P
Gast
(Gelöschter Account)
Wie habt ihr Eure sexuellen Vorlieben entdeckt?
die hab nicht ich entdeckt, sondern sie mich. dabei hab ich mich so gut versteckt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie habt ihr Eure sexuellen Vorlieben entdeckt?
wer Phantasie hat und Phantasien entwickelt, hat mehr vom Leben
Mehr hast erst wennst die Phantasien auch erleben kannst - sonst bist wie der Esel, der der Karotte nachläuftwer Phantasie hat und Phantasien entwickelt, hat mehr vom Leben
In der Tat.Mehr hast erst wennst die Phantasien auch erleben kannst - sonst bist wie der Esel, der der Karotte nachläuft
Steinbriefe! Porto war halt teurer, durfte man sich nicht auf die Füße fallen lassen ...Gab's damals schon Briefträger? Ich dachte die haben auf Steintafeln geschrieben
Gabs für Steinbriefe auch schon Briefkästen?Steinbriefe! Porto war halt teurer, durfte man sich nicht auf die Füße fallen lassen ...
Nö, Die wurden von Hermes abgeholt.Gabs für Steinbriefe auch schon Briefkästen?
Für das waren die Steinbrüche zuständigGabs für Steinbriefe auch schon Briefkästen?
Gab es nicht. Man warf das gelesene Zeug auf einen Haufen, baute Wachtürme oder Mauern daraus.Gabs für Steinbriefe auch schon Briefkästen?
Helmut Qualtinger hat einmal gesagt, "Phantasie ist etwas, das sich die meisten nicht einmal vorstellen können"wer Phantasie hat und Phantasien entwickelt, hat mehr vom Leben
Noch ein Zitat, ein Krausiges diesmal. Sorry an alle Leerer:Da die Schrift nicht verblassen konnte, waren es dann Hallen oder Mauern der Bildung.
sehr schön - mach es weiter - bis zum letzten AtemzugIch habe mit 9Jahren mit der Masturbation begonnen Freunde haben mir gezeigt wie das geht. Das hat fast unerträglich gekitzelt aber ich bin dabei geblieben. Seitdem bin ich auf die Masturbation geprägt. Für mich ist Masturbation Sex. Ich masturbiere jetzt seit 69 Jahren regelmäßig. Gv hatte ich auch aber es war für mich immer nur ein Notbehelf. Ich bin ein gewohnheitsmäsiger solo Masturbant und fühle mich sehr gut dabei.
Das habe ich vor! Ohne Masturbation geht es nicht.sehr schön - mach es weiter - bis zum letzten Atemzug
gute EinstellungDas habe ich vor! Ohne Masturbation geht es nicht.
Das finde ich eher seltsam.Ich Gv hatte ich auch aber es war für mich immer nur ein Notbehelf.
schon Ernest Hemingway sagte: "Meine Frau, die Ilsebill, will nicht so, wie ich gern will."Das finde ich eher seltsam.
Ninja. Dann weicht man eben aus. Was bleibt einem anderes übrig?schon Ernest Hemingway sagte: "Meine Frau, die Ilsebill, will nicht so, wie ich gern will."