- Reaktionen
- 83.361
- Checks
- 36
also meiner Meinung nach, ging es um eine PN als Trost, weil es kein Bild gibt ...Es ging um ein Bild da war kein Bild drin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also meiner Meinung nach, ging es um eine PN als Trost, weil es kein Bild gibt ...Es ging um ein Bild da war kein Bild drin
Ich glaub er meinte eine pn mit Bild aber vielleicht hab ich das falsch verstandenalso meiner Meinung nach, ging es um eine PN als Trost, weil es kein Bild gibt ...
auf die könnte er eh lang warten ... mein Account lässt das Verschicken von Bildern in PN's nicht zu ...Ich glaub er meinte eine pn mit Bild aber vielleicht hab ich das falsch verstanden
also i hab whats-app, viber und telegram a. mein Account lässt das Verschicken von Bildern in PN's nicht zu
dh also, dass du Bilder verschicken kannstalso i hab whats-app, viber und telegram a
Immer mehr leut san schmerzbefreitÜber 2300 dürften es bisher überlebt haben.
Liaba firsch, saftig, steirisch? Brauchst ka Angst haben, die Milch kummt überall von spanischen Kühen, karrens des glack durch halb Europa, damit da Preis stimmt, von dem da heimische Bauer 15 Cent pro Liter sigtJetzt kommt sicher einer mit etwas anderem fürs S daher…
Ich kaufe zukünftig nichts mehr von der Kärtnermilch.
Und siehst Du, das ist NICHT nach mir benannt. Ich mag nicht, wenn wer zuschaut, sollen doch alle mitmachen.Spannend wie sich das ganze hier entwickelt hat
Und siehst Du, das ist NICHT nach mir benannt. Ich mag nicht, wenn wer zuschaut, sollen doch alle mitmachen.
Wie viel kostet es, die Wiener Stadthalle zu mieten?Des wird eng
Ef Event draus machen und Eintritt verlangen, dann is des schnell wieder herinWie viel kostet es, die Wiener Stadthalle zu mieten?
Wie viel kostet es, die Wiener Stadthalle zu mieten?
Spannend wie sich das ganze hier entwickelt hat
Und was is mit Ogerinnen???Wir haben keine Society hier.
Nhr Perverse, Ornanisten und gaaaaaanz wenige echte Ficker.
Achja Fakes... davon gibs hier Viele
Mal wieder a Foto vom lebenden Mandala, wann derf ma di jetzt endlich ausmalen???
Siehe oben, lebendiges MandalaDu bist adoptierter Maori?
Verdammt, des sagt ma jetzt erstSicherheitshinweis! Halten Sie sich tunlichst von meinem Profil fern!
Ich oute mich als Überlebende, aber war nur ganz knapp.....Über 2300 dürften es bisher überlebt haben.
…und dann beginnt die bittere Phase des elenden Dahinvegitierens.Jeder Thread lebt effektiv bis zum ersten Beitrag.
du musst mich nicht mit jesus ansprechen -Jesus, na bitte ned
Schweindln.Und wie heißt das andere jetzt .. also nicht voyeur sondern die die sich zusehen lassen wollen
Naja des ist schon klar.. aber ich würde halt gerne wissen was ich bin...Schweindln.