Wie ist ANAL für Frauen?

Na gut, dann will ich mal eine ernstgemeinte Antwort geben. *gg*
Wenn man nicht richtig erregt ist kann es höllisch weh tun. Hilfreich ist es wenn sich die Frau während des eindringens selbst stimuliert.
Einen Analorgasmus (falls es sowas gibt) hatte ich noch keinen, dieser kam eher von meinem Spielzeug. ;)
Deine Antwort unterstellt, dass wir keine ernstgemeinte Antworten gegeben hätten.

Haben wir aber sehr wohl!

Der Selbstversuchhinweis ist sehr ernst gemeint. Nicht umsonst ficken sich Schwule gegenseitig in den Arsch. Das kann nämlich sehr erregend sein! Auch das Eindringen eines Dildos in den Männerhintern verschafft durchaus Lust. Und wenn er wissen will, was Frauen spüren, dann kann er es auch an sich ausprobieren. Er spürt sogar mehr, weil die Protata durch das Eindringen gereizt wird.

Und gegen (zuviel) Schmerz, sei neben der angesprochenen Portion Geilheit noch der Einsatz von entsprechend viel Gleitcreme oder -mittel empfohlen!

also ich kann nur meine eigenen Erfahrungen mitteilen:
ich hab mir schon des öfteren einen dildo reingeschoben... einfach um zu wissen, wie es sich anfühlt.. und es macht spass bin ich draufgekommen ;)
ohne gleitcreme geht nix, aber das ist ja kein problem denke ich

und von wegen das muss weh tun - nicht wirklich ;)

also, muß ich mich da auch noch ein bisserl wichtig machen!

anal kann absolut der hammer sein!!! :!: :!: :!:

wenn man auf den betreffenden steht und einige dinge beachtet.
zb: einen g'scheiten einlauf vorher machen, sonst hat man das gefühl, eigentlich sollte das was RAUS und nicht REIN... :oops:
zweitens: gleitmittel!!! viel und ein gutes! (zb gleitgelen aus der apotheke)
drittens (sicherheitshinweis): beim av ist die wahrscheinlichkeit einer ansteckung wesentlich höher als beim normalen verkehr! also - bei nicht so vertrauten partnern GUMMI nicht vergessen! :daumen:

ad orgasmus: gibt es. definitiv. auch ohne vorsteherdrüse!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
fragt nicht wie.
keine ahnung.
aber es funktioniert!!!
lg vom lebenden beweis:D

Hatte bisher auch noch keinen Analorgasmus. Ich finde es auch ziemlich schmerzhaft, aber für die Männer meistens das geilste überhaupt.

wenn du vorher einen gescheiten einlauf machst, ist es überhaupt nicht schmerzhaft.
ach ja - und geil solltest schon sein... :mrgreen:
wenn du es nämlich vorher net bist, nur vom analverkehr wirst es nicht! der ist nur der verstärker.

wenns geil ist ist anal gut am besten mit vaginaler penetration (schreibt man das so?) und natürlich schön glibschig =)

ad orgasmus: gibt es. definitiv. auch ohne vorsteherdrüse!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
fragt nicht wie.
keine ahnung.
aber es funktioniert!!!
lg vom lebenden beweis:D

weil du eine hast :daumen: :daumen:

hatten wir doch schon beim thema weibliche ejakulation :D :D :D

Hallöle aus der Schweiz

Auch als Nicht- EU-Bürger erlaub ich mir kurz n Kommentar:

Wenn ALLES richtig gemacht wird, wenn alles stimmt und Frau sich gehen lassen kann, ist es GENIAL, auch für die Frau.... :poppen:

Und n RICHTIGER Partner bemerkt eh, ob Frau Spass hat oder nicht. :daumen:

Falls nicht, gilt - wie bei allen andern Versuchen neuer Spielereien - : Stop! :p

Das ist eigentlich selbstverständlich, aber schwanzgesteuerten Machos brennen halt öfters die Sicherungen durch. Sie haben eh nichts vom Sex begriffen.... :mauer:

Tiefer (geistig) wollen hier mal nicht gehen :oops:

Gruss Tierischer, der schon manche Frauen "wie am Spiess" im Orgasmusrausch schreien hörte. Auch als "er" im geilen Hintertürchen war :anspritzen:

beim einem sexspielchen mal mit einer "fremden" hat sie mich hinknien lassen, kreisend die finger am anus und mals fest drauf gespuckt und ist mir dann mit einem und dann mit nem 2 finger reingefahren. und feste hin und her.... war echt geil! überhaupt als sie dann mit der anderen hand noch dazu begann meinen schwanz zu wixen.... dauerte nicht lange und ich war glücklich.....!

Cheers!

..... dh. ein Mann kann beim reinen Analsex einen Orgasmus bekommen (Analmelken!!!).
Eine Frau hat dieses Teil nicht und da muss sich der Beglücker schon gehörig anstrengen, dass sie bei Analsex kommt, eventuell mit einer guten Clit-Schrubberei.

Nach dieser kleinen Biologiestunde, greetz
euer VAL

dann lieber val bin ich wohl die ausnahme der regel....
bekomme beim analsex so gut wie jedesmal einen analorgasmus....
ohne clit-schrubberei.......... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
einfach schöööööööööööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!
küsschen,
satana

Ich will Analsex !!! Aber nur aktiv weil ich lass mir nichts reinstecken.

So ein Schwachsinn.

Ich halts so dass ich nur fordere was auch ich bereit bin zu geben

:ganja: edge

beim einem sexspielchen mal mit einer "fremden" hat sie mich hinknien lassen, kreisend die finger am anus und mals fest drauf gespuckt und ist mir dann mit einem und dann mit nem 2 finger reingefahren. und feste hin und her.... war echt geil! überhaupt als sie dann mit der anderen hand noch dazu begann meinen schwanz zu wixen.... dauerte nicht lange und ich war glücklich.....!

Cheers!
Das kann ich nur bestätigen! Es ist saugeil! :roll:

Also der erste Analsex war für mich die Hölle, mein damaliger Partner hat keine Rücksicht genommen. Jetzt hat es Jahre gedauert bis ich mich wieder getraut habe und wenn er sich viel Zeit läßt und auf meine Wünsche eingeht ist es ein megageiles Erlebnis. Einen Orgasmus hatte ich dabei auch sxhon

Ich genieße es. Aber bei uns gehört viel Gleitgeldazu? Mein Liebster weiss mittlerweile genau wie ich es will und wenn er dabei meine Klit liebkost, werde ich richtig wild. Man muss alles ausprobieren, um zu wissen was Spaß macht. Sich langsam stoßen lassen, drin stecken lassen, ihn melken und dabei reden und reden.

Also ich finde Anal total geil.................mit viel Gleitmittel und dem richtigen Mann ... genial.
Ich muss zugeben, dass ich es erst 2 mal gehabt habe, aber es ist geiler als ich mir es erhofft habe !

Na gut, dann will ich mal eine ernstgemeinte Antwort geben. *gg*
Wenn man nicht richtig erregt ist kann es höllisch weh tun. Hilfreich ist es wenn sich die Frau während des eindringens selbst stimuliert.
Einen Analorgasmus (falls es sowas gibt) hatte ich noch keinen, dieser kam eher von meinem Spielzeug. ;)

Hallo!
Das kommt hin - bei meinen Selbstversuchen in diese Richtung habe ich auch bemerkt, dass es besser ist, geil zu sein wenn man was im Popo hat oder es sich reinsteckt! ;-)) :oops:

also um mal dem Unsinn entgegenzutreten, dass man analsex nur geniessen koenne wenn man eine Prostata hat und also um den Damen oben recht zu geben. Die Analwand hat relativ viele Nervenendungen, aussredem schwillt die Wand zwischen Vagina und Rectum wenn die Frau lust hat und so koennen die analen Reize auf die vaginalen Nerven und den G-punkt uebertragen werden. Ausserdem spueren viele Frauen einen anderen Teil ihrer Vagina wenn sie glzt. analverkehr haben.....

also um mal dem Unsinn entgegenzutreten, dass man analsex nur geniessen koenne wenn man eine Prostata hat und also um den Damen oben recht zu geben. Die Analwand hat relativ viele Nervenendungen, aussredem schwillt die Wand zwischen Vagina und Rectum wenn die Frau lust hat und so koennen die analen Reize auf die vaginalen Nerven und den G-punkt uebertragen werden. Ausserdem spueren viele Frauen einen anderen Teil ihrer Vagina wenn sie glzt. analverkehr haben.....

Stimmt vermutlich, meine Freundin hat keine Prostata und steht auf anal! :daumen:

Zurück
Oben