Wie habt ihr Eure sexuellen Vorlieben entdeckt?

Dass ich als devotes Opfer gerne vorgeführt, fixiert (oder festgehalten) zwangsgemolken oder angespritzt werde, hat sich schon so um 10 Jahre herum entwickelt. Es war immer klasse, beim Indianerspielen als armer, wehrloser Indianer gefangen genommen zu werden. Oft wurde ich dann als Gefangener auf dem Rücken liegend gefesselt. Natürlich blieb es dann nicht aus, dass zur Bestrafung oft mein kleiner Schwanz aus der Hose geholt und behandelt wurde. Als ich dann spritzen konnte, hat mein damaliger, sehr dominanter Wichskumpel solche Sachen mit mir (ohne den Indianerkram) gerne gemacht. Er hat mich in unserer Laube auf das Sofa gebunden, gewichst, gemolken etc. und alle haben zugeschaut oder durften auch mal mit meinem immer harten Schwanz machen, was sie wollten. Manchmal war es ganz schön hart, was sie sich einfallen ließen oder ausprobierten. Häufig wurde ich auch einfach ziemlich hart, schnell und brutal abgewichst, weil alle mein Sperma sehen wollten. Das ist aber nur eine meiner vielen Vorlieben...
Bei mir war es auch sehr ähnlich. Anfangs mit einem Schulkollegen und später dann er und sein Bruder gemeinsam. Irgendwann braucht es kein "Vorspiel" mehr - sondern es war von Anfang an klar was passiert.

da gab es und wird es auch in zukunft nichts zu entdecken geben....es stellte/stellt sich praktisch von selbst ein.

Meine erste Vorliebe (ist kein Fetisch) entdeckte ich, als meine damalige "Babysitterin" mit mir ein einem Bett schlief. Sie lag mit ihrem Kopf dabei am Fußende des Bettes.
Was wohl passiert ist... ?! 😜

Meine erste Vorliebe (ist kein Fetisch) entdeckte ich, als meine damalige "Babysitterin" mit mir ein einem Bett schlief. Sie lag mit ihrem Kopf dabei am Fußende des Bettes.
Was wohl passiert ist... ?! 😜
Nix ist passiert 🤷🤣, - sie hätte sich strafbar gemacht.
Der Rest entspringt der grauen Masse eines pubertierenden Jugendlichen am verregneten schulfreien Zwickltag 🥸

Nix ist passiert 🤷🤣, - sie hätte sich strafbar gemacht.
Der Rest entspringt der grauen Masse eines pubertierenden Jugendlichen am verregneten schulfreien Zwickltag 🥸

Hahaha, naja, ich war vielleicht 12 und sie 16.. Und sie hat geschlafen. Es ging ja nur darum, wie sich Vorlieben ENTWICKELT haben! Das ist meine erste Erinnerung daran, dass mich der mir dargebotene Anblick irgendwie erregt hat. ;)

Hahaha, naja, ich war vielleicht 12 und sie 16.. Und sie hat geschlafen. Es ging ja nur darum, wie sich Vorlieben ENTWICKELT haben! Das ist meine erste Erinnerung daran, dass mich der mir dargebotene Anblick irgendwie erregt hat. ;)
Hab ich ja geschrieben - "nix is passiert, der Rest pubertäre Fantasie" 🤷

Als Bub durch die Bretterritzen vom Heustadel. War hin und weg, dass eine Muschi so ein verschlingendes Teil sein kann...mit so richtigen Lefzen.

Zurück
Oben