Wie fängt man eine Beziehung richtig an?

Wie fängt man eine Beziehung richtig an?

Ohne solche Ratgeber, aber einfach nur ohne sich zu verstellen und ohne Lügen, auch die ganz kleinen nicht, die einem besser dastehen lassen sollen.
Weil nach drei Monaten kommts dir da eh auf jede drauf.

Und nein, der Mensch muss nicht lügen, ist nur ein blöde Angewohnheit. Die aber vieles hinmacht dann.

Ich frug z.B. meine Frau gleich an den ersten Tagen unserer Beziehung: "Herst die da drüben gefallert mir, die würde ich gerne ficken!"

Nun, es wäre möglich gewsen, dass sie mich fragt ob ich deppert bin, mir eine knallt, mich gleich wieder verlässt, oder "Haha, das will ich sehen, da gehe ich mit!"

:liebe: Hatten einen schönen Dreier und ich die Gewissheit, meine Traunfrau fürs Leben gefunden zu haben! :love: und das nur, weil ich sie nicht belogen hatte.
Ein anderer hätte seiner nichts gesagt und einen faden 08/15 ONS wieder mal verbracht.......:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Tinder & Beziehung?
😳😳😳
Hey, soll Leute geben die da die Liebe ihres Lebens gefunden haben. Nachdem ich selbst noch nie getinder hab, kann ich dazu auch nur wenig sagen. Aber wenn‘st Leute für Sex dort findest, warum dann auch nicht für was Ernstes? Haben sich ja hier auch schon Leute gefunden, munkelt man zumindest.

Hey, soll Leute geben die da die Liebe ihres Lebens gefunden haben. Nachdem ich selbst noch nie getinder hab, kann ich dazu auch nur wenig sagen. Aber wenn‘st Leute für Sex dort findest, warum dann auch nicht für was Ernstes? Haben sich ja hier auch schon Leute gefunden, munkelt man zumindest.
Mein Bruder hat seine Tinder-Bekanntschaft letzte Woche geheiratet.

Es ist doch total wurscht wo, wie und warum man sich kennenlernt.
Hauptsache es passiert, dann schaut man weiter.

Meiner Erfahrung nach, fängt man eine Beziehung am besten an, indem man brutal offen und ehrlich ist.

Mit dem heutigen Erfahrungsschatz würd ich sagen ..
Glei amoi an blasn lassn...
Damit ma siagt ob ma zaumpasst... :lol: :lol: :lol:

:undweg:

Zurück
Oben