Wie ist ANAL für Frauen?

F

Gast

(Gelöschter Account)
Was empfindet ihr, liebe Damen, beim Analverkehr. Gibt euch das irgendwas oder gibt es sowas wie einen "ANALORGASMUS"? Ist es eher unangenehm oder macht ihr das gerne? Würde mich freuen was ihr dazumeint, bin sehr gespannt auf eure Antworten.

Was empfindet ihr, liebe Damen, beim Analverkehr. Gibt euch das irgendwas oder gibt es sowas wie einen "ANALORGASMUS"? Ist es eher unangenehm oder macht ihr das gerne? Würde mich freuen was ihr dazumeint, bin sehr gespannt auf eure Antworten.

ich glaub das frauen das gleiche beim arschfck empfinden wie männer.... :mrgreen: :mrgreen:

also mal zulassen dann weist es wie es ist... :mrgreen:

lg oz

:roll:

Ich habe aber nicht vor mir hinten was reinjagen zu lassen :confused:

mußt dir ja nix "reinjagen" lassen, aber du könntest dir ja mal selber was reinstecken, einen Dildo oder so....

....mach das mal, damit du weißt wie das ist. Wenn du dann das nächste mal deine Frau/Freundinn anal fickst dann weißt du wie es ihr jetzt dabei geht dann kannst du viel besser darauf eingehen und sie wirds vielleicht noch geiler finden. Kann ich nur empfehlen, da lernst was dabei.

das sagen am anfang alle ....

Na, du bist mir einer! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Aber wo er Recht hat, hat er Recht.

mußt dir ja nix "reinjagen" lassen, aber du könntest dir ja mal selber was reinstecken, einen Dildo oder so....

....mach das mal, damit du weißt wie das ist. Wenn du dann das nächste mal deine Frau/Freundinn anal fickst dann weißt du wie es ihr jetzt dabei geht dann kannst du viel besser darauf eingehen und sie wirds vielleicht noch geiler finden. Kann ich nur empfehlen, da lernst was dabei....

Selbsttest ist immer der beste Versuch um eine Frau besser zu verstehen! ;)

Apropo: Wie dann machen Mann Entjunferung? :fragezeichen: :mrgreen: :mrgreen:

FWEF

Na gut, dann will ich mal eine ernstgemeinte Antwort geben. *gg*
Wenn man nicht richtig erregt ist kann es höllisch weh tun. Hilfreich ist es wenn sich die Frau während des eindringens selbst stimuliert.
Einen Analorgasmus (falls es sowas gibt) hatte ich noch keinen, dieser kam eher von meinem Spielzeug. ;)

:daumen: es gibt ihn doch den analorgasmus aber nicht nach den techn details fragen aber sie hat ihn nach ihrer aussage gehabt
dummerweise war ich der einzige der das bei ihr zusammengebracht hat. :poppen:

es gibt ihn doch den analorgasmus

ein mann kann einen "analorgasmus" haben wenn man es so bezeichnen will... es ist die prostata die stimuliert wird

betreffend die verschiedenen weiblichen orgasmen hab ich irgendwo schonmal einen ausführlichen post abgegeben ... mag mich nicht wiederholen -> suchfunktion :mrgreen:

;)

ein mann kann einen "analorgasmus" haben wenn man es so bezeichnen will... es ist die prostata die stimuliert wird
...QUOTE]
sogesehen dürfte es dann für den mann sogar etwas besser sein als für die frau, oder? :mrgreen:

für den mann sogar etwas besser

lies mein orgasmus-posting dann weißt du, dass wir - was den orgasmus angeht - biologisch sehr sehr stark benachteiligt wurden.
:(
und da spricht man von gleichberechtigung .... :mauer:

:ironie:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ich suchs mal raus

EDIT:
guckst du!

@wizardofoz: Frauen KÖNNEN gar nicht das gleiche dabei empfinden wie Männer, ihnen fehlt nämlich da was für Männer ganz wichtiges: die Vorsteherdrüse, "Prostata". Eigentlich ein "Mischventil", mischt bestimmte Sekrete (die die Spermien überhaupt erst beweglich machen) in die Samenflüssigkeit, so dass sie den größten Teil der Samenflüssigkeit ausmachen.
Zusätzlich sorgt die Prostats dafür, dass beim Sex kein Urin abgegeben wird und sie ist voller sensiblen Nervenendungen, dh. ein Mann kann beim reinen Analsex einen Orgasmus bekommen (Analmelken!!!).
Eine Frau hat dieses Teil nicht und da muss sich der Beglücker schon gehörig anstrengen, dass sie bei Analsex kommt, eventuell mit einer guten Clit-Schrubberei.

Nach dieser kleinen Biologiestunde, greetz
euer VAL

naja, da haben eh schon einige andere Leute das Prostata Zeugs angesprochen, hab nur die ertsen Postings gelesen.

@ morejoy und privateer: ihr kennt doch sicher die Orgasmuskurven, oder???

männlein:
/|
__________/ \_________

weiblein:
/| /\ /\
____~~/ |~~/ \~~/ \~~____

tja, der große Nachteil der Frauen ist halt die "Anlaufzeit", aber das muss ja nicht immer ein Nachteil sein, oder??

seeulater, val

gottverda::t, warum funkt das bei foren nie, die gute alte odl school wärs gewesen!!!

möchte nur kurz anmerken: es gibt einen ändern - button

nur so als inspiration ;)

:mrgreen:

ich weiß, ich weiß: aber mit einer Änderung wäre der Überaschungsmoment doch nicht mehr gegeben *lach*, außerdem funktioniert dass mit den Leerzeichen eh nicht so wie ich dass will, müsst ich immer underscoren (schaut scheiße aus)

greetz,
VAL (be INPIRED *hahaha*lach*krampf*naja*doch nicht so lustig*mir is nur fad)

Zurück
Oben