wie frivol darf eine frau sein

kommt drauf an wann, wo, zu welchem Anlass und in welcher Art und Weise... grundsätzlich natürlich so wie es ihr gefällt, nur ob es mir dann immer recht ist, ist dann aber mein Problem
 
Prinzipiell die Dame so frivol sein wie es ihr gefällt. Mir persönlich gefällt, sie einen gewissen Spielraum für Kopfkino lässt und es genießt dabei wie immer verrückter nach ihr im werden bin.
 
🤔🤔🤔🤔 ahjo, wenn ein Mann die Arschbacken raushängen lässt ist er ein exhibitionistisches Arschloch, a Frau die dieses macht a mega geile Sau.
Spießt sich das nicht in Doppelmoral meine Damen und Herren?
 
🤔🤔🤔🤔 ahjo, wenn ein Mann die Arschbacken raushängen lässt ist er ein exhibitionistisches Arschloch, a Frau die dieses macht a mega geile Sau.
Spießt sich das nicht in Doppelmoral meine Damen und Herren?
der Arsch einer Frau ist oft(bei Gott nicht immer) halt einfach ansehnlicher (hier natürlich auch nicht immer, abgesehen für mich immer ) als der haarige Arsch eines Mannes (hier natürlich auch nicht immer, abgesehen für mich immer ) ...
 
der Arsch einer Frau ist oft(bei Gott nicht immer) halt einfach ansehnlicher (hier natürlich auch nicht immer, abgesehen für mich immer ) als der haarige Arsch eines Mannes (hier natürlich auch nicht immer, abgesehen für mich immer ) ...
Hat aber nix damit zu tun dass das eine Jubelschreie auslöst und das andere verurteilt wird.
Mal abgesehen davon, das 95% der Frauen ihre Ärsche besser versteckt halten sollen.
 
Hat aber nix damit zu tun dass das eine Jubelschreie auslöst und das andere verurteilt wird.
Mal abgesehen davon, das 95% der Frauen ihre Ärsche besser versteckt halten sollen.
ja eh... dieses falsche Frauen vergöttern und anhimmeln sollte Mann endlich mal lassen, ist Teilweise wirklich mühsam... aber was hätten Frauen denn dann sonst noch, wenn sie nicht von uns Männern so verhätschelt werden und Mann macht halt anderen Menschen gerne eine Freude...
 
Hat aber nix damit zu tun dass das eine Jubelschreie auslöst und das andere verurteilt wird.
Mal abgesehen davon, das 95% der Frauen ihre Ärsche besser versteckt halten sollen.
1. Schreiben in solchen Threads eher notgeile Männer, denen alles egal ist, Hauptsache nackt und
2. welcher hetero Mann, will einen anderen Mann nackt sehen ;)
 
ja eh... dieses falsche Frauen vergöttern und anhimmeln sollte Mann endlich mal lassen, ist Teilweise wirklich mühsam... aber was hätten Frauen denn dann sonst noch, wenn sie nicht von uns Männern so verhätschelt werden und Mann macht halt anderen Menschen gerne eine Freude...
👍👍👍
 
1. Schreiben in solchen Threads eher notgeile Männer, denen alles egal ist, Hauptsache nackt und
2. welcher hetero Mann, will einen anderen Mann nackt sehen ;)
Ich will auch keine Frau in der Öffentlichkeit nackt sehen 🤷 , einfach grausig wie sich manche geben.

Aber beantworte du mir die Frage warum mit Doppelmoral, auch von Frauen, geurteilt wird?
 
Kommt auf die Situation drauf an. Im Job, oder beim Arzt 👀sollte es schon alltagstauglich sein..

In der Freizeit, beim Shoppen, darf schon mal was gezeigt werden. Ohne Höschen und BH geht fast!! immer.

PS: Beim 1' ten Date kann es garnicht frivol genug sein :titten:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es heiß, wenn eine Frau mit einem transparentem Oberteil und nur mit einem knappen Mini unterwegs ist. Auch nur mit einem engen Catsuit bekleidet finde ich als Frivol. Bei beidem kann man viel erahnen oder sehen und doch ist die Frau bekleidet.
 
Ja das kommt immer auf den Typ Frau an.
Jede soll soviel zeigen wie sie möchte, ohne sich dabei unwohl zu fühlen ;)⬆️⬆️⬆️
Meistens hat das Unwohlsein damit zu tun, dass Männer sich nicht zusammen reißen können und man als Frau merkt, dass man eigentlich in seinem Kopf schon nackt ist 🤷‍♀️
 
Zurück
Oben