- Reaktionen
- 55.063
- Checks
- 7
Ich seh schon, wir sind uns auch da einigAlso stationär nimm ich keinen mehr auf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich seh schon, wir sind uns auch da einigAlso stationär nimm ich keinen mehr auf
Ambulant. Ja.Ich seh schon, wir sind uns auch da einig
Natürlich..........mit einer baldigen EntlassungAmbulant. Ja.
Nur mehr ambulantAlso stationär nimm ich keinen mehr auf
Bin mir nicht sicher, ob das die glücklichste Lösung ist.Natürlich..........mit einer baldigen Entlassung
Musst dir eh nicht sein es reicht wenn ich es bin.Bin mir nicht sicher, ob das die glücklichste Lösung ist.
Eh! Jeder hat seine Geschichte und seine Erfahrungen...hab's auch eher so allgemein nachdenklich gemeintMusst dir eh nicht sein es reicht wenn ich es bin.
Du bist heute nachdenklich?Eh! Jeder hat seine Geschichte und seine Erfahrungen...hab's auch eher so allgemein nachdenklich gemeint
Fein!Du bist heute nachdenklich?
Hab schon verstanden was gemeint hast, alles gut
An zuerst denken und dann handeln ist nichts falsches.Fein!
Ich denk eh zuviel nach
Ja, sowas geht normalerweise auch nicht von heute auf morgen.Ich hatte immer die Vorstellung und auch Erfahrung das so etwas wächst.
Hmm, ich bin wohl doch von gestern.
Eh! Auch wenn man sieht, dass sie ins Unglück rennen...das gehört auch dazu.Wie dem auch sei, wenn sich zwei gefunden haben, sollen sie die Beziehung so aufbauen, wie es für richtig halten. Da hat sich keine dritte Person dreinzumischen!
Hinfallen, Krone richten, aufstehen, weitergehenEh! Auch wenn man sieht, dass sie ins Unglück rennen...das gehört auch dazu.
Das hat jemand hier als Signatur, gefällt mir total!Hinfallen, Krone richten, aufstehen, weitergehen
Bin da voll bei dir.Ja, sowas geht normalerweise auch nicht von heute auf morgen.
Aber schonmal was von Liebe auf den ersten Blick gehört? Hab ich einmal erlebt.
Vielleicht heißt es hier ja: Liebe auf den ersten Fick
Wie dem auch sei, wenn sich zwei gefunden haben, sollen sie die Beziehung so aufbauen, wie es für richtig halten. Da hat sich keine dritte Person dreinzumischen!
wenn s danebengeht dann geht s eben daneben.
ja, da kann ich dir rechtgeben. eine teufelsaustreibung ist definitiv nicht notwendig.Hi,
nix, was ein Ausreibfetzen nicht schnell beheben kann.
LG Tom