War nicht dabei aber es reichen schon 4 Pro Stimmen den die restlichen 80 Kontra sind still weil sie sonst wie ich als Kinderhasser dargestellt werden.
Hat nichts mit dem Stw. des Kindes zu tun.
Die Erziehung kommt von den Eltern und bei den meisten lässt diese sehr zu wünschen übrig.
4 sind Kinderfreunde
80 auf der Seite des Fahrers weil sie am Weg in die Arbeit sind und eh schon Kopfweh haben aber nichts sagen weil sie schnell zum Job müssen.
Die restlichen haben Kopfhörer auf und bekommen eh nix mit.
Ich fahre schon seit 20 Jahren nicht mehr öffentlich aber höre dir Storys der Kollegen täglich.
In Wien mit den Öffis zu fahren ist eine Zumutung!
Nein habe ich nicht weil ich immer schon wusste, Kinder sind eine richtig große Aufgabe. Wenn ich etwas mache dann richtig und ich bin zu egoistisch um mein Leben für eine andere Person an zweite Stelle zu rücken.
Ich habe meine Aufgabe in Hunden gefunden.
Die Sozialisierung von Hunden aus dem Tierschutz und mit Handicap.
Genau da liegt wohl mein Problem.
Am Land oder weiter außerhalb erziehen die Mütter ihre Kinder noch.
Hier sitzen sie auf den Spielplätzen mit dem Handy in der Hand, das Kind schreit schon 5x Mama aber da kommt Null Reaktion.
Sehe ich oft weil die eine Hundezone direkt neben einem Spielplatz liegt.
Ja das ist purer Stress und sicher keine schöne Situation.
Aber meine Sichtweise bezieht sich auf die Mütter die eben einen Scheiss drauf geben was ihr Kind oder meistens sind es ja gleich 4-5 machen.
Davon gibt es hier viel mehr und die nerven eben.
Leider kann aus diesen Kindern nie etwas werden weil ihnen nichts von zu Hause beigebracht wird.