie wollte ich nicht aufdringlich sein, und war deshalb etwas zurückhaltend. :mauer:

..... sie sagt aber dass Man:down: schon ein bissl vermögend sein sollte.... vielleicht hab ich die falschen freunde (bekannte) :hmm:
:traurig:
*das* wär durchaus möglich. Oder auch nicht, je nach dem.
Die Frauen, mit denen ich zusammen bin oder war, haben entweder selber was oder interessieren sich bestenfalls für mein Stand-vermögen, aber nicht für´s Geld. Die, die es doch tun (oder taten), gehör(t)en ganz schnell nicht mehr zu meinem Freundeskreis. :nono:
Bevor ich eine Freundin hab, die nur deshalb zu mir zurück kommt, weil ich einen Porsche hab, wix ich lieber oder geh ins Puff.
... wirklich sinnvoll wäre wenn ich ein mittel gegen Krebs oder so suchen würde,oder das hungerproblem lösen würde, oder ein perpetuum mobile erfinden würde,......
Du mußt Dich ja nicht gleich als Miß-Universum bewerben, aber manche Leute tun auch noch was anderes als Fernsehen und Partymachen in ihrer Freizeit, sie haben Interessen, Hobbies, Leidenschaften .... und damit auch Gesprächsthemen. Es soll Frauen geben, die das gut und anziehend finden. Kann übrigens auch gut sein, daß sojemand sich furchtbar fadisiert wenn in (D)einer Runde ständig nur ein (relativ flacher) Schmäh rennt, bei dem er nicht mitreden kann, weil er halt die entsprechenden Seifenopern nicht kennt. Womit wir wieder bei Deinem Eingangsposting und der Frage "was findet sie an ihm" wären. :cool:

glaubt es oder glaubt es nicht, aber ich lerne in letzter zeit viel mehr Damen kennen als früher, ka warum, hab nix geändert, keinen talisman oder spezielles gewand gekauft, und auch kein buch oder so gelesen. es passiert einfach, und jetzt ist das mit der Freundin die schon einen freund hat auch kein problem mehr für mich, wir werden einfach so gute bekannte bleiben und fertig. :winner: super! Das leben ist schön!

Zurück
Oben