wie frivol darf eine frau sein

ohne uterwäsch unteregs sein und dan auch nicht immer nur verstecken
 

Anhänge

  • allerlei 006.jpg
    allerlei 006.jpg
    276,1 KB · Aufrufe: 238
  • maria schutz 011.JPG
    maria schutz 011.JPG
    124,9 KB · Aufrufe: 169
  • 026.jpg
    026.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 237
Sie kann so viel zeigen wie sie will und sich noch wohlfühlt.
Ohne BH wo sich ihre Knospen deutlich am Shirt abzeichnen und die Blicke gehören ihr!
Ohne Höschen der Klassiker geht immer und macht immer Spaß.
 
Solange sich die Frau dabei wohlfühlt und es ihr Spaß macht bzw es sie feucht macht, darf sie natürlich gerne mehr zeigen.
Frivol ist eher ein dehnbarer Begriff
 
hallo zusammen wie sexy u frivol darf eine frau sein . eure meinung bitte dazu
Ich bin der Meinung das entscheidet die Frau am besten selbst und es ist auch zumindest bei mir von der Tagesverfassung und der geschäftlichen Terminen abhängig.
Manchmal bin ich richtig nuttig unterwegs, so das man bei jedem Schritt den Strumpfansatz und beim sitzen die Fotze sieht und manchmal eher als biedere Geschäftsfrau. Darunter hab ich aber trotzdem meine Strümpfe und keinen Slip an nur sieht man es eben nicht, da zeichnen sich nur vielleicht die Strapse durch den Rock ab.
 
Ich bin der Meinung das entscheidet die Frau am besten selbst und es ist auch zumindest bei mir von der Tagesverfassung und der geschäftlichen Terminen abhängig.
Manchmal bin ich richtig nuttig unterwegs, so das man bei jedem Schritt den Strumpfansatz und beim sitzen die Fotze sieht und manchmal eher als biedere Geschäftsfrau. Darunter hab ich aber trotzdem meine Strümpfe und keinen Slip an nur sieht man es eben nicht, da zeichnen sich nur vielleicht die Strapse durch den Rock ab.
 
Zurück
Oben