- Reaktionen
- 7.971
- Checks
- 1
Mit dem Fake checkBeziehung 2.0 beginnt ausschließlich im Internet!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit dem Fake checkBeziehung 2.0 beginnt ausschließlich im Internet!
Nein. I will vielleicht gar keine BeziehungWillst die Katze im Sack ?
Achso, das kann ich verstehen, macht vieles unkomplizierter.Nein. I will vielleicht gar keine Beziehung
Trotzdem hab i des verlerntAchso, das kann ich verstehen, macht vieles unkomplizierter.
Was des mit der Beziehung, oder mit dem Sex ?Trotzdem hab i des verlernt
Das Kennenlernen glaub Ich.Was des mit der Beziehung, oder mit dem Sex ?
Na beim Lennenlernen genau so offensiv mit Deinem Ausschnitt, dann klappt das schonDas Kennenlernen glaub Ich.
Schön wenn es noch jemanden von gestern gibt.Die Eingangsfrage überfordert mich,
Beziehungen sind ja keine App die man sich mal eben runter lädt.
Ich hatte immer die Vorstellung und auch Erfahrung das so etwas wächst.
Hmm, ich bin wohl doch von gestern.
Jepp, damit könnte mal den Thread eigentlich schon wieder schließenPro-Tipp. Ohne Beziehungspodcasts und sonstige Ratgeber.
Hallo Heeli......also ich bin von vorgestern.......wia was mit uns 2......Schön wenn es noch jemanden von gestern gibt.
Du junger Spund!Hallo Heeli......also ich bin von vorgestern.......wia was mit uns 2......
Kommst auf dem Pferd?Hallo Heeli......also ich bin von vorgestern.......wia was mit uns 2......
nö.........owa in Sottl kaun i mitnehma.........Kommst auf dem Pferd?
Damit ist zumindest sichergestellt, dass Enttäuschungen erspart bleiben. Obs das wert ist?Nein. I will vielleicht gar keine Beziehung
Vielleicht will man zu sich selbst Mal findenDamit ist zumindest sichergestellt, dass Enttäuschungen erspart bleiben. Obs das wert ist?
Da hast auch vollkommen RechtVielleicht will man zu sich selbst Mal finden
Also stationär nimm ich keinen mehr aufDa hast auch vollkommen Recht
Das wäre nicht der schlechteste Plan. Dazu braucht man keine Beziehung.Vielleicht will man zu sich selbst Mal finden