Wie ist es für den Mann, wenn die Frau so richtig jammert beim Orgi

Mitglied #552584

Aktives Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Wien Dieser Benutzer hat 4 Checks
Reaktionen
4.527
Checks
4
Beschreibt bitte wie ihr Männer das empfindet, wenn die Frauen so richtig zum Höhepunkt kommen und stöhnen und jammern...manche richtig schreien...
....ich bin auch so eine laute Person beim Sex...kann mich schlecht zurückhalten...und möchte gerne mal die andere Seite hören

wenns echt ist super geil da geht dann richtig die Post ab..nur schauen dich dann fallweise die Hotelgäste beim Frühstück etwas komisch an macht mir aber nichts mehr

gibt doch nichts schöneres - ich liebe es wenn mir eine Frau zeigt wie gut es ihr gefällt, es macht doch erst richtig Spaß wenn die Partnerin viel Lust empfindet und diese auch ausleben darf, oder?

Beschreibt bitte wie ihr Männer das empfindet, wenn die Frauen so richtig zum Höhepunkt kommen und stöhnen und jammern...manche richtig schreien...
....ich bin auch so eine laute Person beim Sex...kann mich schlecht zurückhalten...und möchte gerne mal die andere Seite hören
Wir wohnen im gleichen Bundesland. Am besten du kommst vorbei oder ich zu dir, dann kannst mir zeigen, wie du *wirklich* ab gehst. Sagen kann man ja viel. Und dann sage ich dir, wie es für mich war ;)

Wir wohnen im gleichen Bundesland. Am besten du kommst vorbei oder ich zu dir, dann kannst mir zeigen, wie du *wirklich* ab gehst. Sagen kann man ja viel. Und dann sage ich dir, wie es für mich war ;)
Danke für dein Angebot, nicht nötig. Ich kann das auch selber recht gut einschätzen ;)

Zurück
Oben