Wie habt ihr Eure sexuellen Vorlieben entdeckt?

Bei mir kam meine Neigung zu SB. mit Aufblasspielzeugen mit 14Jahren im Schwimmunterricht auf, als ich einen kleinen gelben Danfloat Schwimmreifen um meinen Bauch stülpte und mein steifer Penis in meiner Badehose seinen Fall durch mich durch bremste.

Aber schon mit 6Jahren hatte ich erste erregende Erfahrungen mit aufblasbaren Spielzeugen gesammelt, damals ein blauer Hüpfball mit zwei Haltenippeln, der meinen Cousin gehörte, als er 5Jahre alt war, seitdem gehen mir Aufblasspielzeuge nicht mehr aus dem Kopf und ich bin froh, daß ich mittlerweile mir einige davon gekauft habe um sie jeden Tag zum benutzen bei mir habe.

Wusstet ihr es schon, bevor ihr sie ausprobiert oder ausgelebt habt oder war es eine langsame Entwicklung dorthin?
Egal ob Swingen, Wifesharing, Cuckolding, BDSM oder Gb?
Hmm, jetzt mußte ich echt lange in mich reinhören.
Ich glaube ich kann das nicht sagen, eher was mir nicht taugt.
Mag aber auch daran liegen das ich keinen Fetisch und absolut kein "must have" habe.
War eh mit jeder Partnerin etwas anders, wichtig ist mir lediglich das es nicht nur den Körper befriedigt, die gemeinsamen Wege die die man dahin geht können vielfältig sein.
Sex als banale Triebbefriedigung, kann man haben, mir gefällt Sex mit Herz eben am besten.
Ich denke das war schon immer so, deshalb haben Swinge Club, profane Treffen wo es nur um Sex geht, keinen Reiz für mich, ausprobiert für fad gefunden und fertig, einen Mehrwert konnte ich da nicht für mich feststellen.

das ist ja echt geil ???
wie war diese urologische (Katheter) Untersuch

das ist ja echt geil ???
wie war diese urologische (Katheter) Untersuchung der Urologin mit Anfang 40 ???
Hi. Zunächst mal sorry. War natürlich keine Katheteruntersuchung. Es war eine Harnröhren- und Blasenspiegelung. Aber dadurch bin ich u.a. zu Katheterspielen gekommen. Ich fand es zum einen sehr aufregend, vor der Helferin und der Ärztin breitbeinig auf dem Gynstuhl zu sitzen. Noch dazu weil ich ja nur den Slip ablegen musste. Ich hatte meine Nylons, den Strapsgürtel, und das Hemdchen aus schwarzer Spitze noch an ... und es ist halt selten sich als DWT so zeigen zu dürfen. Als dann der Schlauch zur Spiegelung in meinem Penis verschwand ... alleine das zu sehen war schon aufregend ... und ich spürte wir er Stück für Stück in mich wanderte, an der Prostata vorbei (da kam ich fast zum Erguss), und ich dann den Blasenmuskel öffnen musste, wurde ich echt sehr erregt. Ich bekam zwar nur eine leichte Erektion, aber innerlich war ich die ganze Zeit einem Erguss nah. Ich konnte alles auf dem Bildschirm mit verfolgen ... wobei ich tatsächlich beim rausholen der Kamera auch etwas Sperma schwimmen sah. Später habe ich dann angefangen mir immer wieder neu Gegenstände "aus dem Alltag" in den Penis einzuführen, später dann Plugs, Dilatoren, und Katheter.

Ich hab als Kind schon meine Liebe zu Nylons entdeckt. Kann mich dran erinnern, dass ich sehr oft auf dem Schoss meiner Großmutter saß und nichts lieber tat, als ihre bestrumpften Oberschenkel zu berühren bzw. zu streicheln. Damals trugen die meisten Frauen noch keine Strumpfhosen, sie hatten alle Strümpfe mit Strapsen an. Das hat mich nie wieder losgelassen. Als ich anfing, mich selbst zu befriedigen, hab ich sehr gerne in die Wäschekiste mit den getragenen Utensilien gegriffen. Den Geruch getragener Unterwäsche liebe ich heute noch.

Ich hab als Kind schon meine Liebe zu Nylons entdeckt. Kann mich dran erinnern, dass ich sehr oft auf dem Schoss meiner Großmutter saß und nichts lieber tat, als ihre bestrumpften Oberschenkel zu berühren bzw. zu streicheln. Damals trugen die meisten Frauen noch keine Strumpfhosen, sie hatten alle Strümpfe mit Strapsen an. Das hat mich nie wieder losgelassen. Als ich anfing, mich selbst zu befriedigen, hab ich sehr gerne in die Wäschekiste mit den getragenen Utensilien gegriffen. Den Geruch getragener Unterwäsche liebe ich heute noch.
du bist ja richtig geil !!!
schade, dass du so weit weg bist

Dass ich als devotes Opfer gerne vorgeführt, fixiert (oder festgehalten) zwangsgemolken oder angespritzt werde, hat sich schon so um 10 Jahre herum entwickelt. Es war immer klasse, beim Indianerspielen als armer, wehrloser Indianer gefangen genommen zu werden. Oft wurde ich dann als Gefangener auf dem Rücken liegend gefesselt. Natürlich blieb es dann nicht aus, dass zur Bestrafung oft mein kleiner Schwanz aus der Hose geholt und behandelt wurde. Als ich dann spritzen konnte, hat mein damaliger, sehr dominanter Wichskumpel solche Sachen mit mir (ohne den Indianerkram) gerne gemacht. Er hat mich in unserer Laube auf das Sofa gebunden, gewichst, gemolken etc. und alle haben zugeschaut oder durften auch mal mit meinem immer harten Schwanz machen, was sie wollten. Manchmal war es ganz schön hart, was sie sich einfallen ließen oder ausprobierten. Häufig wurde ich auch einfach ziemlich hart, schnell und brutal abgewichst, weil alle mein Sperma sehen wollten. Das ist aber nur eine meiner vielen Vorlieben...

Dass ich als devotes Opfer gerne vorgeführt, fixiert (oder festgehalten) zwangsgemolken oder angespritzt werde, hat sich schon so um 10 Jahre herum entwickelt. Es war immer klasse, beim Indianerspielen als armer, wehrloser Indianer gefangen genommen zu werden. Oft wurde ich dann als Gefangener auf dem Rücken liegend gefesselt. Natürlich blieb es dann nicht aus, dass zur Bestrafung oft mein kleiner Schwanz aus der Hose geholt und behandelt wurde. Als ich dann spritzen konnte, hat mein damaliger, sehr dominanter Wichskumpel solche Sachen mit mir (ohne den Indianerkram) gerne gemacht. Er hat mich in unserer Laube auf das Sofa gebunden, gewichst, gemolken etc. und alle haben zugeschaut oder durften auch mal mit meinem immer harten Schwanz machen, was sie wollten. Manchmal war es ganz schön hart, was sie sich einfallen ließen oder ausprobierten. Häufig wurde ich auch einfach ziemlich hart, schnell und brutal abgewichst, weil alle mein Sperma sehen wollten. Das ist aber nur eine meiner vielen Vorlieben...
Bei mir war es Ähnlich, wir spielten bei uns immer im Park, ich war einer der ältesten mit wenn wir dann mal Pause machten dann versteckten wir uns immer in solch komischen Wassergewächs wir machten uns ein Lager und dann wurden die Verletzten behandelt , das heist wir spielten Onkel Doktor vor allem bei mir wollten die Mädchen immer spielen weil ich mit meine 12 Jahren und dem Problem das mein eines Ei nicht in den Sack plumste und damit verbundenen Testosteronspritzen den richtigen Männerpimmel hatte. Das war interessant und damit lies sich schön spielen vor allem der Spritzte jedesmal ab und dann wurde auch mal gekostet das durfte ich dann auch bei den Mädchen machen , bei der einen da haben wir auch schon mal reingesteckt wir waren da sie fast 12 ich fast 14. Das waren schöne Zeiten!

Zurück
Oben