- Reaktionen
- 17.770
sie kann so sexy sein oder frivol sein wie sie sich wohlfühlt dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der Arsch einer Frau ist oft(bei Gott nicht immer) halt einfach ansehnlicher (hier natürlich auch nicht immer, abgesehen für mich immer ) als der haarige Arsch eines Mannes (hier natürlich auch nicht immer, abgesehen für mich immer ) ...ahjo, wenn ein Mann die Arschbacken raushängen lässt ist er ein exhibitionistisches Arschloch, a Frau die dieses macht a mega geile Sau.
Spießt sich das nicht in Doppelmoral meine Damen und Herren?
Hat aber nix damit zu tun dass das eine Jubelschreie auslöst und das andere verurteilt wird.der Arsch einer Frau ist oft(bei Gott nicht immer) halt einfach ansehnlicher (hier natürlich auch nicht immer, abgesehen für mich immer ) als der haarige Arsch eines Mannes (hier natürlich auch nicht immer, abgesehen für mich immer ) ...
viel, aber nicht zu viel...wieviel soll oder darf sie zeigen
ja eh... dieses falsche Frauen vergöttern und anhimmeln sollte Mann endlich mal lassen, ist Teilweise wirklich mühsam... aber was hätten Frauen denn dann sonst noch, wenn sie nicht von uns Männern so verhätschelt werden und Mann macht halt anderen Menschen gerne eine Freude...Hat aber nix damit zu tun dass das eine Jubelschreie auslöst und das andere verurteilt wird.
Mal abgesehen davon, das 95% der Frauen ihre Ärsche besser versteckt halten sollen.
1. Schreiben in solchen Threads eher notgeile Männer, denen alles egal ist, Hauptsache nackt undHat aber nix damit zu tun dass das eine Jubelschreie auslöst und das andere verurteilt wird.
Mal abgesehen davon, das 95% der Frauen ihre Ärsche besser versteckt halten sollen.
1. Schreiben in solchen Threads eher notgeile Männer, denen alles egal ist, Hauptsache nackt und
2. welcher hetero Mann, will einen anderen Mann nackt sehen
natürlich. nur sollts guad ausschaun ned nuttig wirken, des kummt ned so guadsie kann so sexy sein oder frivol sein wie sie sich wohlfühlt dabei
ja eh... dieses falsche Frauen vergöttern und anhimmeln sollte Mann endlich mal lassen, ist Teilweise wirklich mühsam... aber was hätten Frauen denn dann sonst noch, wenn sie nicht von uns Männern so verhätschelt werden und Mann macht halt anderen Menschen gerne eine Freude...
Ich will auch keine Frau in der Öffentlichkeit nackt sehen , einfach grausig wie sich manche geben.1. Schreiben in solchen Threads eher notgeile Männer, denen alles egal ist, Hauptsache nackt und
2. welcher hetero Mann, will einen anderen Mann nackt sehen
Also ehrlich - wenn ich sowas sehen würde, z.B. in einem Kaffeehaus, - mir würde der Kaffee hoch kommen und ich würde diese Frau quer durchs Lokal auffordern dies zu unterlassenohne uterwäsch unteregs sein und dan auch nicht immer nur verstecken
grad dann sollts a bisserl geheimnisvoll knistern.Beim 1' ten Date kann es garnicht frivol genug sein
Ja das kommt immer auf den Typ Frau an.grad dann sollts a bisserl geheimnisvoll knistern.
ausser du willst von haus aus nur vögeln
Frag die Frauen, die da einen Unterschied machenIch will auch keine Frau in der Öffentlichkeit nackt sehen , einfach grausig wie sich manche geben.
Aber beantworte du mir die Frage warum mit Doppelmoral, auch von Frauen, geurteilt wird?
Ich habe „eher“ geschrieben, nicht „nur“du willst jetzt sagen, dass ich notgeil bin???
Meistens hat das Unwohlsein damit zu tun, dass Männer sich nicht zusammen reißen können und man als Frau merkt, dass man eigentlich in seinem Kopf schon nackt istJa das kommt immer auf den Typ Frau an.
Jede soll soviel zeigen wie sie möchte, ohne sich dabei unwohl zu fühlen