Wie ist eure Zufriedenheit mit dem Wahlergebnis?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also mir war dieser Chorherr ja eigentlich schon länger suspekt. Wohl nicht ganz ohne Grund.
Naja, die Grünen haben's nicht leicht zur Zeit.
 
Das G´scheiteste: Auch in Wien Konkurs anmelden. :mrgreen:

Die Besten haben den Chaosverein schon längst verlassen. Eine Altgrüne ist inzwischen sogar im Verhandlungsteam von Sebastian Kurz zu finden. Monika Langthaler verhandelt das Kapitel "Umwelt".
 
Das G´scheiteste: Auch in Wien Konkurs anmelden. :D

Die Besten haben den Chaosverein schon längst verlassen. Eine Altgrüne ist inzwischen sogar im Verhandlungsteam von Sebastian Kurz zu finden. Monika Langthaler verhandelt das Kapitel "Umwelt".
Mit Geld kann man alles regeln. Die langthaler hat eine Beratungsfirma und macht jetzt Umsatz.
 
Ich sehe schon hier fehlt es an Grundsätzlichem.
Es würde wenig Sinn machen Silicon-Valley zu kopieren. Man kopiert keinen Steve Jobs ec, das ist ja der Unterschied, man braucht völlig neue Ideen.
Die hatten diese Leute wie Steve Jobs und es werden andere nachkommen die ebenfalls neue Ideen haben.

Es gibt dann eben Leute die in einer Liga spielen und mit Leuten die Potential haben nie zusammen kommen, die neigen dann eher dazu zu spotten und es gibt Leute die in einem Max Planck Institut, Frauenhofer Institut oder an Unis verkehren und mit diesen Leuten in Kontakt kommen, bzw. die dann wissen dass es diese Leute gibt.
Es ist sicher, dass die Möglichkeiten bei uns an diese Menschen zu gelangen weit höher sind als in Ungarn unter einem Orban.

Und ja, ich kenne Inder, Pakistani, Syrer, Iraker, Iraner usw. die bei uns an diesen Positionen arbeiten und versuchen (mit unserer Hilfe) Neues zu entwickeln oder zu entdecken.

Wieviel Nobelpreisträger (nein, nicht die für Frieden) hat die arabische Welt schon herausgebracht? :hmm: Du als hochwissenschaftliche Expertin wirst uns bestimmt darüber aufklären können? :)
 
Wieviel Nobelpreisträger (nein, nicht die für Frieden) hat die arabische Welt schon herausgebracht? :hmm:

Was genau hat der Erfolg der arabischen Welt mit den Personen zu tun die ihr Leben bei uns verbringen möchten? Sind da nicht gerade die Personen dabei die mit den Möglichkeiten dort nicht zufrieden sind und bei uns ganz andere Erfolgsmöglichkeiten sehen?
Die, die ich bis jetzt persönlich kennenlernen durfte gehörten zu denen mit dem besten Abschluss, waren sehr ehrgeizig und haben auch entsprechende Jobs angeboten bekommen. Leider ist einigen Deutschland zu träge, die suchen dann nach Möglichkeiten in anderen Ländern schneller etwas erreichen zu können.
Schade um jeden den wir verlieren.

Du als hochwissenschaftliche Expertin wirst uns bestimmt darüber aufklären können? :)

Als von dir zur hochwissenschaftlichen Expertin ernannte würde ich sagen, dass wenn man einzelne Personen und derer Leistung an einer ganzen (arabischen Welt) misst man eine rassistische These vertritt die zudem mit unserem heutigen Gesellschaftsverständnis (jede Person hat das Recht darauf als Individuum gesehen zu werden) nicht zusammen passt. Da ich keine Anhängerin irgendwelcher Rassetheorien bin wirst du bei mir damit nur auf Unverständnis stoßen.
 
Was genau hat der Erfolg der arabischen Welt mit den Personen zu tun die ihr Leben bei uns verbringen möchten? Sind da nicht gerade die Personen dabei die mit den Möglichkeiten dort nicht zufrieden sind und bei uns ganz andere Erfolgsmöglichkeiten sehen?
Die, die ich bis jetzt persönlich kennenlernen durfte gehörten zu denen mit dem besten Abschluss, waren sehr ehrgeizig und haben auch entsprechende Jobs angeboten bekommen. Leider ist einigen Deutschland zu träge, die suchen dann nach Möglichkeiten in anderen Ländern schneller etwas erreichen zu können.
Schade um jeden den wir verlieren.



Als von dir zur hochwissenschaftlichen Expertin ernannte würde ich sagen, dass wenn man einzelne Personen und derer Leistung an einer ganzen (arabischen Welt) misst man eine rassistische These vertritt die zudem mit unserem heutigen Gesellschaftsverständnis (jede Person hat das Recht darauf als Individuum gesehen zu werden) nicht zusammen passt. Da ich keine Anhängerin irgendwelcher Rassetheorien bin wirst du bei mir damit nur auf Unverständnis stoßen.

Ja, die Geschichte mit den hochgebildeten Raketentechnikern, Ärzten, Nobelpreisträgern hat immer noch beträchtlichen Unterhaltungswert. Euer Land hat ein anderes Problem: dass lt. eurer Bundesagentur für Arbeit über 45% (nagel mich auf den genauen Prozentsatz nicht fest) so schlecht ausgebildet sind, dass sie unvermittelbar sind... :roll: und für genau diese Leute dürft ihr Deutsche blechen, bis ihr schwarz werdet. :roll: Erfreut die deutsche Steuerzahler zunehmend, deshalb streiten eure Jamaicahansel auch so sehr über die Begrenzung. :hahaha:Darum ist es auch ein Anliegen unserer zukünftigen Bundesregierung, genau diesen Zustrom zu sperren, falls dir das entgangen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AfD möchte ich auch nicht. Aber in D ist eine Situation entstanden, die sich vermutlich nur durch sofortige Neuwahlen lösen lässt. Parallele zu Österreich: Die Roten verweigern die Übernahme von Verantwortung. Das hat unser Pizzabote mit seinem Urlaubskumpel vor der Wahl so besprochen. :D

Und hinterher jammern sie über die sich angeblich schon lange geplante türkis - blaue Koalition. Das nenne ich Logik. zerkugel.gif
 
AfD möchte ich auch nicht. Aber in D ist eine Situation entstanden, die sich vermutlich nur durch sofortige Neuwahlen lösen lässt. Parallele zu Österreich: Die Roten verweigern die Übernahme von Verantwortung. Das hat unser Pizzabote mit seinem Urlaubskumpel vor der Wahl so besprochen. :D

Und hinterher jammern sie über die sich angeblich schon lange geplante türkis - blaue Koalition. Das nenne ich Logik. Anhang anzeigen 3252562


Tja, zum Pockern gehört neben Bluffen auch ein gutes Blatt in der Hand. Der Kern hat übrigens meine Erwartungen voll erfüllt: die SPÖ auf Grund zu fahren. Bereits einige Tage nach seiner ungewählten Installierung sagte mir eine Ahnung, dass er die Kern-Spaltung der SPÖ einleiten wird. :)
 
i find aber die Pointe zum Lachen net. is eher alls zum Weinen.
Wieso :D

Wobei ich, als Oberösterreicher, ehrlich zugeben muss dass mir der Haimbuchner auch alles andere als sympathisch ist... bei dem bin ich mir nie sicher ob hinter der "Bubi-Fassade" nicht doch der volle Psychopath Marke "Manson" lauert :vorsichtig:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben