C
Gast
(Gelöschter Account)
es ist wirklich interessant zu lesen, wie ein thema verwässert wird!
Ich fragte nicht, ob der Mensch würdig ist oder nicht, ob wir zu leben haben oder nicht, ich sprach von Begleitung in den Tod und wie man mit dem geliebten Menschen umgeht!
Deshalb Troll sei so lieb und erspare mir solche Aufklärungen... die könnten direkt aus einem Sektenlehrbuch stammen....
vielen verbindlichen Dank
...genau im posting zuvor schrieb Furie dieses....
Und dann DAS:
Aha das bleibt also übrig wenn man den Mann der angeblich aus "Im blauen Strahlen ihrer Augen, im Lachen ihres Herzens." kommt, etwas aus der Reserve lockt. Nichts weiter als ein ordinärer Mensch der nicht mal etwas über sich selber lachen kann und dann zwei Postings weiter auf erbärmliche weise versucht seinen Ruf zu retten. Vielleicht tue ich dir aber auch unrecht und dir ist nur dein übliches Kraut ausgegangen...also nix für ungut du Dichter für Arme.
Exakt formulierte Frage:
"Was hat dieses posting mit dem Thema des threads zu tun?"
Zweite exakt formulierte Frage:
"Handelt es sich im Fall dieses postings nicht um einen klassischen Fall von Verwässerung?"
..... Nichts weiter als ein ordinärer Mensch der nicht mal etwas über sich selber lachen kann und dann zwei Postings weiter auf erbärmliche weise versucht seinen Ruf zu retten. .....
Ich sehe jeden Morgen lächelnd meinem Tod entgegen. Er sagt mir, dass ich noch lebe. Und auch warum.
Sei getröstet - ich kann trotz allem über mich lachen. Ich tu das im Gegensatz zu anderen jedoch nicht über meine Mitmenschen. Und vor allem mache ich sie nicht choram publico lächerlich.
Jedoch - nur um mich zu wiederholen, denn offenbar hast du es nicht begriffen - DU hast mich angegriffen. Und das nicht zum ersten Mal und fern jeglicher Sachlichkeit. Du hast danach verlangt und bekommen, was du benötigst - klare Worte.
Und angesichts der Ernsthaftigkeit des Themas im thread (und auch meinen ernsten Antworten) - ersuche ich dich, deine themenfernen und verwässernden postings in einem der dafür vorgesehen threads abzugeben.