Wie ist eure Zufriedenheit mit dem Wahlergebnis?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wobei allerdings dazu gesagt werden muss das die Saab von den Angebotenen Modellen nicht die schlechtesten waren.Nun gut in meiner aktiven Zeit wär ich zwar statt dem Draken lieber die Tigershark(F-5 bekannt als feindfkugzeug in Top Gun) geflogen.
Aus eigener Blödheit bliebs aber eh bei den urarlt 105ern :roll:
 
Jetzt ist sie da: meine Zufriedenheit mit dem Wahlergebnis!

Das vorläufige Endergebnis der Nationalratswahl

"Jetzt ist es endgültig fix: Die Grünen fliegen aus dem Nationalrat."
Hat offenbar auch die gesamte Esoterik-Fraktion bei denen versagt ;) die werden allerdings jetzt noch verbissener werden.
Selbstgeisselungen wie im Mittelalter sind nicht zu erwarten, da wird eher allen anderen die Schuld zugewiesen.
 
Danke dir, du hast meinen Tag erfreut! :hurra:

Jetzt nur noch Kern weiter bei der SPÖ und Schwarzblau und das Leben ist richtig schön. :hurra:

Das ist eine Zitterpartie!:nailbiting: Leider ist die Option mit der gleichstarken SPÖ für Strache keine uninteressante Variante, aber die Themen sind doch weit mehr in der Schnittmenge mit der ÖVP gemeinsam, als mit der SPÖ. :nailbiting:.......Ich kann es kaum glauben: Die Roten draußen!!:hurra:.....
 
Die Listenreihung ist bei Nationalratswahl aber nicht geheim. Du bekommst, was du wählst.

Was das Ausscheiden der Grünen betrifft: Natürlich war das Antreten von Pilz eine Reaktion, die auf verletzte Eitelkeit schließen lässt. Aber andrerseits war der "Fall Pilz" nur eine von vielen Dummheiten, die beim Wähler den Eindruck erweckt haben, dass man diese Partei nicht ganz ernst nehmen kann.

Zum Endergebnis der Wahl: Bemerkenswert ist für mich die hohe Wahlbeteiligung. In keinem unserer Nachbarländer wurde zuletzt eine derart hohe Wahlbeteiligung registriert. Daher kommt dem Endergebnis der Wahl auch eine hohe Bedeutung zu. Bedenken wir, was das vordringlichste Wahlmotiv der Wähler war!
 
Die Rolle von Brunos Ehefrau bei den ersten Saabkäufen ist bis heute nicht geklärt...:lalala:

;) Kreisky war ja gebürtiger Schwede, klar dass er dorthin gute Kontakte hatte.

Jetzt ist sie da: meine Zufriedenheit mit dem Wahlergebnis!

Das vorläufige Endergebnis der Nationalratswahl

"Jetzt ist es endgültig fix: Die Grünen fliegen aus dem Nationalrat."
Hat offenbar auch die gesamte Esoterik-Fraktion bei denen versagt ;) die werden allerdings jetzt noch verbissener werden.
Selbstgeisselungen wie im Mittelalter sind nicht zu erwarten, da wird eher allen anderen die Schuld zugewiesen.

:schulterzuck: Jo, teilweise gingen's eh schon zurück zur KPÖ, die anderen werden sich bei Pilz wieder anbiedern müssen. :hmm: Wie schaut dem seine Frauenquote jetzt eigentlich aus? Vielleicht braucht er noch ein paar, quasi egal welche, hauptsach 50:50 Verhältnis und ín die nächste Talfahrt. :haha:
 
Das ist eine Zitterpartie!:nailbiting: Leider ist die Option mit der gleichstarken SPÖ für Strache keine uninteressante Variante, aber die Themen sind doch weit mehr in der Schnittmenge mit der ÖVP gemeinsam, als mit der SPÖ. :nailbiting:.......Ich kann es kaum glauben: Die Roten draußen!!:hurra:.....
Oder die Roten verkaufen alles, damit sie ein paar Ämter kriegen ...
 
Oder die Roten verkaufen alles, damit sie ein paar Ämter kriegen ...
....das glaube ich auch, weil die komische Ruhe und die für ihr schlechtes Wahlergebnis relative gute Stimmung der SPÖ & des "Kern" ( außer der linke Flügel rebelliert ) ist wahrscheinlich auf das zurückzuführen....."wir Roten bieten dem Strache alles Mögliche an und bleiben eh an der Macht".....die Roten würden ihre Kinder verkaufen, nur um an der Macht zu bleiben:roll:
 
Wie schaut dem seine Frauenquote jetzt eigentlich aus?
Bei den Grünen ist die am 15. Oktober abgeschafft worden. Jetzt muss ein Mann den Dreck wegräumen, den die Frauen hinterlassen haben. :D

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Kreisky war ja gebürtiger Schwede
Kreisky war gebürtigen Wiener. Seine Beziehung zu Schweden ist auf das Asyl während der Naziherrschaft zurück zu führen. Seine Frau Vera ist gebürtige Schwedin, ebenso ist sein Sohn Peter in Schweden geboren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub der sieht das ned ganz so eng w

Stimmt, er ist ein Lügner wie die anderen auch :cool:

kurz vor der Wahl hat er seine "Liste" als Partei angemeldet, still und heimlich selbstverständlich, kassiert damit 3 Millionen Förderung , jetzt fehlen die beiden Personen, wegen derer doch viele Pilzwähler ihre Stimme gegeben haben, ganz schlimm, der Tierschutz ist nimmer vertreten.
 
Bei den Grünen ist die am 15. Oktober abgeschafft worden. Jetzt muss ein Mann den Dreck wegräumen, den die Frauen hinterlassen haben. :D

Nicht nur mir war schon seit langem klar, daß die dortige Weiberwirtschaft irgendwann zum Desaster führen wird.

Und daß sich die Vassilakou nun derart vehement in die Führungsspitze der Bundesgrünen hineinreklamiert, zeigt, daß sie nichts, aber überhaupt nichts gelernt haben (schon mal alleine hinsichtlich dessen, daß auch die Wiener Grünen massiv abgesackt sind).
Aber bitte, sie werden wissen, was sie tun :rolleyes:
 
jetzt fehlen die beiden Personen
Naja, wenn es aber nur 8 Mandate müssen eben ein paar draußen bleiben. Lt. eigenem Kommentar auf FB (Sebastian Bohrn Mena ) war halt zB Sebastian Bohrn Mena quasi der erste Verlierer der bei der Mandatsverteilung weil er auf Platz 9 landete... :schulterzuck:
...der Tierschutz ist nimmer vertreten.
No Comment :lalala:
kurz vor der Wahl hat er seine "Liste" als Partei angemeldet, still und heimlich selbstverständlich, kassiert damit 3 Millionen Förderung
Davon bin ich ausgegangen, hat er jemals das Gegenteil behauptet :schulterzuck:
 
Und daß sich die Vassilakou nun derart vehement in die Führungsspitze der Bundesgrünen hineinreklamiert, zeigt, daß sie nichts, aber überhaupt nichts gelernt haben (schon mal alleine hinsichtlich dessen, daß auch die Wiener Grünen massiv abgesackt sind).
Also ich finde das super, so ist auch langfristig sichergestellt dass die Grünen unter 4% bleiben :up: Naja, außer in Wien halt, dort stehen's irgendwie auf die :krank:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben