A
Gast
(Gelöschter Account)
Hocknstad und immer fett! So muss es sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schreibt gerade ein Adolf.Hocknstad und immer fett! So muss es sein!
Wie steht ihr das?
Muss man im Urlaub erreichbar sein?
Ich differenziere hier doch etwas nach Hierarchieebenen und dem dahinterstehenden Verantwortungsbereich.Wie steht ihr das?
In unserer Firma sind so gut wie immer entweder meine Geschäftspartnerin oder ich anwesend.Wie steht ihr das?
Hallo
„Ganz deiner Meinung
Ich kann am Abend alles fallenlassen und hinter mir die Sintflut“
Das war eine Aussage von mir, über meine Arbeit.
Wie schaut es bei euch aus damit?
Wenn ihr nicht gerade mit Homeoffice arbeitet, könnt ihr nach Dienstschluss alles fallenlassen, oder müsst ihr euch privat auch noch kümmern?
Freue mich auf eine spannende Diskussion
müssen nicht.... aber ich stell gern strandfotos in die whatsapp-gruppe, wenn die kolleginnen in der bude hocken umgekehrt leider auchWie steht ihr das?
Ich hoffe die nächste Firma weiß es zu schätzen wenn man mitdenkt und sich Mühe gibt
Hallo
„Ganz deiner Meinung
Ich kann am Abend alles fallenlassen und hinter mir die Sintflut“
Das war eine Aussage von mir, über meine Arbeit.
Wie schaut es bei euch aus damit?
Wenn ihr nicht gerade mit Homeoffice arbeitet, könnt ihr nach Dienstschluss alles fallenlassen, oder müsst ihr euch privat auch noch kümmern?
Freue mich auf eine spannende Diskussion
*Daumendrück*
Fallen lassen!
Klar denke ich auch in meiner Freizeit mal an den Job, aber meist nur kurz.
Klar, es gab auch mal ne Ausnahme, als drei Tage lang meine Maschine einen Fehler hatte und alle Schichten nicht mehr weiter wussten. Da denkst du schon mal in deiner Freizeit drüber nach.
Aber im Normalfall - nach mir die Sintflut!
Mitdenken? Es lohnt dir keiner, genauso wenig wie du für permanente Anwesenheit oder wenig Fehltage, nen goldenen Lenker bekommst.
Heute klopfen sie dir auf die Schulter und bist du weg, ist es auch egal. Du, ich, wir sind Nummern, nicht mehr!
Bin natürlich auch erreichbar, denke mir aber auch, wenn die Kollegen es ohne mir nicht schaffen würden, sind sie dann schlecht in ihrem Job?!Urlaube gerade, wurde aber schon dreimal angerufen von Kollegen .... macht mir aber überhaupt nichts aus. Mir sind zufriedene Kunden und Kollegialität sehr wichtig! Ein jeder in unserem Team denkt aber so! Wenn ich per Telefon helfen kann etwas schneller zur Zufriedenheit des Kunden etwas abzuwickeln, warum nicht? Mir tuts nicht weh, Kollegen geholfen, Kunde glücklich
Bin natürlich auch erreichbar, denke mir aber auch, wenn die Kollegen es ohne mir nicht schaffen würden, sind sie dann schlecht in ihrem Job?!
Bin natürlich auch erreichbar, denke mir aber auch, wenn die Kollegen es ohne mir nicht schaffen würden, sind sie dann schlecht in ihrem Job?!
Entweder das oder die Arbeitsübergabe war schlecht oder Informationen sind nicht weitergegeben worden....