Wie ist ANAL für Frauen?

Frauen könn(t)en sehr viel Spaß am Analsex haben!

Denn: Ich habe auf der Rubrik "Fetisch/Bizarres..." ein Thema Geburtshilfe von 1894 eröffnet. In diesem alten aber guten Buch steht, dass beim Geburtsprozess, wenn das gerade ausgetriebene Kind auf die nerven des Mastdarmes drückt erst so richtig die wehen stimuliert werden. Das heißt, dass auch beim normalen Verkehr ein großteil der Reize, die die Frau beglücken auch aus ihrem Rektum kommen müßten?!

genaueres zum nachlesen folgt in ein paar Tagen :mrgreen:

ich finde analsex ist eines der geilsten sachen was es gibt, hatte auch schön öfter einen analen orgasmus.
doch das geilste is mit nem mann f***en und nen vibrator in der hintertür :mrgreen:

ich finde analsex ist eines der geilsten sachen was es gibt, hatte auch schön öfter einen analen orgasmus.
doch das geilste is mit nem mann f***en und nen vibrator in der hintertür :mrgreen:

das wäre ein traum. genau die aktion hab ich vor ein paar wochen in ´nem movie verfolgt...supergeil :mrgreen:

bei meiner liebsten ist das erst in arbeit, wir wagen uns erst sehr sehr langsam an das thema ran :(

ich versuch sie mit phantasie zu ködern:"...das gefühl, zwei schwänze bedienen dich gleichzeitig, füllen dich aus..."

lg
bit

Wir genießen beide diese Spielart, haben uns jedoch langsam dorthin gearbeitet (erst ein Finger, dann 2 usw..)
Jetzt haben wir meißt 3 Vibs beim spielen dabei (einen für mich und zwei für sie) :poppen:

Für alle wo es(noch) keinen Spass macht: üben üben üben... die Rosette ist ein muskel und kann daher gedehnt und gestärkt werden..
:mrgreen:

Zurück
Oben